e-Spiegel Stecker!?

Diskutiere e-Spiegel Stecker!? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hoi Leute, habe mir eSpiegel gekauft und nun habe ich das problem das die Spiegel andere anschlüsse haben wie mein Kabelbaum. Habe aber noch...
Hoppet

Hoppet

Doppel-As
Themenstarter
Hoi Leute,

habe mir eSpiegel gekauft und nun habe ich das problem das die Spiegel andere anschlüsse haben wie mein Kabelbaum. Habe aber noch solche stecker (kabelbaum) rumliegen nur passen die nicht weil die andere tür pins haben und keine efh, nun meine frage:

Kann ich einfach den Stecker wechseln da es ja die gleichen Farben und gleiche anzahl an kabeln ist, oder geht das nicht!? Habe gehört das warscheinlich die einen stecker mit heizung sind und die anderen nicht!

P.S. meine Spiegel haben 9Pin stecker und an meinen kabelbaum sind nur 6 aber die 9piner haben auch nur 6 Kabel dran genau wie der Spiegel im pin nur 6 kleine metallstifte hat (könnte aber 9 haben).

Ich weiß etwas blöde beschrieben aber vielleicht weiß einer was ich meine! wenn nicht muss ich mal bilder machen!

Thema:

e-Spiegel Stecker!?

e-Spiegel Stecker!? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Elektische spiegel nachrüsten

Elektische spiegel nachrüsten: hi hab nen kleines problem hab el sp günstig geschossen, und von nem bekannten den türkabelbaum geschenkt bekommen nur hab ich die kabel im...
  • Stecker für el. Spiegel Vectra A

Stecker für el. Spiegel Vectra A: Hi, ich suche nach den Steckern für die elektrisch verstellbaren Spiegel vom A Vectra, mit 5 Kontakten, also mit Heizung. Evtl, auch noch die 3...
  • Elektrische Aussenspiegel

Elektrische Aussenspiegel: Ich will bei meinen Vectra B, elektrische Aussenspiegel nachrüsten. Bin grade in Nachrüstlaune. Dummerweise finde ich auf paar fragen in den Foren...
  • Kabelbaum Vectra A

Kabelbaum Vectra A: Im Fußraum der Fahrerseite ist hinter der Seitenverkleidung bei mir eine Plastikschiene wo 3 Stecker aufgehangen sind. Ein schwarzer Stecker ganz...
  • Stecker für außenspiegel vectra b

Stecker für außenspiegel vectra b: hallo. ich will mir an meinen vectra b sportspiegel ran machen und dafür suche ich den stecker vom außenspiegel (elektrisch und beheizbar) da ich...
  • Stecker für außenspiegel vectra b - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Elektische spiegel nachrüsten

Elektische spiegel nachrüsten: hi hab nen kleines problem hab el sp günstig geschossen, und von nem bekannten den türkabelbaum geschenkt bekommen nur hab ich die kabel im...
  • Stecker für el. Spiegel Vectra A

Stecker für el. Spiegel Vectra A: Hi, ich suche nach den Steckern für die elektrisch verstellbaren Spiegel vom A Vectra, mit 5 Kontakten, also mit Heizung. Evtl, auch noch die 3...
  • Elektrische Aussenspiegel

Elektrische Aussenspiegel: Ich will bei meinen Vectra B, elektrische Aussenspiegel nachrüsten. Bin grade in Nachrüstlaune. Dummerweise finde ich auf paar fragen in den Foren...
  • Kabelbaum Vectra A

Kabelbaum Vectra A: Im Fußraum der Fahrerseite ist hinter der Seitenverkleidung bei mir eine Plastikschiene wo 3 Stecker aufgehangen sind. Ein schwarzer Stecker ganz...
  • Stecker für außenspiegel vectra b

Stecker für außenspiegel vectra b: hallo. ich will mir an meinen vectra b sportspiegel ran machen und dafür suche ich den stecker vom außenspiegel (elektrisch und beheizbar) da ich...
  • Oben