Opel Vectra C E10

Diskutiere E10 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Zusammen. Weiß jemand, ob ich mit meinem Vectra C GTS 2,2 Bj ´03 das neue E10 tanken darf? Gibt es da eine zulassung von Opel? Ach ja...
G

ghoose

Frischling
Themenstarter
Hallo Zusammen.

Weiß jemand, ob ich mit meinem Vectra C GTS 2,2 Bj ´03 das neue E10 tanken darf?
Gibt es da eine zulassung von Opel?

Ach ja, ´tschuldigung falls das Thema schonmal angesprochen wurde. Hab es nicht gefunden. :(

#
Schau mal hier: E10. Dort wird jeder fündig.

vectra1995

vectra1995

Tripel-As
Hi!

Das kommt darauf an, ob du den Z22SE oder den Z22YH hast.
Wieviel PS hast du denn?

Gruß

rob

rob

Schichtcheffe
vectra c hat den YH und hat soweit ich weis keine freigabe

gruß rob

G

ghoose

Frischling
Themenstarter
Ich hab 108KW. Dann müßten 147PS sein

vectra1995

vectra1995

Tripel-As
Richtig, ist also der Z22SE. Der ist von Opel für E10 freigegeben.:ja:

Gruß

G

ghoose

Frischling
Themenstarter
Auf Opel.de war ich schon. Kann mit deren Tabelle leider nix anfangen. :confused13:

Aber danke für die Antworten :151:

S

surfer

Routinier
Maßgebend ist für mich auf jeden Fall der Fahrzeug- sprich Motorhersteller. Da können andere, z. B. auch der ADAC, etc., sagen was sie wollen. Die haben es ja auch nur von dort her. Und "Druckfehler" können sich bei denen auch noch einschleichen!

Und wer unsicher ist, der kann sich ja an: info@opel.de wenden.

MfG Surfer

Thema:

E10

E10 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C 2.2 ja oder nein ?

Kaufberatung Vectra C 2.2 ja oder nein ?: Hallo zusammen! Nach 6 Jahren Dacia möchte ich mir nun ein Auto kaufen. Meine Frau fährt bereits einen Astra, den ich selber sehr gut finde - nur...
  • Opel Vectra B E10 tanken?

E10 tanken?: Hey Leute kann man beim vectra b bj 2000e10 tanken denke doch eher nicht oder?
  • Verkaufe Tausche A Vectra

Verkaufe Tausche A Vectra: Hallo Biete Hier meinen Opel Vectra A BJ. 1995 an Hier Zuerst ein Paar angaben. Limousine, Gebrauchtfahrzeug EZ 06/1995 164.300 km...
  • Opel Vectra A Vectra A Zündaussetzter

Vectra A Zündaussetzter: Hey ihr... Ich fahre seit einem Monat einen Vectra A Bj 93 Motor ist der C16NZ mit 75 Ps. Nun habe ich seit kurzem folgendes problem wenn der...
  • Opel Vectra B Erfahrungsberichte über E10 Vectra B ?

Erfahrungsberichte über E10 Vectra B ?: Hey, also ich habe jetzt mal ein Anliegen ? Wie sieht es mit E10 aus bei eurem Vectra B ??? Tankt ihr es und wenn ja wie sehen eure Berichte...
  • Erfahrungsberichte über E10 Vectra B ? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C 2.2 ja oder nein ?

Kaufberatung Vectra C 2.2 ja oder nein ?: Hallo zusammen! Nach 6 Jahren Dacia möchte ich mir nun ein Auto kaufen. Meine Frau fährt bereits einen Astra, den ich selber sehr gut finde - nur...
  • Opel Vectra B E10 tanken?

E10 tanken?: Hey Leute kann man beim vectra b bj 2000e10 tanken denke doch eher nicht oder?
  • Verkaufe Tausche A Vectra

Verkaufe Tausche A Vectra: Hallo Biete Hier meinen Opel Vectra A BJ. 1995 an Hier Zuerst ein Paar angaben. Limousine, Gebrauchtfahrzeug EZ 06/1995 164.300 km...
  • Opel Vectra A Vectra A Zündaussetzter

Vectra A Zündaussetzter: Hey ihr... Ich fahre seit einem Monat einen Vectra A Bj 93 Motor ist der C16NZ mit 75 Ps. Nun habe ich seit kurzem folgendes problem wenn der...
  • Opel Vectra B Erfahrungsberichte über E10 Vectra B ?

Erfahrungsberichte über E10 Vectra B ?: Hey, also ich habe jetzt mal ein Anliegen ? Wie sieht es mit E10 aus bei eurem Vectra B ??? Tankt ihr es und wenn ja wie sehen eure Berichte...
  • Oben