E Fensterheber vom Omega B in einen Vectra B ??

Diskutiere E Fensterheber vom Omega B in einen Vectra B ?? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Kann mir einer sagen ob die E Fensterheber vom Omega B in einen Vectra B hinten passen ?? Das die Stecker vom Schalter anders sind als beim...
V

Vollstrecker

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo
Kann mir einer sagen ob die E Fensterheber vom Omega B in einen Vectra B hinten passen ??
Das die Stecker vom Schalter anders sind als beim Vectra das weis ich schon ist sonst irgendwas anders beim Einbauen ??
Habe die Suche schon benutzt aber irgendwie nichts gefunden.

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Die Fenster beim Omega hinten sind doch viel Größer wie beim Vectra .
Denke mal nicht das die passen werden.
Schreib dir doch mal die ET-Nummer auf und frag beim FOH nach ob die in den Vectra passen. Dann bist du aber auch auf der 100%igen Seite. ;(

MfG

Chriss

V

Vollstrecker

Mopedschrauber
Themenstarter
das die Fenster Grösser sind weis ich aber das heist ja nicht das die Elektrischen Fensterheber auch Grösser sind,
Laut Opel hat der Omega Andere Fensterheber als der Vectra, aber laut Opel hat der Vectra Kombi und die Limo auch andere Fensterheber obwohl die Gleich sind.
Laut Bilder sehen die teile eigentlich gleich aus,
möchte aber nicht extra welche kaufen und dann ausprobieren ob die vom Omega im Vectra passen, ich kann mir vorstellen das man eventuell ein zwei Löcher neu bohren muss.

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Auch wenn die andere Teilenummern haben aber gleich aussehen. könnte das schon daran liegen das die Stromstecker anders aussehen !!! ;(

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Passen ... Omega B und Vectra B sind in dem Falle identisch.... bis auf die Stecker...die musste dir denn selbst zusammen friemeln... aber warum wills du dir welche vom omega reinzimmern?... die vom Vectra sind zur zeit billiger....

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Passen ... Omega B und Vectra B sind in dem Falle identisch.... bis auf die Stecker...die musste dir denn selbst zusammen friemeln... aber warum wills du dir welche vom omega reinzimmern?... die vom Vectra sind zur zeit billiger....
also vom omega hinten in den vectra?
das kann ich mir jetzt ganz schlecht vorstellen das die combo passen soll.

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Doch das passt... da sind nur die Stecker verschieden

Schau mal hier... einer vom Vectra und einer von der Ome...

Link1
Link2

V

Vollstrecker

Mopedschrauber
Themenstarter
Danke für die Auskunft, ich kann beide Fensterheber vom Omega mit Kabelbaum und Schalter für ganze 35 Euro zusammen bekommen und für das Geld bekomme ich aber keine Vom Vectra B E Fensterheber.
Bedienteil vorne habe ich ja noch liegen für 4 Fenster und ich weis das die Kabel auch verlegt sind, weil der Vectra mall hinten E Fenster hatte, wurden aber ausgebaut mit Kabelbaum (in den Türen) und in einem Anderen Vectra eingebaut.

6

60psmonster

Eroberer
Bin auch grad bei mir elektrische Fensterheber nachzurüsten! Ich habe aber die Fensterheber aus dem Vectra und die Türkabelbäume ausm Omega! Und die STecker passen drauf, nicht so wie viele immer sagen das es nicht passt! Das eizigste was man umbauen muss ist der Stecker für den ZV Motor!

V

Vollstrecker

Mopedschrauber
Themenstarter
So habe alles fertig wahr eine Sache von einer Stunde,
Fensterheber und Kabelbaum vom Vectra passen ein zu ein zusammen es müssen keine extra Löcher gebohrt werden, das Kabel für die ZV habe ich einfach durchtrennt und mit dem Originalen Stecker vom Vectra zusammen gelötet,
nun hat mich der ganze spaß 35 Euro gekostet mit Kabelbaum, Fensterheber und Schalter, wenn ich überlege was die Sachen sonst bei Ebay kosten wen sie Original von Vectra B sind.

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
nein.... alles das selbe....

Thema:

E Fensterheber vom Omega B in einen Vectra B ??

E Fensterheber vom Omega B in einen Vectra B ?? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A elektrische Fensterheber Vectra A?

elektrische Fensterheber Vectra A?: Ich habe heute noch einen weiteren Satz elektrische Fensterheber für hinten eines Vectra A bekommen. Leider steht auf dem Motor keine...
  • Elektr. Fensterheber Vectra A,B / Omega

Elektr. Fensterheber Vectra A,B / Omega: So, Tempomat ist verkauft Nun hab ich beide elektr. Fensterheber aus dem Omega samt Türkabelbäume und auf Wunsch Schaltern im Angebot Passt auch...
  • Opel Vectra B Omega B Fensterheber in Vectra B einbauen ?

Omega B Fensterheber in Vectra B einbauen ?: Servus Leute, hätte die Chance die hinteren E-Fensterheber vom Omega B zu bekommen. Funktioniert das das ich die grad bei meinem Vectra B einbaue...
  • efh kabelbaum vectra b facelift

efh kabelbaum vectra b facelift: hallo , ich suche für meinen vecci bj 00 facelift die hinten türkabelbäume und die schalter (tür und mittelkonsole) ich habe als anschlussstecker...
  • [Erfahrung] Vectra B elektr. Fensterheber über Funk

Vectra B elektr. Fensterheber über Funk: ES GEHT!!!! (Jedenfalls beim Vectra B, bei Astra G gut möglich) Vorgehensweise: (Deshalb so ausführlich, um Unsicherheitsfaktoren...
  • Vectra B elektr. Fensterheber über Funk - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A elektrische Fensterheber Vectra A?

elektrische Fensterheber Vectra A?: Ich habe heute noch einen weiteren Satz elektrische Fensterheber für hinten eines Vectra A bekommen. Leider steht auf dem Motor keine...
  • Elektr. Fensterheber Vectra A,B / Omega

Elektr. Fensterheber Vectra A,B / Omega: So, Tempomat ist verkauft Nun hab ich beide elektr. Fensterheber aus dem Omega samt Türkabelbäume und auf Wunsch Schaltern im Angebot Passt auch...
  • Opel Vectra B Omega B Fensterheber in Vectra B einbauen ?

Omega B Fensterheber in Vectra B einbauen ?: Servus Leute, hätte die Chance die hinteren E-Fensterheber vom Omega B zu bekommen. Funktioniert das das ich die grad bei meinem Vectra B einbaue...
  • efh kabelbaum vectra b facelift

efh kabelbaum vectra b facelift: hallo , ich suche für meinen vecci bj 00 facelift die hinten türkabelbäume und die schalter (tür und mittelkonsole) ich habe als anschlussstecker...
  • [Erfahrung] Vectra B elektr. Fensterheber über Funk

Vectra B elektr. Fensterheber über Funk: ES GEHT!!!! (Jedenfalls beim Vectra B, bei Astra G gut möglich) Vorgehensweise: (Deshalb so ausführlich, um Unsicherheitsfaktoren...
  • Oben