E46 Sitze

Diskutiere E46 Sitze im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo alle zusammen, habe da schicke Sportsitze vom E46 gefunden, und muss ehrlich zugegben das ich die schon recht geil find. Jetzt wollte ich...
DoctorGremlin

DoctorGremlin

Doppel-As
Wenn die rein von den Ausmaßen her reinpassen sollte es kein Problem sein, die reinzubekommen, es müssten eigentlich nur neue Löcher für die Konsolen gebohrt werden, da dann Gewinde schneiden und dann die Konsolen festschrauben.

Allerdings solltest Du das ganze vorher mal dem Tüv präsentieren, was der dazu sagt, nich das alles wunderbar passt etc und Du dann nie wieder ne HU bestehst.

V

vhj-tuning

Gast
Danke,
hat sich aber schon erledigt, hab da was anderes schickes gefunden.

Anhänge

Thema:

E46 Sitze

E46 Sitze - Ähnliche Themen

• Differential für BMW 3 (E46) 320 i

Differential für BMW 3 (E46) 320 i: Moin, weiss jemand wo ich ein neues, komplettes Differential für ein BMW 3 E46 günstig kriegen kann? Ich habe schon diverse Online Händler...
  • Vectra Allgemein A-B-C Tuning in der Umgebung -zeigt mal was bei euch so rumkurvt-

Tuning in der Umgebung -zeigt mal was bei euch so rumkurvt-: Also ich würd gern mal sehen was bei euch so für getunter Flitzer rumfahren oder stehen. Postet einfach mal Fotos von Autos die euch in der...
  • 2.2 DTI - Motor kühlt schnell ab

2.2 DTI - Motor kühlt schnell ab: Hi, wenn mein Motor auf Betriebstemperatur ist und ich den Wagen abstelle, ist er schon nach knapp 1std wieder komplett bei 0°C. Ich kenns von...
  • Hilfe beim Vectra-C-Kauf

Hilfe beim Vectra-C-Kauf: Hallo! Will mir einen Vectra C zulegen, habe aber noch keine Erfahrung mit Opel gemacht, und wollte mal wissen welche schwächen der Vectra C hat...
  • BMW 318i E46

BMW 318i E46: Hi, ich verkaufe meinen BMW da ich momentan an nem Vectra B 2.2 DTI dran bin. Die 7200 sind eigentlich schon mein Mindestwert...die brauch ich...
  • BMW 318i E46 - Ähnliche Themen

• Differential für BMW 3 (E46) 320 i

Differential für BMW 3 (E46) 320 i: Moin, weiss jemand wo ich ein neues, komplettes Differential für ein BMW 3 E46 günstig kriegen kann? Ich habe schon diverse Online Händler...
  • Vectra Allgemein A-B-C Tuning in der Umgebung -zeigt mal was bei euch so rumkurvt-

Tuning in der Umgebung -zeigt mal was bei euch so rumkurvt-: Also ich würd gern mal sehen was bei euch so für getunter Flitzer rumfahren oder stehen. Postet einfach mal Fotos von Autos die euch in der...
  • 2.2 DTI - Motor kühlt schnell ab

2.2 DTI - Motor kühlt schnell ab: Hi, wenn mein Motor auf Betriebstemperatur ist und ich den Wagen abstelle, ist er schon nach knapp 1std wieder komplett bei 0°C. Ich kenns von...
  • Hilfe beim Vectra-C-Kauf

Hilfe beim Vectra-C-Kauf: Hallo! Will mir einen Vectra C zulegen, habe aber noch keine Erfahrung mit Opel gemacht, und wollte mal wissen welche schwächen der Vectra C hat...
  • BMW 318i E46

BMW 318i E46: Hi, ich verkaufe meinen BMW da ich momentan an nem Vectra B 2.2 DTI dran bin. Die 7200 sind eigentlich schon mein Mindestwert...die brauch ich...
  • Oben