Diskutiere DZ 3-teilige Optik, hammergeil, fast neu im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hammer Angebot TOP
Hersteller: DZ
Produkt: DZ 1Alufelgen in 3 Teilige Optik 4 Felgen
Detailinformationen: Es sind 2 mal 7,5*16 mit 195 45 16...
Produkt: DZ 1Alufelgen in 3 Teilige Optik 4 Felgen
Detailinformationen: Es sind 2 mal 7,5*16 mit 195 45 16 reifen und 2 mal 9 16 mit 215 40 16 reifen wobei die hinteren bremsplatten haben, aber selbst da haben die reifen noch locker 2mm profil. Die felgen und reifen wurde ca150km gefahren und sind wie neu keine Bordstein schäden oder sonstiges echt top. Neu kostet der Radsatz 1100€
Preis: 700€ und sie gerhören dir ! ! Bitte mir ne mail schreiben an thomaserny@aol.com oder ne sms / anrufen Tel : 01727350484
Vectra B Facelift 3 teilige Gummileiste Heckstosstange: Ich bin auf der Suche nach der 3 teiligen Gummileiste mit Kappe der Heckstosstange vom Vectra B Facelift Sport Model. Habe mir eine abnehmbare AHK...
Original Gummilippe 2 Teilig Facelift: hi, habe die Zender Stoßstange am Vectra B. Suche vom Facelift eine 2 Teilige Frontlippe im top Zustand, da meine defekt ist. Angebote bitte per...
BBS Typenbezeichnungen: Hallo Jungs und Mädels,
zur Abwechslung hab ich mal ne Frage, beim Jauch wäre es vermutlich mindestens die 250 Tausendeuro Frage, da ich selbst...
Vectra B Facelift 3 teilige Gummileiste Heckstosstange: Ich bin auf der Suche nach der 3 teiligen Gummileiste mit Kappe der Heckstosstange vom Vectra B Facelift Sport Model. Habe mir eine abnehmbare AHK...
Original Gummilippe 2 Teilig Facelift: hi, habe die Zender Stoßstange am Vectra B. Suche vom Facelift eine 2 Teilige Frontlippe im top Zustand, da meine defekt ist. Angebote bitte per...
BBS Typenbezeichnungen: Hallo Jungs und Mädels,
zur Abwechslung hab ich mal ne Frage, beim Jauch wäre es vermutlich mindestens die 250 Tausendeuro Frage, da ich selbst...