E-Satz für Anhängerkupplung Vectra-A GL

Diskutiere E-Satz für Anhängerkupplung Vectra-A GL im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen:wink1:, ich habe mir kürzlich eine original Opel Anhängerkupplung für meinen Vecci (Vectra-A GL, Bj 1990) geleistet und habe mal...
Vectra Twothousand

Vectra Twothousand

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo zusammen:wink1:,
ich habe mir kürzlich eine original Opel Anhängerkupplung für meinen Vecci (Vectra-A GL, Bj 1990) geleistet und habe mal eine frage an Euch.
Liegt der Kabelsatz zum Anschluss schon vorbereitet im Auto ?
Die einen sagen ja, die anderen nein, wieder andere sagen, dass ist Modell- und Baujahrabhängig. ????????????????????
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Für jeden Hinweis wäre Ich sehr dankbar !

Thema:

E-Satz für Anhängerkupplung Vectra-A GL

E-Satz für Anhängerkupplung Vectra-A GL - Ähnliche Themen

• Bremssattel für 314mm Bremsanlage

Bremssattel für 314mm Bremsanlage: Moin zusammen! Hier jetzt für euch ein paar Stücke aus meinem Regal: 2x Original ATE/GM Sattel für die 314mm Bremssanlage inklusiv...
  • Suche Anbausatz für Heckscheibenrollo Vectra B

Suche Anbausatz für Heckscheibenrollo Vectra B: Da ich bei e-bay zu gutgläubig war und mir ein nagelneues Heckscheibenrollo ersteigerte, ohne vorher zu fragen, ob das Anbaumaterial auch mit...
  • Biete für Vectra B einen kpl. Satz Zierleisten in Silber Z147

Biete für Vectra B einen kpl. Satz Zierleisten in Silber Z147: Wie oben schon steht sind von einem Edition 2000 Denke mal jeder weiß wie die Teile aussehen. Preis 50€ inkl. Versand (Deutschland)
  • Verkaufe drei verschiedene Sätze Felgen für Opel 5x110

Verkaufe drei verschiedene Sätze Felgen für Opel 5x110: Verkaufe ALUFELGEN 15 Zoll 5x110 Vectra B Facelift Felgen in 15 Zoll, ET 49, Lochkreis 5x110 mit gebrauchsspuren Preis 120 VB
  • Anhängerkupplung für B-Kombi Bj97

Anhängerkupplung für B-Kombi Bj97: Hallo, suche auf diesem wege eine Hängerkupplung mit E-Satz für einen Vectra Caravan Bj-97. Aber bitte nur brauchbare Teile anbieten.
  • Anhängerkupplung für B-Kombi Bj97 - Ähnliche Themen

• Bremssattel für 314mm Bremsanlage

Bremssattel für 314mm Bremsanlage: Moin zusammen! Hier jetzt für euch ein paar Stücke aus meinem Regal: 2x Original ATE/GM Sattel für die 314mm Bremssanlage inklusiv...
  • Suche Anbausatz für Heckscheibenrollo Vectra B

Suche Anbausatz für Heckscheibenrollo Vectra B: Da ich bei e-bay zu gutgläubig war und mir ein nagelneues Heckscheibenrollo ersteigerte, ohne vorher zu fragen, ob das Anbaumaterial auch mit...
  • Biete für Vectra B einen kpl. Satz Zierleisten in Silber Z147

Biete für Vectra B einen kpl. Satz Zierleisten in Silber Z147: Wie oben schon steht sind von einem Edition 2000 Denke mal jeder weiß wie die Teile aussehen. Preis 50€ inkl. Versand (Deutschland)
  • Verkaufe drei verschiedene Sätze Felgen für Opel 5x110

Verkaufe drei verschiedene Sätze Felgen für Opel 5x110: Verkaufe ALUFELGEN 15 Zoll 5x110 Vectra B Facelift Felgen in 15 Zoll, ET 49, Lochkreis 5x110 mit gebrauchsspuren Preis 120 VB
  • Anhängerkupplung für B-Kombi Bj97

Anhängerkupplung für B-Kombi Bj97: Hallo, suche auf diesem wege eine Hängerkupplung mit E-Satz für einen Vectra Caravan Bj-97. Aber bitte nur brauchbare Teile anbieten.
  • Oben