Eco-Tuning

Diskutiere Eco-Tuning im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit Eco-Tuning hat. SKN bietet es ja an ohne Leistungsverlust eher mehr. MfG Dog
Doggyman

Doggyman

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit Eco-Tuning hat.
SKN bietet es ja an ohne Leistungsverlust eher mehr.
MfG
Dog

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
kannst machen ist aber im prinzip nur sinnvoll wenn de den motor machen tust als feinabstimmung da ein chip nur beim diesel und turbo was bringt ohne bearbeitung weiterer komponenten

Doggyman

Doggyman

Mopedschrauber
Themenstarter
Also habe mir die Sache auch nochmal überlegt und mit 165.000 was er jetze runter hat wäre es vielleicht auch keine so gute Idee da die Teile ja nun schon mehr oder weniger aufeinander abegstimmt sind.
Trotzdem Danke für die Info.
MfG
Dog

Thema:

Eco-Tuning

Eco-Tuning - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Opel Signum 11/2005 2.2 Eco nimmt kein Gas an, Motorkontrollleuchte

Opel Signum 11/2005 2.2 Eco nimmt kein Gas an, Motorkontrollleuchte: Hallo, leider habe ich schon das nächste Problem mit meinem Signum. Gestern sind wir von Stuttgart nach Bad Kissingen (230 Km) zum Land...
  • Opel Vectra B Pinbelegung Warnblinkschalter

Pinbelegung Warnblinkschalter: Hallo ich möchte mir die Schalterleiste über dem Radio in meinen G einbauen.... nun finde ich nicht die pinbelegung des Warnblinkschalters...
  • Opel Vectra B ECO-Taste nach mehreren Minuten/Km ohne funktion.

ECO-Taste nach mehreren Minuten/Km ohne funktion.: Ich habe nen Vectra b Bj. 2001. Hab ne klimaautomatik und mir ist schob mehrmals aufgefallen dass nach mehreren Km/minuten der klimakompressor...
  • Opel Vectra C Downsizing Serienbereifung Signum/Vectra C

Downsizing Serienbereifung Signum/Vectra C: Wie kann ich herausfinden, ob ich auf den Serienfelgen meines Signums/Vectras auch schmalere Reifen montieren lassen kann ? Mein Auto: Signum...
  • C20NE Steuergerät mit SKN-Chip

C20NE Steuergerät mit SKN-Chip: C20ne Steuergerät mit SKN Tuning Chip +16 PS aus calibra. auch passend für astra f, vectra a, kadett d und e, omega... SKN Tuning - Autos - CHIP...
  • C20NE Steuergerät mit SKN-Chip - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Opel Signum 11/2005 2.2 Eco nimmt kein Gas an, Motorkontrollleuchte

Opel Signum 11/2005 2.2 Eco nimmt kein Gas an, Motorkontrollleuchte: Hallo, leider habe ich schon das nächste Problem mit meinem Signum. Gestern sind wir von Stuttgart nach Bad Kissingen (230 Km) zum Land...
  • Opel Vectra B Pinbelegung Warnblinkschalter

Pinbelegung Warnblinkschalter: Hallo ich möchte mir die Schalterleiste über dem Radio in meinen G einbauen.... nun finde ich nicht die pinbelegung des Warnblinkschalters...
  • Opel Vectra B ECO-Taste nach mehreren Minuten/Km ohne funktion.

ECO-Taste nach mehreren Minuten/Km ohne funktion.: Ich habe nen Vectra b Bj. 2001. Hab ne klimaautomatik und mir ist schob mehrmals aufgefallen dass nach mehreren Km/minuten der klimakompressor...
  • Opel Vectra C Downsizing Serienbereifung Signum/Vectra C

Downsizing Serienbereifung Signum/Vectra C: Wie kann ich herausfinden, ob ich auf den Serienfelgen meines Signums/Vectras auch schmalere Reifen montieren lassen kann ? Mein Auto: Signum...
  • C20NE Steuergerät mit SKN-Chip

C20NE Steuergerät mit SKN-Chip: C20ne Steuergerät mit SKN Tuning Chip +16 PS aus calibra. auch passend für astra f, vectra a, kadett d und e, omega... SKN Tuning - Autos - CHIP...
  • Oben