EBC Brakes passt nicht

Diskutiere EBC Brakes passt nicht im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi jungs, komm gerade von der zweiten Werkstatt die mir erzählt dass die Bremsbeläge ned passen. Hab mir greenstuff von ebc gekauft, hinten passt...
O

OverQualify

Gast
Hi jungs,
komm gerade von der zweiten Werkstatt die mir erzählt dass die Bremsbeläge ned passen. Hab mir greenstuff von ebc gekauft, hinten passt einwandfrei.
Vorne habs mir gerade selbst angeschaut, die Teile sind viel zu groß. Die würden an der Narbe angehen wenn mans einbauen würde/könnte.

Sind orginial Ebc mit Artikelnr: DP21062
Wenn irgendwer von euch vielleicht noch die Rechnung hat wärs cool wenn ihr mal schaun würdet was bei euch so drauf steht.

Bei meinem 1,8 16V Bj 98 Kombi passen die auf jeden fall ned.

Danke für eure Hilfe

mfg
Ben

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
AW: EBC Brakes passt ned

dann hast definitiv die falschen bekommen, zurück schicken und umtauschen lassen

O

OverQualify

Gast
AW: EBC Brakes passt ned

Hi,
hab etz nochmal geschaut, wenn man das auto auswählt ist insgesamt 3mal der 1,8 16Ver aufgeführt. Ich hab letzte Variante genommen weil da 1,8 gleich ganz vorne steht. Habs leider schon im Dezember 07 gekauft...
Mal schaun ob dir mir die Umtauschen, mit der einen Paste sind die selbstverständlich auch schon bestrichen.
Ziemlich beschissen. Hat irgendwer einen Plan für welchen Vecci diese Teile dann passen? V6 oder so?
Weil wenn die mir die nicht tauschen dann würd ichs gerne anderweitig wieder unter die Leute bringen haben immerhin 120€ gekostet

O

OverQualify

Gast
Habe heute diese Nachricht von EBC bekommen:
Hallo,

der Fehler wurde erkannt!!!!!

Sie haben die Beläge für die 288mm Scheibe bekommen.

Sie benötigen die Artikelnummer DP2976

Die alten Beläge werden abgeholt und die neuen werden Ihnen geschickt.

Vielen Dank
Wenn das wirklich so schön über die Bühne geht bin ich sehr beeindruckt von EBC

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
hut ab, das nennt man kundenservice, is nächste mal schaust glei richtig :ja:

O

OverQualify

Gast
Gerade bekommen:
Code:
Die neuen Beläge sind unterwegs!!!!!

Sie erhalten die Artikelnummer DP21087 (ersetzt den Artikel DP2976).

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen,

Timo Bethge

(Kundenbetreuung)

www.ebc-brakes.de
Ergo ich krieg etz die 21087 die scheinen auch zu passen, bin gespannt wann der paketdienst kommt.

Bin auf jeden Fall beeindruckt, klarer punkt für EBC

O

OverQualify

Gast
Beläge sind gerade mit DPD gekommen und die alten wurden abgeholt.
Bin begeistert, bei EBC kann man echt noch einkaufen :)
Sehr, sehr guter Support

Thema:

EBC Brakes passt nicht

EBC Brakes passt nicht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Abs Steuergerät frage

Abs Steuergerät frage: passt das abs steuergerät aus einem 01er fl in meinen 98er vectra b . die zahlen die auf dem vom fl stehen passen mit den zahlen vom meinem...
  • Vectra Allgemein A-B-C ebc bremsen

ebc bremsen: hey leute, hab auf meinem signum schon den zweiten satz ebc blackdash mit green stuff auf der vorderachse. den ersten satz hatte ich schon...
  • EBC Black dash

EBC Black dash: wie oben beschrieben. 1x VA 308x25x42 (2Stück links & rechts ) 1x HA 264x10x42 (2Stück links & rechts ) mit ABE selbstredend die Scheiben sind...
  • AT-RS bzw. SR Handel GmbH

AT-RS bzw. SR Handel GmbH: so nachdem ich ja nun ne ganze weile nach den EBC Black dash Scheiben für vorne und hinten gesucht habe, weil laut EBC selber nicht lieferbar...
  • Opel Vectra C Bremsscheiben und Beläge von EBC Brakes

Bremsscheiben und Beläge von EBC Brakes: Servus Leute, so da nun schön langsam meine Bremse vorne auf Eisen geht hab ich mich mal umgeschaut was man an der Serienbremse des 2.8 Turbo...
  • Bremsscheiben und Beläge von EBC Brakes - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Abs Steuergerät frage

Abs Steuergerät frage: passt das abs steuergerät aus einem 01er fl in meinen 98er vectra b . die zahlen die auf dem vom fl stehen passen mit den zahlen vom meinem...
  • Vectra Allgemein A-B-C ebc bremsen

ebc bremsen: hey leute, hab auf meinem signum schon den zweiten satz ebc blackdash mit green stuff auf der vorderachse. den ersten satz hatte ich schon...
  • EBC Black dash

EBC Black dash: wie oben beschrieben. 1x VA 308x25x42 (2Stück links & rechts ) 1x HA 264x10x42 (2Stück links & rechts ) mit ABE selbstredend die Scheiben sind...
  • AT-RS bzw. SR Handel GmbH

AT-RS bzw. SR Handel GmbH: so nachdem ich ja nun ne ganze weile nach den EBC Black dash Scheiben für vorne und hinten gesucht habe, weil laut EBC selber nicht lieferbar...
  • Opel Vectra C Bremsscheiben und Beläge von EBC Brakes

Bremsscheiben und Beläge von EBC Brakes: Servus Leute, so da nun schön langsam meine Bremse vorne auf Eisen geht hab ich mich mal umgeschaut was man an der Serienbremse des 2.8 Turbo...
  • Oben