Ebay-Fahrwerke empfehlenswert?

Diskutiere Ebay-Fahrwerke empfehlenswert? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habt ihr erfahrungen mit mit spoilern und tieferlegungsfedern von ebay?weiß das die fahrwerke nicht so besonders sind aber was ist mit den federn
H

Helmsley

Frischling
Themenstarter
Habt ihr erfahrungen mit mit spoilern und tieferlegungsfedern von ebay?weiß das die fahrwerke nicht so besonders sind aber was ist mit den federn

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
AW: Ebay

es gibt keien Fahrwerke von eBay, mal dazu!!!

Sondern és ist ja nur eine Plattform, wo jeder diese anbieten kann

deswegen umgangssprachl. "Ebay Fahrwerke sind nicht schlecht oder gut, dass kann man so nicht sagen"

denn du kannst eine Koni bei ebay kaufen oder ein Noname Fahrwerk
es kommt auf die Marke an, und dazu noch, ob gebraucht oder neu!!

doch trotzdem würde ich dir von den billig Fahrwerken abraten, habe in meinem damals selber billig Federn verbaut, hatte nie Probleme, aber mit Kompletten fahrwerken würde ich zu Namen greifen!!!

auch mit federn mittlerweile, denn ich habe den unterschied zu Qualität gemerkt!
deutlich besseres Fahrverhalten im Vergleich zueinander

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
AW: Ebay-Fahrwerke Empfehlenswert?

Ich habe deinem Thema mal eine aussagekräftige Überschrift gegeben und ins richtige Forum verschoben.

eBay-Fahrwerke sind nur bedingt empfehlenswert, einige Leute hatten schon Federbeinbrüche mit Billigfahrwerken.
Fahrwerk von eBay: Ja, aber bitte Markenqualität :151:

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion

Zu den Soilern:

Niemals irgendwelche Spoiler ohne Gutachten oder mit Materialgutachten kaufen. Diese bekommst Du garnicht eingetragen, oder per Einzelabnahme welche gutes Geld kostet.

Es gibt welche aus GFK und welche aus ABS Kunststoff. Die Spoiler die aus ABS sind sind wesentlich besser von der Haltbarkeit und vom Bruchverhalten.

Aber die ABS Spoiler mit ABE/TÜV Teilegutachten haben ihren Preis.

H

Helmsley

Frischling
Themenstarter

Zu den Soilern:

Niemals irgendwelche Spoiler ohne Gutachten oder mit Materialgutachten kaufen. Diese bekommst Du garnicht eingetragen, oder per Einzelabnahme welche gutes Geld kostet.

Es gibt welche aus GFK und welche aus ABS Kunststoff. Die Spoiler die aus ABS sind sind wesentlich besser von der Haltbarkeit und vom Bruchverhalten.

Aber die ABS Spoiler mit ABE/TÜV Teilegutachten haben ihren Preis.
aber wenn die spoiler Tüv teilegutachten haben ist das Ok?wie läuft das denn beim TÜV ab!

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion

Mit TÜV Teilegutachten ist das ok. Dann mußt Du nur das Fahrzeug beim TÜV vorführen und der TÜV bestätigt dann den richtigen Anbau des Spoilers.

Thema:

Ebay-Fahrwerke empfehlenswert?

Ebay-Fahrwerke empfehlenswert? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gewindefahrwerk aber welches?

Gewindefahrwerk aber welches?: Hi leuts da meine Omme im mom etwas zickt will ich erstmal meinen Vecci wieder auf die Straße bringen. Da das Fahrwerk gemacht werden muss und ich...
  • Opel Vectra C Irmscher Fahrwerk

Irmscher Fahrwerk: Abend Vecci Fahrer Ich bräuchte mal euren Rat. Will meinen Vecci ja etwas tieferlegen.Jetzt bin ich in der Bucht auf ein Komplettfahrwerk von...
  • Opel Vectra B Günstiges Fahrwerk

Günstiges Fahrwerk: so guten tach da ich zum tüv muss und da ich unter anderen neue stossdämpfer brauch wollte ich mir nen GÜNSTIGES Gewinde fahrwerk holen zur...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welches Fahrwerk ist für meine Bedürfnisse zu empfehlen?

Welches Fahrwerk ist für meine Bedürfnisse zu empfehlen?: Hallo, es geht zwar hier um keinen Vectra, aber dennoch würde ich gerne euren Rat hören :) Fahre seit 3 Monaten einen Astra G SilverEdition und...
  • Vectra 2000 calli turbo Fahrwerk

Vectra 2000 calli turbo Fahrwerk: Hab es jetzt bei Ebay rein gehaun für ab 80€... Mehr Bilder und Infos Ebay Art Nr. 180569885666 MFG Micha
  • Vectra 2000 calli turbo Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gewindefahrwerk aber welches?

Gewindefahrwerk aber welches?: Hi leuts da meine Omme im mom etwas zickt will ich erstmal meinen Vecci wieder auf die Straße bringen. Da das Fahrwerk gemacht werden muss und ich...
  • Opel Vectra C Irmscher Fahrwerk

Irmscher Fahrwerk: Abend Vecci Fahrer Ich bräuchte mal euren Rat. Will meinen Vecci ja etwas tieferlegen.Jetzt bin ich in der Bucht auf ein Komplettfahrwerk von...
  • Opel Vectra B Günstiges Fahrwerk

Günstiges Fahrwerk: so guten tach da ich zum tüv muss und da ich unter anderen neue stossdämpfer brauch wollte ich mir nen GÜNSTIGES Gewinde fahrwerk holen zur...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welches Fahrwerk ist für meine Bedürfnisse zu empfehlen?

Welches Fahrwerk ist für meine Bedürfnisse zu empfehlen?: Hallo, es geht zwar hier um keinen Vectra, aber dennoch würde ich gerne euren Rat hören :) Fahre seit 3 Monaten einen Astra G SilverEdition und...
  • Vectra 2000 calli turbo Fahrwerk

Vectra 2000 calli turbo Fahrwerk: Hab es jetzt bei Ebay rein gehaun für ab 80€... Mehr Bilder und Infos Ebay Art Nr. 180569885666 MFG Micha
  • Oben