E-Schiebedach Komplettset Vectra-A
Diskutiere E-Schiebedach Komplettset Vectra-A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete hier ein Komplettes Einbauset mit Schiebedachmotor, Verkleidung, Schalter, Innenlicht mit verzögerung und Leselampen, Einbaublech für den...
sugar-ray
Frischling
Themenstarter
Biete hier ein Komplettes Einbauset mit Schiebedachmotor, Verkleidung, Schalter, Innenlicht mit verzögerung und Leselampen, Einbaublech für den Vectra-A. Das Schwarze an der Verkleidung und am Motor ist Dämmpaste weil die Verkleidung bei Tiefbass vibriert hat. Der Deckel der Blende ist auch dabei, habe ich nur beim Fotografieren vergessen drauf zu machen. FP 50 Euro inkl. Versichertem Versand mit GLS! Tausche auch gegen Spurverbreiterung min. 20mm, 4x100 (nicht mit langen Schrauben).
Bild:
http://img409.imageshack.us/img409/199/p10100059zu.jpg
Thema:
E-Schiebedach Komplettset Vectra-A
Schiebedach schließt nicht richtig: Liebe Opel Vectra Community,
mein Schiebedach schließt sein gestern nicht mehr richtig. Es ist jetzt 100% offen. Wenn ich es schließe, geht es...
Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach: Hallo Leute!
Ich bin leider sehr groß gewachsen und habe somit ein Problem mit meinem Vectra B.
Das Schiebedach finde ich toll, aber ich stoße...
Schiebedach Pflege: Ich habe mal eine ganz doofe Frage:
Wie pflegt man am besten die (Filz?-)Dichtung vom Schiebedach?
Mit scharfem Reiniger oder Bürste will ich...
Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.: Sers,
habe ein wenig aufgeräumt. Dabei sind einige Sachen in ebay-kleinanzeigen gelandet.
>>>KLICK MICH<<<
Unter anderem:
- Vectra A 2000...
Problem beim Umbau auf e schiebedach: Hey ihr lieben vecci fahrer,
Brauch mal eure Hilfe.
Zu meinem Problem wollte mein dach auf elektronisch umrüsten.
Motor habe ich die alte...
Schiebedach schließt nicht richtig: Liebe Opel Vectra Community,
mein Schiebedach schließt sein gestern nicht mehr richtig. Es ist jetzt 100% offen. Wenn ich es schließe, geht es...
Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach: Hallo Leute!
Ich bin leider sehr groß gewachsen und habe somit ein Problem mit meinem Vectra B.
Das Schiebedach finde ich toll, aber ich stoße...
Schiebedach Pflege: Ich habe mal eine ganz doofe Frage:
Wie pflegt man am besten die (Filz?-)Dichtung vom Schiebedach?
Mit scharfem Reiniger oder Bürste will ich...
Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.: Sers,
habe ein wenig aufgeräumt. Dabei sind einige Sachen in ebay-kleinanzeigen gelandet.
>>>KLICK MICH<<<
Unter anderem:
- Vectra A 2000...
Problem beim Umbau auf e schiebedach: Hey ihr lieben vecci fahrer,
Brauch mal eure Hilfe.
Zu meinem Problem wollte mein dach auf elektronisch umrüsten.
Motor habe ich die alte...