E.Fenster

Diskutiere E.Fenster im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo Ich bin dabei mir hinten E-Fenster einzubauen,da bei mir keine Kabel in den Türen liegen wie Opel behautet brauche Ich einen Kabelbaum...
E

emilio

Frischling
Themenstarter
hallo

Ich bin dabei mir hinten E-Fenster einzubauen,da bei mir keine Kabel in den Türen liegen wie Opel behautet brauche Ich einen Kabelbaum für:ZV,E-Fenster,Licht und Lautsprecher.Die sind kaum zu bekommen.
kann mir jemand sagen ob der Kabelbaum vom Omega B
auch in meinem 97er Vectra b passt??

Gruß Emilio

E

emilio

Frischling
Themenstarter
Hallo

habe bei Calli angefragt,konnte mir aber auch nicht Helfen.
Trotzdem Danke für den Tip.Hoffentlich kann mir jemand meine Frage beantworten.

Emilio

V

vectraschlumpf

Tripel-As
:wink1: Hallo,

du solltest dir die Stromlaufpläne beider zu gemüte führen, auf http://www.*************/ unter Infos und Downloads zu finden und vergleichen ob die Kabel an den gleichen Pins anliegen und ob die Omega - Stecker in die Vectra Fh - Motoren passen. Du kannst aber auch die Strippen für die hinteren Fh selbst einziehen, sollten nicht allzuviele sein. :klatsch:

D

derfranky

Gast
Moin....

Das gleiche Projekt habe ich auch noch vor mir..... Und ich denke, das es nicht das Problem sein sollte.....die Schalterkonsole ist jedenfalls schonmal die gleiche. Da Opel beim Bau in die Baukastenkisten greift....denke ich, das der Kabelbaum der gleiche sein könnte....selbst wenn nicht, läßt sich der Kabelbaum bestimmt anpassen.

Halt uns mal auf den Laufenden....ein paar Bilder wären nicht schlecht.....

Gruß Frank

Thema:

E.Fenster

E.Fenster - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr

Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich die Batterie abgeklemmt und danach konnte ich weder per Fernbedienung noch manuell...
  • Grüsse alle Opelaner

Grüsse alle Opelaner: Hallo zusammen brauche bitte Hilfe habe Probleme mit meinem Vectra B 1,8 16V BJ 11/98 Bekomme meine Fenster nicht mehr zu .keine Funktionen...
  • Opel Vectra B Fensterheber reagiert nach oben, aber nich nach unten

Fensterheber reagiert nach oben, aber nich nach unten: hallo leute ich bin neu hier und habe folgendes problem. auf der beifahrerseite kann ich das fenster nicht öffnen. ist ein elektrischer. wenn ich...
  • Opel Vectra C Limousine Chromleisen Fenster erneuern.

Limousine Chromleisen Fenster erneuern.: Limousine Chromleisten Fenster erneuern. Hallo, werden die Chromleisten am Fenster nur nach oben abgezogen sind sie geklebt oder nur gesteckt...
  • Opel Vectra B Wasser in der Fahrertür

Wasser in der Fahrertür: Hallo Leute, habe ein riesen Problem ! da es in letzter Zeit viel Regnet ist mir aufgefallen, dass die Fahertürverkleidung unten nass ist. Habe...
  • Wasser in der Fahrertür - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr

Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich die Batterie abgeklemmt und danach konnte ich weder per Fernbedienung noch manuell...
  • Grüsse alle Opelaner

Grüsse alle Opelaner: Hallo zusammen brauche bitte Hilfe habe Probleme mit meinem Vectra B 1,8 16V BJ 11/98 Bekomme meine Fenster nicht mehr zu .keine Funktionen...
  • Opel Vectra B Fensterheber reagiert nach oben, aber nich nach unten

Fensterheber reagiert nach oben, aber nich nach unten: hallo leute ich bin neu hier und habe folgendes problem. auf der beifahrerseite kann ich das fenster nicht öffnen. ist ein elektrischer. wenn ich...
  • Opel Vectra C Limousine Chromleisen Fenster erneuern.

Limousine Chromleisen Fenster erneuern.: Limousine Chromleisten Fenster erneuern. Hallo, werden die Chromleisten am Fenster nur nach oben abgezogen sind sie geklebt oder nur gesteckt...
  • Opel Vectra B Wasser in der Fahrertür

Wasser in der Fahrertür: Hallo Leute, habe ein riesen Problem ! da es in letzter Zeit viel Regnet ist mir aufgefallen, dass die Fahertürverkleidung unten nass ist. Habe...
  • Oben