DZM nachrüsten

Diskutiere DZM nachrüsten im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,habe wieder mal nee neue Idee8) Möchte DZM nachrüsten,bevor ihr mir jetzt die Suche vorschlagt,die hat nix gebracht.Das gefundene Thema zum...
w124driver

w124driver

Foren As
Themenstarter
Hallo,habe wieder mal nee neue Idee8) Möchte DZM nachrüsten,bevor ihr mir jetzt die Suche vorschlagt,die hat nix gebracht.Das gefundene Thema zum DZM nachrüsten hört einfach auf nachdem der Verfasser berichtet hat,das er am Tacho hinten nur einen Anschlusstecker hat.Genau,das ist bei mir auch der Fall.Habe grade den BC nachgerüstet,und festgestellt,ddas ich leider auch nur einen Anschlusstecker habe.Wäre euch für Antworten/Hinweise im voraus sehr dankbar.MfG Thomas

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Was für einen DZM? Du meinst einen Tacho nachrüsten, der einen hat?

w124driver

w124driver

Foren As
Themenstarter
ja.................

Deel

Deel

Nur einen Anschlussstecker? Also nicht Stecker - Welle - Stecker?

w124driver

w124driver

Foren As
Themenstarter
nee Stecker (links) Welle Steckplatz leer (rechts):))

w124driver

w124driver

Foren As
Themenstarter
ja und was ist wenn ich ein grünes Kabel dort finde,wie gehts dann bitte schön weiter.............................

Deel

Deel

Wegstreckenfrequenzzahl vergleichen und anstöpseln. Das ist aber auch in der SuFu zu finden.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
ansonsten muss nen Kabel zur Zündspule gezogen werden. Ich glaub das war klemme 58

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Auf deinem Tach steht z. B. "W=1083". Dann besorgst du dir einen Tacho mit DZM, der die gleiche W-Zahl hat.

Deel

Deel

W=1068 kannst du auch nehmen (minimale Abweichung) habe ich auch drin.

Thema:

DZM nachrüsten

DZM nachrüsten - Ähnliche Themen

• Hallo, ich bin neu hier

Hallo, ich bin neu hier: möchte mich kurz vorstellen, mein Name, Bernd oder derzeus, ich fahre seit kurzem einen Vectra B 1,8 16v. Ich komme mit den meisten Problemen am...
  • Tacho ohne DZM

Tacho ohne DZM: Hab von meinem Schlachtvectra noch einen Tacho ohne Drehzahlmesser über. 20€.
  • Opel Vectra B 260er Tacho im 2.2er DTI Nachrüsten

260er Tacho im 2.2er DTI Nachrüsten: Da ich auch noch einen 260er Tacho liegen habe würde ich den natürlich gern verbauen. Soweit ich in Erfahrung bringen konnte geht dies beim...
  • DZM-Tacho nachrüsten!

DZM-Tacho nachrüsten!: Hallo Vectra-Gemeinde! Ich würde gerne einen Tacho mit DZM nachrüsten. Wenn die W-Zahl nicht stimmt liefert der Tacho ja falsche Werte. Kann ich...
  • DZM Tacho nachrüsten

DZM Tacho nachrüsten: Hallo. Habe das Problem das ich bei meinem GL ein DZM Tacho und Nebelscheinwerfer machrüsten will. Braucht man da einen Kabelbaum aus einem...
  • DZM Tacho nachrüsten - Ähnliche Themen

• Hallo, ich bin neu hier

Hallo, ich bin neu hier: möchte mich kurz vorstellen, mein Name, Bernd oder derzeus, ich fahre seit kurzem einen Vectra B 1,8 16v. Ich komme mit den meisten Problemen am...
  • Tacho ohne DZM

Tacho ohne DZM: Hab von meinem Schlachtvectra noch einen Tacho ohne Drehzahlmesser über. 20€.
  • Opel Vectra B 260er Tacho im 2.2er DTI Nachrüsten

260er Tacho im 2.2er DTI Nachrüsten: Da ich auch noch einen 260er Tacho liegen habe würde ich den natürlich gern verbauen. Soweit ich in Erfahrung bringen konnte geht dies beim...
  • DZM-Tacho nachrüsten!

DZM-Tacho nachrüsten!: Hallo Vectra-Gemeinde! Ich würde gerne einen Tacho mit DZM nachrüsten. Wenn die W-Zahl nicht stimmt liefert der Tacho ja falsche Werte. Kann ich...
  • DZM Tacho nachrüsten

DZM Tacho nachrüsten: Hallo. Habe das Problem das ich bei meinem GL ein DZM Tacho und Nebelscheinwerfer machrüsten will. Braucht man da einen Kabelbaum aus einem...
  • Oben