edelstahl-abgasanlage

Diskutiere edelstahl-abgasanlage im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich such für meine sigi 2,2direct eine neue abgasanlage in edelstahl,weil mein originaler bald auseinander fällt. könnt ihr mich in dieser sache...
stylo

stylo

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ich such für meine sigi 2,2direct eine neue abgasanlage in edelstahl,weil mein originaler bald auseinander fällt.
könnt ihr mich in dieser sache vielleicht beraten,wo man am besten kauft u vielleicht welche marke??

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
SuFu?

Stichwort: Auspuff, Signum, Edelstahl, Bastuck, ....

Thema:

edelstahl-abgasanlage

edelstahl-abgasanlage - Ähnliche Themen

• Vectra C 3,2 V6 abgasanlage FOX + IRMSCHER?

Vectra C 3,2 V6 abgasanlage FOX + IRMSCHER?: hi leutz ... sagt mal ist es möglich folgende abgasanlage legal durch den tüv zu bekommen? fox vorschalldämpfer + irmscher duplex...
  • Vectra B Teile

Vectra B Teile: - 1x Ansaugbrücke Vectra B V6 70 Euro - 1x Magnaflow 200Zellen Kat NEU Anschlussdurchmesser 63,5mm 100 VHB - 1x original Vectra B i500...
  • Opel Vectra B 200 Zeller Kat möglich/legal? (Komplettanlage aus Edehlstahl)

200 Zeller Kat möglich/legal? (Komplettanlage aus Edehlstahl): Hi, da mein Abgaskrümmer gerissen ist, werde ich einen von FM einbauen. Da man bei dem ja so oder so den KAT einschweißen muss, will ich gleich...
  • Opel Vectra C Welche Abgasanlage fürn 2.8er GTS???

Welche Abgasanlage fürn 2.8er GTS???: Hallo zusammen, hab mal wieder ne Gewissensfrage: Hat jemand Erfahrung, Tipps welche Auspuffanlage für den GTS 2.8 Turbo die beste ist??? Hab...
  • Kaufentscheidung Abgasanlage Supersport oder Fox

Kaufentscheidung Abgasanlage Supersport oder Fox: Hi Leute, ich hab ein problem, bei meinem Vectra A verabschiedet sich jetzt die abgasanlage und nun will ich mir eine neue kaufen und kann mich...
  • Kaufentscheidung Abgasanlage Supersport oder Fox - Ähnliche Themen

• Vectra C 3,2 V6 abgasanlage FOX + IRMSCHER?

Vectra C 3,2 V6 abgasanlage FOX + IRMSCHER?: hi leutz ... sagt mal ist es möglich folgende abgasanlage legal durch den tüv zu bekommen? fox vorschalldämpfer + irmscher duplex...
  • Vectra B Teile

Vectra B Teile: - 1x Ansaugbrücke Vectra B V6 70 Euro - 1x Magnaflow 200Zellen Kat NEU Anschlussdurchmesser 63,5mm 100 VHB - 1x original Vectra B i500...
  • Opel Vectra B 200 Zeller Kat möglich/legal? (Komplettanlage aus Edehlstahl)

200 Zeller Kat möglich/legal? (Komplettanlage aus Edehlstahl): Hi, da mein Abgaskrümmer gerissen ist, werde ich einen von FM einbauen. Da man bei dem ja so oder so den KAT einschweißen muss, will ich gleich...
  • Opel Vectra C Welche Abgasanlage fürn 2.8er GTS???

Welche Abgasanlage fürn 2.8er GTS???: Hallo zusammen, hab mal wieder ne Gewissensfrage: Hat jemand Erfahrung, Tipps welche Auspuffanlage für den GTS 2.8 Turbo die beste ist??? Hab...
  • Kaufentscheidung Abgasanlage Supersport oder Fox

Kaufentscheidung Abgasanlage Supersport oder Fox: Hi Leute, ich hab ein problem, bei meinem Vectra A verabschiedet sich jetzt die abgasanlage und nun will ich mir eine neue kaufen und kann mich...
  • Oben