@96er
hör bloß auf mit ACR.
Gut die sind auch günstig, aber solabld du was hast kannst du auch direkt woanders im Internet kaufen. zumindest hier in Essen.
Das sind auch nur Einschicker und das können wir auch alle selber.
4x eingeschickt und das Geld hab ich auch nur wiederbekommen, weils beim letzten mal von Kenwood zurück angeblich verschwunden ist.
Und ich bin nicht der einzige mit Problemen mit denen.
Wer schon zu blöd ist nen Connect2 bei Dietz zu bestellen kann nicht wirklich Geld verdienen wollen oder???
Und das beste ist ich hatte das Teil in 2 Tage hier, aber Dietz kann ja angeblich nicht liefern.
Das ist auch der Grund, warum wir solche Sachen auch ins Programm nehmen werden, neben den Alarmanlagen. Service sollte in der heutigen Zeit Groß geschrieben sein und nicht so nach dem Motto " Der Kunde ist der A....".
Da kann man genausogut nach Media gehen, vom Service her genauso nen Fachhändler wie ACR.
Achso ist jetzt keine Eigenwerbung, sondern nurn nen Tatsachenbericht und auch nicht gegen dich Tobias sondern nur gegen ACR.
Und zum Thema Zenec sach ich jetzt mal nix, weil wer ne Kunsstoffmechanik (Zahnräder) an nen Monitor bastelt kann nicht lange im Alltag geprüft haben.
Das passiert jedoch auch bei großen Herstellern, nur die Mechanik ist bei solchen Teilen die Achillesferse.
Und die Beste Mechanik hat derzeit Clarion, gefolgt von Kenwood.
Von den Mini bildschirmen wie im JVC usw halt ich net wirklich was, da kann man so schlecht mit der PS2 drauf Zocken!