Ebay Endschaller

Diskutiere Ebay Endschaller im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, Hat jemand Erfahrung mit den Ebay-Endschallern oder komplettanlagen?
Irmscher Vectra

Irmscher Vectra

Mitglied
Themenstarter
Hi,
Hat jemand Erfahrung mit den Ebay-Endschallern oder komplettanlagen?

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
hi

kommt darauf an was du nehmen willst hab mir mal nen esd für meinen 4x4 geholt zwecks tüv der liegt seit 2 jahren in der garage sieht aus wie ich ihn gekauft hab war aber nen original opelteil

ansonsten wenn de etwas geld über hast investier einmal ordentlich in ne edelstahl anlage und da hast ruhe weil viele von den ebay sachen gammeln nach 2 jahren wieder

slimer

slimer

Routinier
kommt drauf an was man sich kauft... vom polnischen "krasse pott alder" würd ich mir schonmal nix kaufen. aber von powersellern mit akzeptablen bewertungen kann man eigentlich nix falsch machen. schrott gibts immer mal

von edelstahlanlagen halte ich nichts da sie imho einfach zu teuer sind... lieber eine normale schön lackieren

original oder ncih rosten tunse alle :D

---ICH---

---ICH---

Routinier
also ich hab den von ATU doppelte auspuff rohre gute optik komplett aus edelstahl und geiler sound für nur 200 also ich find den klasse

Thema:

Ebay Endschaller

Ebay Endschaller - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott

Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott: Hallo Leute. Kauft keine Hochdruckpumpen bei Eb.. oder Kleinanz. von einem gewisen SABI aus Jüchen. Der zockt euch ab. Verwendet billige türkische...
  • Opel Vectra A AU durchgefallen

AU durchgefallen: Ich bin mit meinen C16NZ durch die AU gefallen und HU auch wegen Korression an den Bremsleitungen, das labern die schon seit 10 Jahren von der...
  • Opel Vectra B Probleme Motorkabelbaum

Probleme Motorkabelbaum: Hy, ich hab da mal ne Frage. Ich fahre im Alltag einen 96er Vectra B 1,8 also mit X18XE, das Problem mit dem einen oder anderen gebrochenen Kabel...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Opel Vectra B vorschalldämpfer X 16 XEL

vorschalldämpfer X 16 XEL: kann mir jemand einen korrekten vorschaller für meinen 2001er vectra 1,6L 16 V empfehlen. hab nen endschaller drauf, aber der sound könnte was...
  • vorschalldämpfer X 16 XEL - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott

Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott: Hallo Leute. Kauft keine Hochdruckpumpen bei Eb.. oder Kleinanz. von einem gewisen SABI aus Jüchen. Der zockt euch ab. Verwendet billige türkische...
  • Opel Vectra A AU durchgefallen

AU durchgefallen: Ich bin mit meinen C16NZ durch die AU gefallen und HU auch wegen Korression an den Bremsleitungen, das labern die schon seit 10 Jahren von der...
  • Opel Vectra B Probleme Motorkabelbaum

Probleme Motorkabelbaum: Hy, ich hab da mal ne Frage. Ich fahre im Alltag einen 96er Vectra B 1,8 also mit X18XE, das Problem mit dem einen oder anderen gebrochenen Kabel...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Opel Vectra B vorschalldämpfer X 16 XEL

vorschalldämpfer X 16 XEL: kann mir jemand einen korrekten vorschaller für meinen 2001er vectra 1,6L 16 V empfehlen. hab nen endschaller drauf, aber der sound könnte was...
  • Oben