Edelstahl Fächerkrümmer, welcher Hersteller?

Diskutiere Edelstahl Fächerkrümmer, welcher Hersteller? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, und zwar wollte ich gerne mal wissen ob es für den Vectra B i500 Kombi einen Edelstahl Fächerkrümmer gibt und von welchen Hersteller(wenn es...
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Themenstarter
Hi,
und zwar wollte ich gerne mal wissen ob es für den Vectra B i500 Kombi einen Edelstahl Fächerkrümmer gibt und von welchen Hersteller(wenn es einen gibt).
Am besten wer supie wenn ihr mir mal ein paar Links mit Preisen bzw. welche zuempfehlen sind und welcher der letzte schrott sind und finger von lassen sollte.

Mit besten dank euer Veci-i500 Fahrer

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
AW: Edelstahl Fächerkrümmer , welcher Hersteller???

Das einzige wovon ich selber weiß, ist der von Friedrich Motorsport. Lag aber damals bei 999€ und Zur Zeit glaub bei 800€ oder dergleichen.

VectraV

VectraV

Doppel-As
AW: Edelstahl Fächerkrümmer , welcher Hersteller?

wenn du dich per pn bei mir meldest kannst den günstiger bekommen

Thema:

Edelstahl Fächerkrümmer, welcher Hersteller?

Edelstahl Fächerkrümmer, welcher Hersteller? - Ähnliche Themen

• Vectra C GTS Sportauspuffanlage Friedrich Gruppe A

Vectra C GTS Sportauspuffanlage Friedrich Gruppe A: Hallo ich biete hier eine Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuffanlage aus Edelstahl an. Für Vectra C GTS Endrohr 75x90 80tkm gelaufen Versand...
  • Opel Vectra B z22se, Fächerkrümmer, vsd, esd

z22se, Fächerkrümmer, vsd, esd: ..hallo liebe vectra freunde, ich bin stolzer fahrer eines vectra b sport, laufleistung 95.237km, jetzt ist mir mein fächerkrümmer gerissen :heul...
  • Fächerkrümmer X20XEV NEU Vectra B

Fächerkrümmer X20XEV NEU Vectra B: Hi Leute, habe noch einen oringalen neuen Fächerkrümmer zu verkaufen. Hatte leider nie die Zeit diesen zu Verbauen und nun suche ich einen neuen...
  • Opel Vectra B Fächerkrümmer

Fächerkrümmer: hallo hab da mal ne frage.... Ich habe nen Vectra B-CC, X18XE mit nem gerissenen krümmer, jetzt wollte ich gleich nenn Fächerkrümmer nachrüsten...
  • Weshalb gibt es so große Preisunterschiede bei Fächerkrümmern?

Weshalb gibt es so große Preisunterschiede bei Fächerkrümmern?: Hallo zusammen, fahre seit kurzem einen Vectra B 1,8 Caravan BJ97 (X18XE) und so wie es aussieht hat mein Krümmer einen Riss. Jetzt war ich am...
  • Weshalb gibt es so große Preisunterschiede bei Fächerkrümmern? - Ähnliche Themen

• Vectra C GTS Sportauspuffanlage Friedrich Gruppe A

Vectra C GTS Sportauspuffanlage Friedrich Gruppe A: Hallo ich biete hier eine Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuffanlage aus Edelstahl an. Für Vectra C GTS Endrohr 75x90 80tkm gelaufen Versand...
  • Opel Vectra B z22se, Fächerkrümmer, vsd, esd

z22se, Fächerkrümmer, vsd, esd: ..hallo liebe vectra freunde, ich bin stolzer fahrer eines vectra b sport, laufleistung 95.237km, jetzt ist mir mein fächerkrümmer gerissen :heul...
  • Fächerkrümmer X20XEV NEU Vectra B

Fächerkrümmer X20XEV NEU Vectra B: Hi Leute, habe noch einen oringalen neuen Fächerkrümmer zu verkaufen. Hatte leider nie die Zeit diesen zu Verbauen und nun suche ich einen neuen...
  • Opel Vectra B Fächerkrümmer

Fächerkrümmer: hallo hab da mal ne frage.... Ich habe nen Vectra B-CC, X18XE mit nem gerissenen krümmer, jetzt wollte ich gleich nenn Fächerkrümmer nachrüsten...
  • Weshalb gibt es so große Preisunterschiede bei Fächerkrümmern?

Weshalb gibt es so große Preisunterschiede bei Fächerkrümmern?: Hallo zusammen, fahre seit kurzem einen Vectra B 1,8 Caravan BJ97 (X18XE) und so wie es aussieht hat mein Krümmer einen Riss. Jetzt war ich am...
  • Oben