DVD-Radio mit TFT-Diplay

Diskutiere DVD-Radio mit TFT-Diplay im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe ein DVD Radio mit integriertem TFT Diplay es ist ca 2 Jahre alt und hat mich nie im Stich gelassen. Es hat eine blaue...
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Verkaufe ein DVD Radio mit integriertem TFT Diplay es ist ca 2 Jahre alt und hat mich nie im Stich gelassen. Es hat eine blaue Hintergrundbeleuchtung und viele Extras. Card Reader für SD-Cards und MMC, USB Anschluss, TV-Tuner, Anschlüsse für Subwoofer/Rückfahrkamera/Audio und Video sind vorhanden.Es spielt so gut wie alle Formate ab DVD-R/DVD-RW/MVCD/SVCD/VCD/MP3/MP4/CD-R/CD-RW. Den Kabelbaum hatte ich modifiziert weil ich eine Hifi Anlage angeschlossen hatte bitte beachten.Das Radio hat eine top Klangqualität und ist leicht zu bedienen.Das Radio hat minimale Gebrauchsspuren eben zeitgemäß.Die Beschreibung habe ich leider nicht mehr aber habe sie auch nie gebraucht. Wie gesagt das Radio ist top und hat damals knapp 300Euro gekostet.
Preis ist VB Angebote bitte per PN an mich

Anhänge

Thema:

DVD-Radio mit TFT-Diplay

DVD-Radio mit TFT-Diplay - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C DVD 90 nachrüsten

DVD 90 nachrüsten: Hallo, ein Kumpel von mir will ein DVD 90 mitsamt entsprechendem Display in seinem Vectra nachrüsten. Meine Frage lautet nun, da ich aus der...
  • Opel Vectra B DVD Radio im Vectra B Facelift

DVD Radio im Vectra B Facelift: Hallo zusammen, möchte mir gern ein 1 Din dvd Radio kaufen, geht das ohne weiteres ? Auf was muss ich achten? Hat das Irgendwelche auswirkungen...
  • Biete Kenwood KVT 526 DVD Moniceiver 17,8cm Touchscreen 1Din Radio

Biete Kenwood KVT 526 DVD Moniceiver 17,8cm Touchscreen 1Din Radio: Grüßt euch liebe Vectra Gemeinde, Ich biete euch hier ein super Radio an, ein Kenwood KVT 526 Kenwood KVT 526 Moniceiver schwarz: Amazon.de...
  • Opel Vectra C Radio wechseln im Vectra C Jg. 2006

Radio wechseln im Vectra C Jg. 2006: Hallo zusammen. Ich will an meinem Vectra das Radio wechseln. Da ich später mal diverse Aktionen übers Radio laufen will (Lenkradbedienung, IPot...
  • Opel Vectra C DVD 90 Navi Radio

DVD 90 Navi Radio: Hallo, mein Handy hält nicht mehr den empfang zum Radio. wenn ich aber mein altes wieder nehme geht es problem los. Kann es sein das das Radio...
  • DVD 90 Navi Radio - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C DVD 90 nachrüsten

DVD 90 nachrüsten: Hallo, ein Kumpel von mir will ein DVD 90 mitsamt entsprechendem Display in seinem Vectra nachrüsten. Meine Frage lautet nun, da ich aus der...
  • Opel Vectra B DVD Radio im Vectra B Facelift

DVD Radio im Vectra B Facelift: Hallo zusammen, möchte mir gern ein 1 Din dvd Radio kaufen, geht das ohne weiteres ? Auf was muss ich achten? Hat das Irgendwelche auswirkungen...
  • Biete Kenwood KVT 526 DVD Moniceiver 17,8cm Touchscreen 1Din Radio

Biete Kenwood KVT 526 DVD Moniceiver 17,8cm Touchscreen 1Din Radio: Grüßt euch liebe Vectra Gemeinde, Ich biete euch hier ein super Radio an, ein Kenwood KVT 526 Kenwood KVT 526 Moniceiver schwarz: Amazon.de...
  • Opel Vectra C Radio wechseln im Vectra C Jg. 2006

Radio wechseln im Vectra C Jg. 2006: Hallo zusammen. Ich will an meinem Vectra das Radio wechseln. Da ich später mal diverse Aktionen übers Radio laufen will (Lenkradbedienung, IPot...
  • Opel Vectra C DVD 90 Navi Radio

DVD 90 Navi Radio: Hallo, mein Handy hält nicht mehr den empfang zum Radio. wenn ich aber mein altes wieder nehme geht es problem los. Kann es sein das das Radio...
  • Oben