Opel Vectra C E-Problem Rücklicht und AHK

Diskutiere E-Problem Rücklicht und AHK im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich habe einen Vectra C Bj. 2005 und habe das Problem, das bei meiner AHK die komplette Elektrik ausgefallen ist. Anfangs hat mir...
M

minibegau

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe einen Vectra C Bj. 2005 und habe das Problem, das bei meiner AHK die komplette Elektrik ausgefallen ist. Anfangs hat mir das Display immer gesagt, das Bremslicht und Beleuchtung nicht funktionieren würden aber sie haben funktioniert.
Seid kurzen habe ich nichts mehr an Beleuchtung ( am Hänger ). In der Steckdose ist alles i.O. habe sie auch auf gehabt.
Aus dem Trailer modul kommt nur dauerplus und Masse raus.

Hinten rechts am Fahrzeug habe ich das Problem, das das Licht nur ganz schwach ist. Es Kommen an der Beleuchtung nur 4,2V an. Links ist alles i.O.

Ein Bekannter hat folgende Fehler ausgelesen.

B 2535 Nebelschluss-Stromkreis offen

B 3878 Bremslichtstromkreis offen

Der FOH Meinte nur so etwas hätten sie noch nie gehabt. Die AHK ist laut FOH Programiet. Sie müssten suchen, AHK Steuer gerät müsste man mal auf Verdacht Tauschen. Das hört sich für mich an, als hätte er keine Ahnung und will stunden lang suchen.

Wenn mir einer helfen kann, währe ich sehr Dankbar!!!

Minibegau

_GTS_

_GTS_

Tripel-As
Hallo..

An deiner stelle würde ich mal sämtliche Steckerverbindungen/Kabel anschauen bevor man aufs SG tippt...öfters sind Steckerverbindungen richtig vergammelt...auch mal den Stecker von den beiden Rückleuchten abziehen und sich die Pins anschaun..

MFG GTS

M

minibegau

Frischling
Themenstarter
DAnke für die Antwort.
Die Steckverbindungen habe ich mir genau angesehen. Auch auf lockere oder beschädigte Kabel. Ist alles i.O.Aus dem Trailer Modul kommt nur dauerstrom und Masse raus.

MFG minibegau

_GTS_

_GTS_

Tripel-As
Auch mal die Stecker von den beiden Rücklichtern am Fahrzeug angeschaut..bzw den vom Rechten wo das Licht nur schwach leuchtet??

Thema:

E-Problem Rücklicht und AHK

E-Problem Rücklicht und AHK - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Rechtes Rücklicht leuchtet immer auch wenn Zündung ausgeschalten ist

Rechtes Rücklicht leuchtet immer auch wenn Zündung ausgeschalten ist: Servus zusammen, Ich habe da 2 kleine Fragen an euch und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. An meinen Opel Vectra C Caravan 2,2 Direct Bj...
  • Opel Vectra B Bremslicht und Fahrlicht Problem MID

Bremslicht und Fahrlicht Problem MID: Mahlzeit, hab diesen winter mein 99er 1.6 16v auf v6 umgebaut, dabei auch auf Klimaautomatik und MID aufgerüsstet! dabei wurde natürlich...
  • Wackler am rechten Rücklicht

Wackler am rechten Rücklicht: Hi, hab folgendes Problem mit meinem rechten Rücklicht und zwar hat des einen kleinen Wackler abunzu sagt der BC das ich es Prüfen soll und es...
  • Remote-Kabel

Remote-Kabel: Moin! Ich sitze gerade vor meinem halb auseinander gelegten Auto und wollte jetzt noch das Remote-Kabel von der Endstufe zum Radio ziehen da mein...
  • Heckblende und rücklichter vom bass kaputt

Heckblende und rücklichter vom bass kaputt: hi ich habe heute gesehen das bei mir an der facelift heckblende und bei einem der rückleuchten das plastik gerissen ist. bei der blende ist es...
  • Heckblende und rücklichter vom bass kaputt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Rechtes Rücklicht leuchtet immer auch wenn Zündung ausgeschalten ist

Rechtes Rücklicht leuchtet immer auch wenn Zündung ausgeschalten ist: Servus zusammen, Ich habe da 2 kleine Fragen an euch und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. An meinen Opel Vectra C Caravan 2,2 Direct Bj...
  • Opel Vectra B Bremslicht und Fahrlicht Problem MID

Bremslicht und Fahrlicht Problem MID: Mahlzeit, hab diesen winter mein 99er 1.6 16v auf v6 umgebaut, dabei auch auf Klimaautomatik und MID aufgerüsstet! dabei wurde natürlich...
  • Wackler am rechten Rücklicht

Wackler am rechten Rücklicht: Hi, hab folgendes Problem mit meinem rechten Rücklicht und zwar hat des einen kleinen Wackler abunzu sagt der BC das ich es Prüfen soll und es...
  • Remote-Kabel

Remote-Kabel: Moin! Ich sitze gerade vor meinem halb auseinander gelegten Auto und wollte jetzt noch das Remote-Kabel von der Endstufe zum Radio ziehen da mein...
  • Heckblende und rücklichter vom bass kaputt

Heckblende und rücklichter vom bass kaputt: hi ich habe heute gesehen das bei mir an der facelift heckblende und bei einem der rückleuchten das plastik gerissen ist. bei der blende ist es...
  • Oben