malSehn
Werkstattmeister
Themenstarter
so, nun hat es mich auch mal erwischt. habe neulich eins meiner alten handys versteigert, s. hier , und wahrheitsgemäss beschrieben. das handy hat mein haus in einwandfreiem zustand verlassen (bis auf die kratzer und den joystik, das aber bei allen älteren s.e. handys hakt, oft fällt er irgendwann sogar ganz aus..). habe vorher noch alle daten gesichert und einen mastrreset gemacht, da ging alles noch einwadfrei. dann im origi-karton eingepackt sogar in den original-folien etc. .. dann bekomme ich heute diese mitteilung:
ich weiß, ausser einer negativen bewertung kann mir nichts passieren, aber ärgern tut s mich allemal ...
p.s. habs nicht im ebay-forum gepostet weil's keine auktion ist
habe dann - unter hinweis auf meine positiven bewertungen - geantwotet, das es bei mir noch einwandfrei war und sorgfältig verpackt wurde und unter zeugen! in diesem zustand versendet wurde, und sich der käufer an die post wenden solle (transportschaden? wobei mir das mehr als unwahrscheinlich erscheint, denke eher hier will jemand sein defektes handy in meinem cover "austauschen" - auf meine kosten) und ich das nicht zurücknehmen werde.dem ebay-käufer schrieb:Hi!
Das Handy ist bei ir angekommen. Leider ist das display doch defekt und zwar sieht man das es in sich gesprungen ist und nur die obere Hälfte ist ausgeleuchtet und hell. Das war in ihrer Artikelbeschreibung nicht erwähnt. bitte melden sie sich deswegen nochmal.
MFG
ich weiß, ausser einer negativen bewertung kann mir nichts passieren, aber ärgern tut s mich allemal ...

p.s. habs nicht im ebay-forum gepostet weil's keine auktion ist