ebay Fahrwerke

Diskutiere ebay Fahrwerke im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Wollte mal nachfragen ob einer damit Erfahrung gemacht hat? Denke mal das die nichts taugen, aber welche nachteile haben die zu den Teureren...
miki44

miki44

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo
Wollte mal nachfragen ob einer damit Erfahrung gemacht hat?
Denke mal das die nichts taugen, aber welche nachteile haben die zu den Teureren Fahrwerken?
Bitte nicht gleich Lünchen we:bowdown:gen der Frage

Premium Tec Fahrwerk Opel Vectra B +Caravan 60/40mm TÜV bei eBay Fahrwerke, Auto-Tuning -Styling, Auto Motorrad Teile (endet 06.09.07 17:11:03 MESZ)

TA-Technix Gewindefahrwerk Opel Vectra B Limo + Caravan bei eBay Fahrwerke, Auto-Tuning -Styling, Auto Motorrad Teile (endet 07.09.07 01:12:41 MESZ)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
kessel500

kessel500

Routinier
Hi,
ich würd sagen ist bei den Preisen ist das immer eine Frage der Qualität. Irgend wo muss ja gespart werden bei den Preisen. Ich persönlich würde mir nur KW reinbauen:151:.

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Hallo wer billig kauft 2 mal und das ist wirklich so.

Also Warum kein Billiges wegen der Qualität,Haltbarkeit usw.

zudem ist die Passgenauigkeit meist auch nicht so super und die Gewinde meist nach einigen Monaten kaum noch verstellbar.

Aber benutz ma die suche das thema ebay Fahrwerke gibs hier ohne ende.

mfg. ingo

miki44

miki44

Mopedschrauber
Themenstarter
Ja, aber die kosten gleich über 1000 ocken bei ebay.
Habe jetzt ein Irmscher drinne, eigentlich bin ich damit zufrieden. Nur ist er mir vorne ein bisschen zu hoch. Und wegen vorne 2 cm 1000€ bin ich zu Geizig. Da dann müsste ich in den sauren Apfel beißen und so lassen wie er ist, wenn die ebay dinger nichts taugen.

Gruß
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hallo wer billig kauft 2 mal und das ist wirklich so.

Aber benutz ma die suche das thema ebay Fahrwerke gibs hier ohne ende.

mfg. ingo

OK, hätte ich auch eher drauf kommen können.

Sorry

Zuletzt bearbeitet:
C

CAVALIER V6

Gast
ich kann ingo nur zustimmen....
dann würde ich mein auto lieber in serie lassen bevor ich mir solch ein teil rein packe

Mfg Christian

kessel500

kessel500

Routinier
Letztenendes musste es ja selber wissen ob du dir die teile kaufst oder nicht.

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Du kanst auch irmscher Federn in 30 mm bekommen falls nur 20 mm drin hast oder dir einfach z.b. bei weiteck 40er Federn nur für vorne kaufen mit gutachten also da gibs genug möglichkeiten ohne sich so nen Ebay Müll zu kaufen.

mfg. ingo

miki44

miki44

Mopedschrauber
Themenstarter
Du kanst auch irmscher Federn in 30 mm bekommen falls nur 20 mm drin hast oder dir einfach z.b. bei weiteck 40er Federn nur für vorne kaufen mit gutachten also da gibs genug möglichkeiten ohne sich so nen Ebay Müll zu kaufen.

mfg. ingo
Das geht??
2 verschieden Federn verbauen? Währe die eleganteste und billigste Lösung.
Vorne 60 brauch ich auch nicht umbedingt, wollte eben nur das er vorne ein bischen Tiefer ist so das es etwa gleich mit hinten ist.

Gruß

Währe das diese?
Tieferlegungsfedern

Habe jetzt 30mm drinne, hat schon mal jemand sowas verbaut? Erziele ich damit wohl den Effekt wie ich es beschrieben habe? so das er vorne Auf gleicher Höhe mit Hinten kommt? oder reichen da wohl 40mm nicht aus?
Und ist das Eintragen beim TÜV ein Problem wenn ich nur vorne Federn wechsle?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
urkel26

urkel26

Routinier
Es wird dir kein Tüv 2 verschieden Federn für VA und HA eintragen.....die Federn haben Kennlinien die aufeinander abgestimmt sind (zumindes issas so bei qualitativ hochwertigen Fwk.).....

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
wenn du wirklich nur 2 cm tiefer willst kannst es auch mal mit tieferlegungs federtellern probieren... das is zwar nix halbes und nix ganzes aber für deine zwecke sicherlich geeignet...

vectra-gt

vectra-gt

Mopedschrauber
Hi, du kannst dir auch andere Domlager holen dann kommt das Auto auch um ca. 15 mm runter und die kosten ca.50 Euro. Ebay würde ich mir nichts holen denn die Hersteller nehmen nur Billigmaterial. Ein Kollege hat sich da eins für 290 Euro gekauft und das war nach einem Jahr schrott. also finger weg von ebay :-))

miki44

miki44

Mopedschrauber
Themenstarter
Es wird dir kein Tüv 2 verschieden Federn für VA und HA eintragen.....die Federn haben Kennlinien die aufeinander abgestimmt sind (zumindes issas so bei qualitativ hochwertigen Fwk.).....
konnte ich mir denken, aber wieso verkaufen die nur Federn für vorne?
Was soll man den dann damit?

Gruß

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
sicher geht das kannst doch Vorne Koni und hinten Irmscher haben ist doch kein Problem gibt genug die das haben z.b. ma in der Flash oder opel Tuning drauf achten ... oder den Tüver deines Vertrauens ansprechen.

mfg. ingo

urkel26

urkel26

Routinier
Ja..es gibt immer Leute die dir "alles" für teuer Geld eintragen..machmal sogar n Schiebedach ins Cabrio.....aber ob ich mich damit sicher fühe?! NEIN!!!!

Und @dragon...wenn du mit Koni bzw. Irmscher die Stoßdämpfer meinst...das ist ne ganz andere Geschichte...ähnlich wie bei Reifen...da kannste auch vorne Dunlop und hinten Pirelli fahren....Stoßdämpfer müssen nur bauartbestimmt fürs Auto freigegeben sein.....

Es gab mal ne Frima...die hat auch alles eingetragen.....und Ende vom Lied war....das Leute von der Zulassungstelle angeschrieben wurden...und 2 Möglichkeiten hatten...Nachkontrolle beim ortsanssässigem Tüv oder Rückrüstung auf Serie.....in jedem Fall aber eine Vorführungspflicht auferlegt bekamen!:151:

Und ob mir dann soooo viel Geld eine "Eintragung" wert wäre!?:cry:

Thema:

ebay Fahrwerke

ebay Fahrwerke - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gewindefahrwerk aber welches?

Gewindefahrwerk aber welches?: Hi leuts da meine Omme im mom etwas zickt will ich erstmal meinen Vecci wieder auf die Straße bringen. Da das Fahrwerk gemacht werden muss und ich...
  • Opel Vectra C Irmscher Fahrwerk

Irmscher Fahrwerk: Abend Vecci Fahrer Ich bräuchte mal euren Rat. Will meinen Vecci ja etwas tieferlegen.Jetzt bin ich in der Bucht auf ein Komplettfahrwerk von...
  • Opel Vectra B Günstiges Fahrwerk

Günstiges Fahrwerk: so guten tach da ich zum tüv muss und da ich unter anderen neue stossdämpfer brauch wollte ich mir nen GÜNSTIGES Gewinde fahrwerk holen zur...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welches Fahrwerk ist für meine Bedürfnisse zu empfehlen?

Welches Fahrwerk ist für meine Bedürfnisse zu empfehlen?: Hallo, es geht zwar hier um keinen Vectra, aber dennoch würde ich gerne euren Rat hören :) Fahre seit 3 Monaten einen Astra G SilverEdition und...
  • Vectra 2000 calli turbo Fahrwerk

Vectra 2000 calli turbo Fahrwerk: Hab es jetzt bei Ebay rein gehaun für ab 80€... Mehr Bilder und Infos Ebay Art Nr. 180569885666 MFG Micha
  • Vectra 2000 calli turbo Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gewindefahrwerk aber welches?

Gewindefahrwerk aber welches?: Hi leuts da meine Omme im mom etwas zickt will ich erstmal meinen Vecci wieder auf die Straße bringen. Da das Fahrwerk gemacht werden muss und ich...
  • Opel Vectra C Irmscher Fahrwerk

Irmscher Fahrwerk: Abend Vecci Fahrer Ich bräuchte mal euren Rat. Will meinen Vecci ja etwas tieferlegen.Jetzt bin ich in der Bucht auf ein Komplettfahrwerk von...
  • Opel Vectra B Günstiges Fahrwerk

Günstiges Fahrwerk: so guten tach da ich zum tüv muss und da ich unter anderen neue stossdämpfer brauch wollte ich mir nen GÜNSTIGES Gewinde fahrwerk holen zur...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welches Fahrwerk ist für meine Bedürfnisse zu empfehlen?

Welches Fahrwerk ist für meine Bedürfnisse zu empfehlen?: Hallo, es geht zwar hier um keinen Vectra, aber dennoch würde ich gerne euren Rat hören :) Fahre seit 3 Monaten einen Astra G SilverEdition und...
  • Vectra 2000 calli turbo Fahrwerk

Vectra 2000 calli turbo Fahrwerk: Hab es jetzt bei Ebay rein gehaun für ab 80€... Mehr Bilder und Infos Ebay Art Nr. 180569885666 MFG Micha
  • Oben