eASP Einstellschalter mit Knopf?

Diskutiere eASP Einstellschalter mit Knopf? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Heyho, ich bin zurzeit dabei mich damit zu befassen wie ich meine eASP im Auto anschliess.. nun hab ich Stromlaufpläne gewelzt... und...
chaos

chaos

Gesperrt
Themenstarter
Heyho,

ich bin zurzeit dabei mich damit zu befassen wie ich meine eASP im Auto anschliess..
nun hab ich Stromlaufpläne gewelzt... und festgestellt insg. 7 Kabel müssen von der Fahrertür ins Auto .. seltsam ist nur das an meinem Stecker 8 Kabel sind bzw. der Schalter vollbelegt mit 9Pins ist und ein WeissSchwarzes Kabel hat...
laut Stromlaufplan führt das in der Japanversion zum Heckscheibenheizungsrelais... also muss ich es nich anschliessen... ABER .. mir ist grad aufgefallen das mein eASP Schalter auch ein Zusätzlichen Knopf hat
also
das Steuerkreuz
die Kontrolllampe
der Umschalter Links/Rechts
UND ein kleiner Schwarzer Knopf/Schalter ungefähr so groß wie die Kontrolllampe

Tragisch ist es nicht, aber es interessiert mich wofür dieser Knopf gut ist...
hat da wer ne Ahnung?

weil in meinem Alten Vectra hatte ich keinen solchen Knopf am eASP Schalter..

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Fips

Fips

GoCart-Fahrer
der knopf ist normal für die spiegelheizung... ich hlaub beim astra F oder so war die extra... beim vectra a weis ich jetzt nich... aber beim vectra b geht die spiegelheizung zusammen mit der heckscheibenheizung an...

MfG
Fips

chaos

chaos

Gesperrt
Themenstarter
bei meinem alten Vectra A (bj 91) war es auch so, das sobald Heckscheibenheizung angemacht wurde auch die Spiegelheizung an war..

deswegen hat mich der Schalter verwundert, aber wenn man darüber die Heizung auch anmachen kann.. brauch ich den schalter ja nicht extra anschliessen (:

Thema:

eASP Einstellschalter mit Knopf?

eASP Einstellschalter mit Knopf? - Ähnliche Themen

• Lichtschalter- & Fensterhebereinheit Vectra C / Signum

Lichtschalter- & Fensterhebereinheit Vectra C / Signum: Lichtschalter & Fensterheber Vectra C / Signum Bin grad ma wieder am aussortieren und habe bissl was bei eBay. Das wohl interessanteste für euch...
  • Lichtschalter- & Fensterhebereinheit Vectra C / Signum - Ähnliche Themen

• Lichtschalter- & Fensterhebereinheit Vectra C / Signum

Lichtschalter- & Fensterhebereinheit Vectra C / Signum: Lichtschalter & Fensterheber Vectra C / Signum Bin grad ma wieder am aussortieren und habe bissl was bei eBay. Das wohl interessanteste für euch...
  • Oben