E..Y Spoiler auch in Deutschland erhältlich?

Diskutiere E..Y Spoiler auch in Deutschland erhältlich? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mahlzeit zusammen, Bin ja gerade mein Vectra etwas am Verschönern und wollte mal fragen ob ich diesen Spoiler auch irgendwo hier in Deutschland...
C

christian0812

Gast
AW: E..Y Spoiler auch in Deutschland erhältlich???

dieser verkäufer ist auch im deutschen ebay vetreten..

wird aber alles nur mit materialgutachten geliefert..

M

Meister_Eder22

Mitglied
Themenstarter
AW: E..Y Spoiler auch in Deutschland erhältlich???

Schuldigt aber vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt! Ich meine den Heckflügel nicht die Schürze. Die würde mich ja interressieren!

Gruß Meister_Eder

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Der Heckflügel sieht aus wie eine Kopie von dem i500-Flügel.

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dann würde ich gleich das Original kaufen und keine Kopie. Über die Qualität von Irmscher muss man ja nichts großartiges sagen und der Heckflügel hat sogar eine ABE, soweit ich weiß. Bei den Kopien weiß man nie, ob sie auch wirklich passen und teilweise sind nur wertlose Materialgutachten dabei.

Thema:

E..Y Spoiler auch in Deutschland erhältlich?

E..Y Spoiler auch in Deutschland erhältlich? - Ähnliche Themen

• Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Vectra C GTS 2,8 oder 3,2

Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy, Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
  • Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile

Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile: Biete bei eBay irmscherj96 | eBay
  • Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile

Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile: Biete bei eBay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Gecleante Opel Vectra A Fließheck Heckklappe mit Irmscher Spoiler

Gecleante Opel Vectra A Fließheck Heckklappe mit Irmscher Spoiler: Wie im Titel zu sehen, guter Zustand, Lack schön, jedoch Sonderlack, daher wahrscheinlich Neulackierung. Bilder gerne auf Anfrage, da ich hier...
  • Gecleante Opel Vectra A Fließheck Heckklappe mit Irmscher Spoiler - Ähnliche Themen

• Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Vectra C GTS 2,8 oder 3,2

Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy, Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
  • Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile

Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile: Biete bei eBay irmscherj96 | eBay
  • Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile

Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile: Biete bei eBay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Gecleante Opel Vectra A Fließheck Heckklappe mit Irmscher Spoiler

Gecleante Opel Vectra A Fließheck Heckklappe mit Irmscher Spoiler: Wie im Titel zu sehen, guter Zustand, Lack schön, jedoch Sonderlack, daher wahrscheinlich Neulackierung. Bilder gerne auf Anfrage, da ich hier...
  • Oben