E-Antenne klemmt beim Einfahren
Diskutiere E-Antenne klemmt beim Einfahren im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, hab ne Elektrische Antenne die wunderbar ausfährt aber beim einfahren bleibt sie ungefär 20cm vorm Ziel stehen und wenn ich ihr dann noch mal...
Afrimaster
Foren As
Themenstarter
Hi, hab ne Elektrische Antenne die wunderbar ausfährt aber beim einfahren bleibt sie ungefär 20cm vorm Ziel stehen und wenn ich ihr dann noch mal nen Anstoß gebe fährt sie ganz ein.
Der Wiederstand ist auch relativ groß.
Ein Knick oder so ist aber nicht zu sehen.
Was kann ich machen?
Zuerst mal säubern - mit Chrom-Politur geht das ganz gut. Danach noch ein wenig Sprüh (Silikonspray, Multi-Spray..) drauf und dann sollte deine Antenne wieder komplett einfahren können.
Thema:
E-Antenne klemmt beim Einfahren
Vectra C Antenne mit DAB Empfang: Hallo,
ich bin neu hier und darf mich kurz vorstellen.
mein Name ist Uwe. Ich fahre seit 20 Jahren Calibra
und daran wird sich in absehbarer Zeit...
Ersatzdichtung für Dachantenne: Hallo.
kann mir jemand sagen,wo ich eine neue Dichtung für meine Dachantenne (mit GPS) her bekomme?
Opel bietet mir die komplette Antenne für 179...
Loch im Kofferaumboden ...trotzdem TÜV-Plakette????: Hallo Leute..habe da mal ein dämliche Frage....hab nen Vectra A 1.8i Automatik..Bj.1995...Km.113.200...muss noch imJUni diesen Jahres zum...
Radio Empfang: Ich habe das originale Vectra C Radio CCRT 2008 und seit Tagen sehr schlechten Empfang, ich habe alle Stecker und die Antenne kontrolliert leider...
Elektrische Antenne Vectra A CDX: Ahoi,
hats einer von euch schon mal geschafft ne elektrische Antenne wieder so hinzubekommen das sie wieder einwandfrei funktioniert?
Wenn ja...
Vectra C Antenne mit DAB Empfang: Hallo,
ich bin neu hier und darf mich kurz vorstellen.
mein Name ist Uwe. Ich fahre seit 20 Jahren Calibra
und daran wird sich in absehbarer Zeit...
Ersatzdichtung für Dachantenne: Hallo.
kann mir jemand sagen,wo ich eine neue Dichtung für meine Dachantenne (mit GPS) her bekomme?
Opel bietet mir die komplette Antenne für 179...
Loch im Kofferaumboden ...trotzdem TÜV-Plakette????: Hallo Leute..habe da mal ein dämliche Frage....hab nen Vectra A 1.8i Automatik..Bj.1995...Km.113.200...muss noch imJUni diesen Jahres zum...
Radio Empfang: Ich habe das originale Vectra C Radio CCRT 2008 und seit Tagen sehr schlechten Empfang, ich habe alle Stecker und die Antenne kontrolliert leider...
Elektrische Antenne Vectra A CDX: Ahoi,
hats einer von euch schon mal geschafft ne elektrische Antenne wieder so hinzubekommen das sie wieder einwandfrei funktioniert?
Wenn ja...