Ebay Xenon Nachrüstsatz

Diskutiere Ebay Xenon Nachrüstsatz im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi hab mal die überlegung gehabt mir son ebay xenon Nachrüstsatz in mein Auto einzubauen! Aber bevor jetzt wieder kommt ääh illegal, spar auf...
D

Der Stalker

Mitglied
Themenstarter
Hi hab mal die überlegung gehabt mir son ebay xenon Nachrüstsatz in mein Auto einzubauen! Aber bevor jetzt wieder kommt ääh illegal, spar auf richtige, usw... Ich wollt die nich in meine Hauptscheinwerfer einbauen sondern in meine Nebler :super:

Nu wollt ich mal fragen wie es da mit legalität aussieht...
Hat dat von euch schon jemand mal gemacht?
Wie siehts mit passgenauigkeit aus bekommt man die dinger xenon lampen
überhaupt rein? in den Facelift nebler stecken doch H3 oder?

PS.: wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten 8)

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Pass auf Gezeichneter....

Xenon in Neblern is genauso illegal wie oben in den Scheinwerfern?(:(

und ja, es sind H3 Fassungen...

N

Nordfriese

Mitglied
Ich habs auch sein lassen mit dem ganzen Illegalen Kram.

Habe die MTec Super White drin in den Neblern. Sieht super aus. :151:
(Auch wenn man die Nebler eh nie an hat...8) )

Lies doch einfach mal hier weiter Klick. Da wurd auch viel über "weiße" Alternativen gesucht.

Hoffe ich konnte helfen! :151:

Gruß

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Ich hab mir Zusatz-Nebler bei A... erworben und die umgebaut!

Ist aber dennoch nur für Show&Shine in abgesperrten Bereichen!

Thema:

Ebay Xenon Nachrüstsatz

Ebay Xenon Nachrüstsatz - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C xenon scheinwerfer

xenon scheinwerfer: hallo liebes forum habe mir vor einer woche einen Vectra c GTS 2,2l 147 ps Bj 12/2002 gekauft mit 114tkm bin sehr zufrieden mit dem fahrzeug...
  • Vectra Allgemein A-B-C Xenon???

Xenon???: Brauch mal dringend eure Meinung zu folgenden Softitten; Sind das echte Xenon oder hat das wirklich damit was zu tun oder ist die Beschreibung...
  • VERKAUFE Diesel Sport Stoßstange + Xenon komplett

VERKAUFE Diesel Sport Stoßstange + Xenon komplett: hallo zusamm, wenn jemand Interesse hat, der kann bei EBAY mitmachen. Vectra B Xenon Scheinwerfer komplett | eBay Vectra B Stoßstange, Zender...
  • Xenon Scheinwerfer Vectra B bei Ebay

Xenon Scheinwerfer Vectra B bei Ebay: Moin Moin Xenon Scheinwerfer mit neuen Brennern und Steuergeräten links - rechts jetzt bei Ebay: Xenon Scheinwerfer Vectra B | eBay läuft heute...
  • Vectra Signum SPORT OPC Facelift Scheinwerfer Xenon AFL Satz

Vectra Signum SPORT OPC Facelift Scheinwerfer Xenon AFL Satz: Hallo Leute, zum verkauf steht ein Satz Schwarze Scheinwerfer für Vectra und Signum! anbei der EBAY Link...
  • Vectra Signum SPORT OPC Facelift Scheinwerfer Xenon AFL Satz - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C xenon scheinwerfer

xenon scheinwerfer: hallo liebes forum habe mir vor einer woche einen Vectra c GTS 2,2l 147 ps Bj 12/2002 gekauft mit 114tkm bin sehr zufrieden mit dem fahrzeug...
  • Vectra Allgemein A-B-C Xenon???

Xenon???: Brauch mal dringend eure Meinung zu folgenden Softitten; Sind das echte Xenon oder hat das wirklich damit was zu tun oder ist die Beschreibung...
  • VERKAUFE Diesel Sport Stoßstange + Xenon komplett

VERKAUFE Diesel Sport Stoßstange + Xenon komplett: hallo zusamm, wenn jemand Interesse hat, der kann bei EBAY mitmachen. Vectra B Xenon Scheinwerfer komplett | eBay Vectra B Stoßstange, Zender...
  • Xenon Scheinwerfer Vectra B bei Ebay

Xenon Scheinwerfer Vectra B bei Ebay: Moin Moin Xenon Scheinwerfer mit neuen Brennern und Steuergeräten links - rechts jetzt bei Ebay: Xenon Scheinwerfer Vectra B | eBay läuft heute...
  • Vectra Signum SPORT OPC Facelift Scheinwerfer Xenon AFL Satz

Vectra Signum SPORT OPC Facelift Scheinwerfer Xenon AFL Satz: Hallo Leute, zum verkauf steht ein Satz Schwarze Scheinwerfer für Vectra und Signum! anbei der EBAY Link...
  • Oben