Opel Vectra B DWA mit Pager, mit Werksfernbedienung, OHNE CAN-BUS???

Diskutiere DWA mit Pager, mit Werksfernbedienung, OHNE CAN-BUS??? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo... Ich spreche hier mal wieder das Thema DWA an. Ich möchte mir eine Alarmanlage nachrüsten. Ich hätte gerne eine mit Pager. Der Knackpunkt...
R

RicoT

Mitglied
Themenstarter
Hallo...

Ich spreche hier mal wieder das Thema DWA an. Ich möchte mir eine Alarmanlage nachrüsten. Ich hätte gerne eine mit Pager. Der Knackpunkt ist, das ich die DWA mit der Original Werksfernbedienung meines Vectra B Caravan BJ97 scharf und unscharf schalten möchte. Ich habe mir schon anlagen von Magicar, Neocq und keine Ahnung wie sie alle heisen, angesehen. Die lassen sich auch mit der Werksfernbedienung steuern ABER anscheint nur bei Fahrzeugen mit CAN-BUS.

Weis jemand ob das auch ohne CAN funktioniert? Kennt jemand eine DWA die meine Wünsche erfüllt und nicht unbedingt CAN braucht? Extrawünsche wie Fernstart und sowas sind erstmal zweitrangig. Der Schwerpunkt liegt auf Pager und Werksfernbedienung.

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dein Vectra Bj. 97 hat kein Can Bus

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Ja ich hab nur schnell überflogen muss ich zugeben :redface:

R

RicoT

Mitglied
Themenstarter
Stimmt, so weit war ich auch schon. Und das ist ja mein Problem... Alle DWA's die ich für die Nutzung mit Werksfernbdienung finde, sind für Fahrzeuge mit CAN-Bus. Oder sie sind auch für Fahrzeuge ohne CAN-Bus, aber dann auch ohne Pager...

So wie es aussieht, hab ich wohl wieder einen Sonderwunsch zu viel...

Thema:

DWA mit Pager, mit Werksfernbedienung, OHNE CAN-BUS???

DWA mit Pager, mit Werksfernbedienung, OHNE CAN-BUS??? - Ähnliche Themen

• Stecker DWA Vectra B

Stecker DWA Vectra B: Hallo! Ich könnte einen Anschlußstecker gebrauchen wie er am DWA-Schalter-Kabel (S120) im Motorraum/Haube dran ist - nicht am Kabelbaum...
  • Schlosssatz Vectra B Caravan komplett

Schlosssatz Vectra B Caravan komplett: Guden! Suche nen kompletten Schlosssatz für meinen Kombi. Also wirklich komplett, (fahrertür, Heckklappe, Zündschloss, beide Schlüssel, und ZV...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung und Diebstahlwarnanlage sind tot brauche bitte Hilfe

Zentralverriegelung und Diebstahlwarnanlage sind tot brauche bitte Hilfe: Ja wie im Titel, hab nen Vectra B Caravan Baujahr 07/2000 gekauft, der ne tote ZV und Diebstahlwarnanlage hat. Jetzt will ich mich an die...
  • Verkaufe Vectra B 2.6 V6

Verkaufe Vectra B 2.6 V6: Hi! Mein V6 muss leider weg. Mein Weg in die Arbeit wurde etwas länger und dafür braucht er mir zuviel Sprit im Monat. Deshalb möchte ich ihn...
  • Schlachte meinen Vectra B V6 Caravan

Schlachte meinen Vectra B V6 Caravan: Vectra B V6 Caravan am Stück oder geschnitten Wie die Überschrift schon sagt, muss mein Caravan dran glauben. Es sei denn es findet sich jemand...
  • Schlachte meinen Vectra B V6 Caravan - Ähnliche Themen

• Stecker DWA Vectra B

Stecker DWA Vectra B: Hallo! Ich könnte einen Anschlußstecker gebrauchen wie er am DWA-Schalter-Kabel (S120) im Motorraum/Haube dran ist - nicht am Kabelbaum...
  • Schlosssatz Vectra B Caravan komplett

Schlosssatz Vectra B Caravan komplett: Guden! Suche nen kompletten Schlosssatz für meinen Kombi. Also wirklich komplett, (fahrertür, Heckklappe, Zündschloss, beide Schlüssel, und ZV...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung und Diebstahlwarnanlage sind tot brauche bitte Hilfe

Zentralverriegelung und Diebstahlwarnanlage sind tot brauche bitte Hilfe: Ja wie im Titel, hab nen Vectra B Caravan Baujahr 07/2000 gekauft, der ne tote ZV und Diebstahlwarnanlage hat. Jetzt will ich mich an die...
  • Verkaufe Vectra B 2.6 V6

Verkaufe Vectra B 2.6 V6: Hi! Mein V6 muss leider weg. Mein Weg in die Arbeit wurde etwas länger und dafür braucht er mir zuviel Sprit im Monat. Deshalb möchte ich ihn...
  • Schlachte meinen Vectra B V6 Caravan

Schlachte meinen Vectra B V6 Caravan: Vectra B V6 Caravan am Stück oder geschnitten Wie die Überschrift schon sagt, muss mein Caravan dran glauben. Es sei denn es findet sich jemand...
  • Oben