DWA Securitycode

Diskutiere DWA Securitycode im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi weiß vielleicht jemand in welchen dieser chip die auf den bildern zu sehen sind der security code steckt weil ich habe die idee aus einem...
S

sascha024

Frischling
Themenstarter
hi

weiß vielleicht jemand in welchen dieser chip die auf den bildern zu sehen sind der security code steckt
weil ich habe die idee aus einem fahrzeug wo der sec.code bekannt den in frage kommenden chip auszutauschen

mfg sascha

Anhänge

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Mal ne doofe frage! Was du vor hast mit dem Code austauschen ??
Was bringt dir dass denn??

S

sascha024

Frischling
Themenstarter
hi

ganz einfach für dwa fehlt mir die letzte ziffer der fahrgestell nr. und daher mein gedanke den speicherchip auszutauschen gegen ein wo ich die fahrgestellnr. weiß und ich habe auch eine idee

wenn es funktioniert hat schreibe ich nochmal hier rein

mfg sascha

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Wieso läst du dir nicht ein Zv Steuergerät mit DWA einsetzen und beim FOH einfach nur deinen Securitycode einprogramieren !
Die gibt es auch gebraucht bei 3.2.1. meins
Musst nur darauf achten das die freigeschaltet wurden ( von Opel mit dem Tech 2 ) oder der alte Code mus dabei sein.

ist 100% sicherer als wenn man darin dum rumlötet:151:

S

sascha024

Frischling
Themenstarter
hi
weil eine neue 290 euros kostet mir das ein wenig zu teuer ist

mfg

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Ich hab nachgefragt und es Kostet 250€

Und die gibt es auch oft im e bay gebraucht !

S

sascha024

Frischling
Themenstarter
hi

ich habe mittlerweile herraus bekommen wo sec.code gespeichert ist
nun bleibt die frage wie kann ich dieser reseten und dadurch wieder auf null setzten oder
2. die spannung versorgung für den speicherchip klauen

mg sascha

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
komplett resetet wird er mitm tech2 was du auch teilweise machen mußt wenn de strom von batterie abgemacht hattest

Thema:

DWA Securitycode

DWA Securitycode - Ähnliche Themen

• Stecker DWA Vectra B

Stecker DWA Vectra B: Hallo! Ich könnte einen Anschlußstecker gebrauchen wie er am DWA-Schalter-Kabel (S120) im Motorraum/Haube dran ist - nicht am Kabelbaum...
  • Schlosssatz Vectra B Caravan komplett

Schlosssatz Vectra B Caravan komplett: Guden! Suche nen kompletten Schlosssatz für meinen Kombi. Also wirklich komplett, (fahrertür, Heckklappe, Zündschloss, beide Schlüssel, und ZV...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung und Diebstahlwarnanlage sind tot brauche bitte Hilfe

Zentralverriegelung und Diebstahlwarnanlage sind tot brauche bitte Hilfe: Ja wie im Titel, hab nen Vectra B Caravan Baujahr 07/2000 gekauft, der ne tote ZV und Diebstahlwarnanlage hat. Jetzt will ich mich an die...
  • Verkaufe Vectra B 2.6 V6

Verkaufe Vectra B 2.6 V6: Hi! Mein V6 muss leider weg. Mein Weg in die Arbeit wurde etwas länger und dafür braucht er mir zuviel Sprit im Monat. Deshalb möchte ich ihn...
  • Schlachte meinen Vectra B V6 Caravan

Schlachte meinen Vectra B V6 Caravan: Vectra B V6 Caravan am Stück oder geschnitten Wie die Überschrift schon sagt, muss mein Caravan dran glauben. Es sei denn es findet sich jemand...
  • Schlachte meinen Vectra B V6 Caravan - Ähnliche Themen

• Stecker DWA Vectra B

Stecker DWA Vectra B: Hallo! Ich könnte einen Anschlußstecker gebrauchen wie er am DWA-Schalter-Kabel (S120) im Motorraum/Haube dran ist - nicht am Kabelbaum...
  • Schlosssatz Vectra B Caravan komplett

Schlosssatz Vectra B Caravan komplett: Guden! Suche nen kompletten Schlosssatz für meinen Kombi. Also wirklich komplett, (fahrertür, Heckklappe, Zündschloss, beide Schlüssel, und ZV...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung und Diebstahlwarnanlage sind tot brauche bitte Hilfe

Zentralverriegelung und Diebstahlwarnanlage sind tot brauche bitte Hilfe: Ja wie im Titel, hab nen Vectra B Caravan Baujahr 07/2000 gekauft, der ne tote ZV und Diebstahlwarnanlage hat. Jetzt will ich mich an die...
  • Verkaufe Vectra B 2.6 V6

Verkaufe Vectra B 2.6 V6: Hi! Mein V6 muss leider weg. Mein Weg in die Arbeit wurde etwas länger und dafür braucht er mir zuviel Sprit im Monat. Deshalb möchte ich ihn...
  • Schlachte meinen Vectra B V6 Caravan

Schlachte meinen Vectra B V6 Caravan: Vectra B V6 Caravan am Stück oder geschnitten Wie die Überschrift schon sagt, muss mein Caravan dran glauben. Es sei denn es findet sich jemand...
  • Oben