Edelstahl-Halbanlage

Diskutiere Edelstahl-Halbanlage im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nabend Kurz und knappe Frage Passt eine Halbanlage vom Vectra A Stufenheck unter einen Vectra A Fließheck ? Gruß Dirk
vectratyp

vectratyp

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Nabend Kurz und knappe Frage

Passt eine Halbanlage vom Vectra A Stufenheck unter einen Vectra A Fließheck ?

Gruß Dirk

urkel26

urkel26

Routinier
AW: Edelstahl Halbanlage

Kurz und knappe Antwort: Die Endrohre stehen dann etwas über die Stossi raus!!?(

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
AW: Edelstahl Halbanlage

Na wenn es nur die Endrohre sind... das sollte sich ja schnell beheben lassen 8)

vectratyp

vectratyp

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Danke für die antwort

Gruß Dirk

Thema:

Edelstahl-Halbanlage

Edelstahl-Halbanlage - Ähnliche Themen

• Vectra C GTS Sportauspuffanlage Friedrich Gruppe A

Vectra C GTS Sportauspuffanlage Friedrich Gruppe A: Hallo ich biete hier eine Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuffanlage aus Edelstahl an. Für Vectra C GTS Endrohr 75x90 80tkm gelaufen Versand...
  • Opel Vectra C Limousine Chromleisen Fenster erneuern.

Limousine Chromleisen Fenster erneuern.: Limousine Chromleisten Fenster erneuern. Hallo, werden die Chromleisten am Fenster nur nach oben abgezogen sind sie geklebt oder nur gesteckt...
  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • Opel Vectra A Gruppe A Mittelschalldämpfer 63,5

Gruppe A Mittelschalldämpfer 63,5: Hallo, ich habe schon die Suche ausgiebig getestet aber keinen erfolg gehabt!! Bin auf der Such nach einen Edelstahl Mittelschalldämpfer für den...
  • Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren

Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren: Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren für Vor- und Nach- Facelift Modelle VB: € 549,- (Neupreis € 949,-) Wie...
  • Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren - Ähnliche Themen

• Vectra C GTS Sportauspuffanlage Friedrich Gruppe A

Vectra C GTS Sportauspuffanlage Friedrich Gruppe A: Hallo ich biete hier eine Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuffanlage aus Edelstahl an. Für Vectra C GTS Endrohr 75x90 80tkm gelaufen Versand...
  • Opel Vectra C Limousine Chromleisen Fenster erneuern.

Limousine Chromleisen Fenster erneuern.: Limousine Chromleisten Fenster erneuern. Hallo, werden die Chromleisten am Fenster nur nach oben abgezogen sind sie geklebt oder nur gesteckt...
  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • Opel Vectra A Gruppe A Mittelschalldämpfer 63,5

Gruppe A Mittelschalldämpfer 63,5: Hallo, ich habe schon die Suche ausgiebig getestet aber keinen erfolg gehabt!! Bin auf der Such nach einen Edelstahl Mittelschalldämpfer für den...
  • Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren

Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren: Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren für Vor- und Nach- Facelift Modelle VB: € 549,- (Neupreis € 949,-) Wie...
  • Oben