chaos
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Heyho,
ich bin zurzeit dabei mich damit zu befassen wie ich meine eASP im Auto anschliess..
nun hab ich Stromlaufpläne gewelzt... und festgestellt insg. 7 Kabel müssen von der Fahrertür ins Auto .. seltsam ist nur das an meinem Stecker 8 Kabel sind bzw. der Schalter vollbelegt mit 9Pins ist und ein WeissSchwarzes Kabel hat...
laut Stromlaufplan führt das in der Japanversion zum Heckscheibenheizungsrelais... also muss ich es nich anschliessen... ABER .. mir ist grad aufgefallen das mein eASP Schalter auch ein Zusätzlichen Knopf hat
also
das Steuerkreuz
die Kontrolllampe
der Umschalter Links/Rechts
UND ein kleiner Schwarzer Knopf/Schalter ungefähr so groß wie die Kontrolllampe
Tragisch ist es nicht, aber es interessiert mich wofür dieser Knopf gut ist...
hat da wer ne Ahnung?
weil in meinem Alten Vectra hatte ich keinen solchen Knopf am eASP Schalter..
ich bin zurzeit dabei mich damit zu befassen wie ich meine eASP im Auto anschliess..
nun hab ich Stromlaufpläne gewelzt... und festgestellt insg. 7 Kabel müssen von der Fahrertür ins Auto .. seltsam ist nur das an meinem Stecker 8 Kabel sind bzw. der Schalter vollbelegt mit 9Pins ist und ein WeissSchwarzes Kabel hat...
laut Stromlaufplan führt das in der Japanversion zum Heckscheibenheizungsrelais... also muss ich es nich anschliessen... ABER .. mir ist grad aufgefallen das mein eASP Schalter auch ein Zusätzlichen Knopf hat
also
das Steuerkreuz
die Kontrolllampe
der Umschalter Links/Rechts
UND ein kleiner Schwarzer Knopf/Schalter ungefähr so groß wie die Kontrolllampe
Tragisch ist es nicht, aber es interessiert mich wofür dieser Knopf gut ist...
hat da wer ne Ahnung?
weil in meinem Alten Vectra hatte ich keinen solchen Knopf am eASP Schalter..
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