Diskutiere Ebay Endschaller im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi,
Hat jemand Erfahrung mit den Ebay-Endschallern oder komplettanlagen?
kommt darauf an was du nehmen willst hab mir mal nen esd für meinen 4x4 geholt zwecks tüv der liegt seit 2 jahren in der garage sieht aus wie ich ihn gekauft hab war aber nen original opelteil
ansonsten wenn de etwas geld über hast investier einmal ordentlich in ne edelstahl anlage und da hast ruhe weil viele von den ebay sachen gammeln nach 2 jahren wieder
kommt drauf an was man sich kauft... vom polnischen "krasse pott alder" würd ich mir schonmal nix kaufen. aber von powersellern mit akzeptablen bewertungen kann man eigentlich nix falsch machen. schrott gibts immer mal
von edelstahlanlagen halte ich nichts da sie imho einfach zu teuer sind... lieber eine normale schön lackieren
Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott: Hallo Leute. Kauft keine Hochdruckpumpen bei Eb.. oder Kleinanz. von einem gewisen SABI aus Jüchen. Der zockt euch ab. Verwendet billige türkische...
AU durchgefallen: Ich bin mit meinen C16NZ durch die AU gefallen und HU auch wegen Korression an den Bremsleitungen, das labern die schon seit 10 Jahren von der...
Probleme Motorkabelbaum: Hy,
ich hab da mal ne Frage.
Ich fahre im Alltag einen 96er Vectra B 1,8 also mit X18XE, das Problem mit dem einen oder anderen gebrochenen Kabel...
Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde,
biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an.
Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
vorschalldämpfer X 16 XEL: kann mir jemand einen korrekten vorschaller für meinen 2001er vectra 1,6L 16 V
empfehlen.
hab nen endschaller drauf, aber der sound könnte was...
Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott: Hallo Leute. Kauft keine Hochdruckpumpen bei Eb.. oder Kleinanz. von einem gewisen SABI aus Jüchen. Der zockt euch ab. Verwendet billige türkische...
AU durchgefallen: Ich bin mit meinen C16NZ durch die AU gefallen und HU auch wegen Korression an den Bremsleitungen, das labern die schon seit 10 Jahren von der...
Probleme Motorkabelbaum: Hy,
ich hab da mal ne Frage.
Ich fahre im Alltag einen 96er Vectra B 1,8 also mit X18XE, das Problem mit dem einen oder anderen gebrochenen Kabel...
Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde,
biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an.
Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
vorschalldämpfer X 16 XEL: kann mir jemand einen korrekten vorschaller für meinen 2001er vectra 1,6L 16 V
empfehlen.
hab nen endschaller drauf, aber der sound könnte was...