Opel Vectra C Ebay Set

Diskutiere Ebay Set im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mahlzeit, Kurz und knapp.. Was haltet ihr hier von? JVC KD-R521 USB Radio+Blende für OPEL Vectra C+Signum | eBay Ist das zu empfehlen? Oder...
Y

Yatako

Mopedschrauber
Themenstarter
Moin,

da gehts ja wieder um Doppel-Din radios.. ich frag mich halt ob es ein Doppel din sein muss?

Wie wirkt es optisch wenn ich ein Standard drinne habe ? kann mir das recht schlecht vorstellen ..

und sind Doppel-Din in der leistung besser?

Mfg Yatako

forrest_lee

forrest_lee

GoCart-Fahrer
hallo leute..

also ich bin auch der meinung dass du auf doppeldin rüsten solltest..

vor allem schaut das total heiß aus.. oben den monitor vom BC zu haben und unten noch ein schönes teil dazu...

da schaut so ein 1 din radio i-wie kacke aus... und auch nich an so ein teil denken wo der monitor ausfährt... schau mal

nach zenec geräten.. oder wenns nich ganz so teuer werden soll

xzent.... alles geile teile.. und auch gut..

DOERTE

DOERTE

Mitglied
Moin,
Was ist an dem Anschlussset denn so Speziel für Opel ??? das is nur damit die das Radio für mehr geld verkaufen könn mehr nich !!!

Ich brauche bei meinem nich mal ein anschlussset das passte alles so.
Ich hab ein ganz einfaches für 40€ bei mir drinn ohne CD

1. brauch kein CD wegen usb
2. finde es persöhnlich schöner beim einbau bei mir ist es so das die kabel alle recht lang sind und auch sehr viele kabel hab und das radio nur fast halb so tief is ohne cd player.

RENKFORCE SD-3023 SD-TUNER im Conrad Online Shop

Noch ne kleine anmerkung an dem Radio hängt eine 4800 Watt anlage drann

mfg

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
@Yatako

ach ich stand vor ein paar Tagen ob ich ein Doppel-Radio nehme oder ein 1-Din-Radio.

Habe mich für eine 1-Din-Radio entschieden, die Blende kostet ca. 8,- €. Dieses ist es geworden KLICK.

Bezahlt habe ich 190,- €.

forrest_lee

forrest_lee

GoCart-Fahrer
und GANZ wichtig ist

wer billig kauft, kauft zweimal.... kannst dir für alles merken was du dir je kaufen wirst...

gruß

Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Moin,
Was ist an dem Anschlussset denn so Speziel für Opel ??? das is nur damit die das Radio für mehr geld verkaufen könn mehr nich !!!

Ich brauche bei meinem nich mal ein anschlussset das passte alles so.
Ich hab ein ganz einfaches für 40€ bei mir drinn ohne CD

1. brauch kein CD wegen usb
2. finde es persöhnlich schöner beim einbau bei mir ist es so das die kabel alle recht lang sind und auch sehr viele kabel hab und das radio nur fast halb so tief is ohne cd player.

RENKFORCE SD-3023 SD-TUNER im Conrad Online Shop

mfg
Hi,
also wenn deine 4800 Watt Anlage auch so Conrad HighEnd sind dann gute Nacht aber hauptsache es spielt und knallt ;)
Gruß

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
DOERTE schrieb:

mfg
mit 12 volt auf wieviel ampere......... ?????????????

?(

@djcroatia

für 190 hättest auch nen gutes doppel din bekommen und das sieht im c 10 mal besser aus.

Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Nein das is keine conrad anlage die war etwas teuer als die bei conrad xD
Hi,
na dann mal Butter bei die Fische was hast dir gekauft???
Magnat Transforce, Axton BummBumm???

Problem ist doch auch, was nützt dir die teuerste und tollste Anlage wenn das Radio, sorry, Müll ist?
Gruß

Thema:

Ebay Set

Ebay Set - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set

Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set: Hallo Leute, vielleicht kannmir jmand helfen oder hat noch welche rumliegen, die nicht mehr gebraucht werden. Ich suche für meinen Vectra A...
  • BIETE BlauerTacho4U kommplett set für vectra b mit klimaautomatik

BIETE BlauerTacho4U kommplett set für vectra b mit klimaautomatik: Hallo verkaufe die LEDs von BlauerTacho4U.de in Blau hatte es mal gekauft aber nie verbaut und liegen nur rum. Ist das Set was bei ebay verkauft...
  • Krümmer+Hosenrohr+Kat X18XE1 und Ablagefächer

Krümmer+Hosenrohr+Kat X18XE1 und Ablagefächer: Krümmer X18XE1 ebay 200752425021 Hosenrohr inkl. Kat X18XE1 ebay 200752427411 Ablagefach Mittelkonsole und Dachablagefach als Set ebay 200752436777
  • Opel Vectra B Neue Bremsen

Neue Bremsen: Hallo Ich bin auf der Suche nach Bremsscheiben und Bremsbelägen. Der Einbau ist nicht das Problem nur weiss ich nicht wie qualitativ die Bremsen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Universalradkappen

Universalradkappen: Hi! Da ich meine Winterbereifung auf Stahlfelgen habe suche ich jetzt noch Radkappen, die einigermaßen gut aussehen! Nun zu meiner Frage: Was...
  • Universalradkappen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set

Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set: Hallo Leute, vielleicht kannmir jmand helfen oder hat noch welche rumliegen, die nicht mehr gebraucht werden. Ich suche für meinen Vectra A...
  • BIETE BlauerTacho4U kommplett set für vectra b mit klimaautomatik

BIETE BlauerTacho4U kommplett set für vectra b mit klimaautomatik: Hallo verkaufe die LEDs von BlauerTacho4U.de in Blau hatte es mal gekauft aber nie verbaut und liegen nur rum. Ist das Set was bei ebay verkauft...
  • Krümmer+Hosenrohr+Kat X18XE1 und Ablagefächer

Krümmer+Hosenrohr+Kat X18XE1 und Ablagefächer: Krümmer X18XE1 ebay 200752425021 Hosenrohr inkl. Kat X18XE1 ebay 200752427411 Ablagefach Mittelkonsole und Dachablagefach als Set ebay 200752436777
  • Opel Vectra B Neue Bremsen

Neue Bremsen: Hallo Ich bin auf der Suche nach Bremsscheiben und Bremsbelägen. Der Einbau ist nicht das Problem nur weiss ich nicht wie qualitativ die Bremsen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Universalradkappen

Universalradkappen: Hi! Da ich meine Winterbereifung auf Stahlfelgen habe suche ich jetzt noch Radkappen, die einigermaßen gut aussehen! Nun zu meiner Frage: Was...
  • Oben