ebay teile

Diskutiere ebay teile im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Bei uns in Österreich zahlt man bei ATU und CO für ne Auspuffanlage ab KAt circa 370€ ohne Einbau. Nachbau versteht sich! Im Ebay bekomm ich...
autleon

autleon

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi
Bei uns in Österreich zahlt man bei ATU und CO für ne Auspuffanlage ab KAt circa 370€ ohne Einbau. Nachbau versteht sich!
Im Ebay bekomm ich Mitteltopf und Endtopf zusammen um 130 € mit Versand!!.
Sind die Angebote im Ebay wirklich soviel schlechter als die Nachbauteile welche man so im Handel bekommt?

mfg
leo

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Ausprobieren. Die Zubehör-Teile sind meist auch nicht besser als die Sachen von Ebay. Bei den Ebay-Teilen hast du auch 2 Jahre Garantie, oder? Ich würd`s riksieren..

Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
nicht unbedingt wenn da aber bei ebay kaufst schau das de nen händler erwischt wo rechnung usw dabei ist.

die meisetn bieten bosal walker und co an de de auch im zubehör bekommst

autleon

autleon

Mopedschrauber
Themenstarter
Danke für die Infos. werde mir mal die Auspuffteile besorgen im ebay.

Bremsenteile sidn ja auch recht günstig, wie schauts da aus, oder sollte man bei der Sicherheit keine Kompromisse eingehen? Meine das sich die Beläge auf einmal lösen oder so sachen?

ISt bei euch in Deutschland der Unterschied zwischen NAchbau im HAndel und Ebay auch so gravierend?

mfg
leo

S

sundaydriver

Mopedschrauber
HI!!

Habe meinen Mittelschalldämpfer 1,8 16 V auch von ebay.Top!!!!!!!!
Bremsscheiben und beläge vorne für 45 euro.
Beides ca. seit Eineinhalb Jahren verbaut und keine Probleme damit!!

mfg Markus

autleon

autleon

Mopedschrauber
Themenstarter
Danke für die Info!!

Werde die ebay sachen auch probieren!!

grüße aus Österreich:klatsch:

Leo

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Endtopf von eGay (Tuningmarke in Japan) bin sehr zufrieden
Bremsbeläge fürn Corsa, war sehr zufrieden.
M3-Spiegel von eGay, TOTALER MÜLL

es kommt wohl immer auf den Händler an :wink1:

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Hallo!

Ich würde nicht lange zögern und würde mir die Teile bei ebay kaufen. Wie schon erwähnt worden ist, sind die sicherlich auch nicht schlechter, als diese Nachbaudinger von ATU, Birner etc.

Ich habe für meinen Omega die vorderen Bremsscheiben + Klötze, und die hinteren Klötze + Handbremsbacken gebraucht. Bin hin zum Birner und habe mal nach den Preisen gefragt. Alles zusammen hätte mich über 310€ gekostet.
Habe mich dann natürlich auch bei ebay umgeschaut und siehe da: 112€ für alles zusammen und der Versand aus Deutschland ist auch schon inkludiert!
Wollte es dann bestellen, bin aber durch Zufall auf ein Angebot gestoßen (durch einen Freund) und habe die Teile für 165€ bekommen. Angeblich werden damit sogar die Werkstätten beliefert (Marke JURID oder so ähnlich). Hab dann die paar Euros draufgelegt und mir dieses Angebot besorgt.
Werde übermorgen mal in der Werkstatt anrufen und mich informieren, was die Trümmer dort gekostet hätten. Aber ich denke mal, dass ich sicherlich mindestens 400€ abgelegt hätte.
Na ja, wäre mir aber dieses Angebot nicht inzwischen gekommen, hätte ich sicherlich auch die Bremsenteile über ebay gekauft.

Gruß, Tommy

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
man sollte ebay angebote nicht unbedingt pauchal "verteufeln". man muss zum einen unterscheiden, ob man privat, beim ebay"händler", oder beim richtigen händler, der halt auch über ebay verkauft, seine brocken bestellt. dann muss man unterscheiden, ob man eine reine ebay"marke" (meist billiger chinaplunder, der dann halt irgendwie gelabelt wird, das es sich nach was anhört, s.beispiel mit dem gebrochenen fwk dieser tage..) erwirbt oder richtige markeware, und bei letzterer natürlich wieder, wo man diese einkauft (richtiger händler oder reiner ebay-händler) denn es werden auch von letztgenannten des öfteren b-ware, exportwre oder gar billige chinakopien von markenartikeln angeboten. alles in allem gilt bei ebay: wer einigermassen lesen und ein bischen logisch denken kann, der fällt auch nicht sehr schnell herein! bin bei ebay auch recht aktiv und habe bisher fast ausschließlich schnäppchen gemacht! (bis auf einmal, da wars aber auch schlecht beschrieben udn wurde dann jedoch auch zurückgenommen)

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Genau, nicht alles was eBay ist, ist schlecht. Das einzige mal, dass ich ins Klo gegriffen habe waren meine Spiegel (Schrauben zu lang und Adapterplatten schlecht verarbeitet)
Nagut, ein ein paar Schuhe auf denen man wie auf Tuppa-Dosen Gelaufen ist:D

Thema:

ebay teile

ebay teile - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Probleme Motorkabelbaum

Probleme Motorkabelbaum: Hy, ich hab da mal ne Frage. Ich fahre im Alltag einen 96er Vectra B 1,8 also mit X18XE, das Problem mit dem einen oder anderen gebrochenen Kabel...
  • Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile

Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile: Biete bei eBay irmscherj96 | eBay
  • Hab paar Teile bei Ebay anzubieten

Hab paar Teile bei Ebay anzubieten: vectrab83 | eBay Bei Interesse einfach ne PN schreiben. Mfg Wolfgang
  • Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...

Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt biete ich bei EBay Teile an! Bei Fragen etc bitte über eBay schreiben... Danke mfg Link: Elektronik...
  • Opel Vectra A C16NZ 8-10PS mehr

C16NZ 8-10PS mehr: Auf dieser Seite steht, dass man mit dem Austausch vom Abgaskrümmer und Falmrohr eine Leistungssteigerung von 8-10 PS bekommt, kann das jemand...
  • C16NZ 8-10PS mehr - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Probleme Motorkabelbaum

Probleme Motorkabelbaum: Hy, ich hab da mal ne Frage. Ich fahre im Alltag einen 96er Vectra B 1,8 also mit X18XE, das Problem mit dem einen oder anderen gebrochenen Kabel...
  • Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile

Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile: Biete bei eBay irmscherj96 | eBay
  • Hab paar Teile bei Ebay anzubieten

Hab paar Teile bei Ebay anzubieten: vectrab83 | eBay Bei Interesse einfach ne PN schreiben. Mfg Wolfgang
  • Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...

Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt biete ich bei EBay Teile an! Bei Fragen etc bitte über eBay schreiben... Danke mfg Link: Elektronik...
  • Opel Vectra A C16NZ 8-10PS mehr

C16NZ 8-10PS mehr: Auf dieser Seite steht, dass man mit dem Austausch vom Abgaskrümmer und Falmrohr eine Leistungssteigerung von 8-10 PS bekommt, kann das jemand...
  • Oben