Opel Vectra C DVD 90 Navi Radio

Diskutiere DVD 90 Navi Radio im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, mein Handy hält nicht mehr den empfang zum Radio. wenn ich aber mein altes wieder nehme geht es problem los. Kann es sein das das Radio...
opelmaus

opelmaus

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
27
Ort
Hessen
Hallo, mein Handy hält nicht mehr den empfang zum Radio. wenn ich aber mein altes wieder nehme geht es problem los.
Kann es sein das das Radio nicht kompatipel mit dem Handy ist.
Kann mir da jemand weiter helfen
 
opelmaus

opelmaus

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
27
Ort
Hessen
mein altes Sony Ericson geht und mein neues Samsung Galaxy 2 geht nicht da hällt es die verbindung nicht. :heul:
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
also ich hab im astra h auch dieses radio drin... und frauchen hat auch das gleiche handy wie du... und es funzt ohne probleme...!

entweder du hast dein bluetooh´s nicht sichtbar gemacht... oder dein handy hat ein software fehler...!
 
opelmaus

opelmaus

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
27
Ort
Hessen
ok aber sichtbar ist es doch nur fuer 180sekunden oder so aber da hält es auch nicht. Es ist alles ein bissel komisch. Man kann ja auch nicht viel bei dem Handy einstellen oder?
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
ich denke wirklich das dein handy ein software-fehler hat... denn 180 sek. sollten zum ankoppeln reichen... oder dein speicher im radio ist mit 5 geräten voll...!

EDIT: kommt denn vom autoradio zum handy eine codeabfrage...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
Also mein Galaxy geht ohne Probleme jetz machst du folgendes. Setze dich ins Auto mache dein BT an und sichtbar dann machst du die Zündung erst an und dann sucht du es mit den DVD90, dann sollte es klappen probiere es mal aus und meld dich nochmal.

Gruss
 
opelmaus

opelmaus

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
27
Ort
Hessen
Hallo, speicher ist nicht voll ist nur meins drin also eins

habe ich gemacht er findest es aber er hällt die verbindung nicht bricht nach 30 sek. wieder die verbindung ab. dann steht da wieder kein telefon.
dann verbinde ich es neu und das gleiche spiel wieder.
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
Lösche davor mal bitte deine Anrufsliste im Tel......
 
opelmaus

opelmaus

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
27
Ort
Hessen
ok werde es nachher mal ausprobieren
 
opelmaus

opelmaus

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
27
Ort
Hessen
hey das war gut es geht wieder
habe die Anruferliste gelöscht und siehe da es hällt den empfang wieder.
Danke fuer die nützlichen Hinweise es hat geklappt.
 
djkoefi

djkoefi

Frischling
Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
4
Ort
Nussdorf
Hallo,

hab auch ein Problem mit meinem Samsung Handy (GT 2710) am DVD90 Navi, und zwar:

- Verbindung herstellen funktioniert erst nach x-Versuchen und automatisch schon gar nicht (obwohl beim Handy alles eingestellt ist)
- Wenn die Verbindung wieder getrennt ist, hat das Handy keinen Empfang mehr.
- Ab und zu "hängt" das Handy das Navi auf. Navi reagiert auf nichts mehr und ich muss die Batterie abklemmen, um das Radio aus zu bekommen.

Kann es sein, dass das Handy mit dem Radio nicht kompatibel ist?

lg
 
opelmaus

opelmaus

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
27
Ort
Hessen
Hallo ich habe wie oben beschrieben mal die anruferlisten gelöscht und schon ging es wieder. versuche es auch mal mir hat es geholfen.



Hallo,

hab auch ein Problem mit meinem Samsung Handy (GT 2710) am DVD90 Navi, und zwar:

- Verbindung herstellen funktioniert erst nach x-Versuchen und automatisch schon gar nicht (obwohl beim Handy alles eingestellt ist)
- Wenn die Verbindung wieder getrennt ist, hat das Handy keinen Empfang mehr.
- Ab und zu "hängt" das Handy das Navi auf. Navi reagiert auf nichts mehr und ich muss die Batterie abklemmen, um das Radio aus zu bekommen.

Kann es sein, dass das Handy mit dem Radio nicht kompatibel ist?

lg
 
Thema:

DVD 90 Navi Radio

DVD 90 Navi Radio - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Radio wechseln im Vectra C Jg. 2006

    Radio wechseln im Vectra C Jg. 2006: Hallo zusammen. Ich will an meinem Vectra das Radio wechseln. Da ich später mal diverse Aktionen übers Radio laufen will (Lenkradbedienung, IPot...
  • Opel Vectra C DVD Navi Radio MAXYON 68001G - Schrott?

    DVD Navi Radio MAXYON 68001G - Schrott?: Hallo, ich hab mal ne Frage, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe mir ein DVD Navi Radio MAXYON 68001G gekauft! Ich habs eingebaut...
  • Biete VECTRA C DVD DOPPELDIN TOUCH RADIO

    Biete VECTRA C DVD DOPPELDIN TOUCH RADIO: All in One Gerät auf Org OPEL Optik KOMPLETT MIT SCHUTZFOLIE IN OVP Laut Firma und Internet passend für: Antara ab bj 2004 Astra H ab bj 2004...
  • Opel Vectra C Suche Radio mit navi dvd usw.

    Suche Radio mit navi dvd usw.: Hallo ich würde mir gerne ein neues Radio kaufen für mein Vectra nun kommt eben die frage auf welches, da dachte ich ich hol mir von euch...
  • Nachrüst Navi

    Nachrüst Navi: Hallo, habe mir bei eBay ein nachrüst DVD Navi gekauft. Habe schon viel darüber gelesen, ich weis es gibt da verschiedene ansichten aber mich hat...
  • Nachrüst Navi - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Radio wechseln im Vectra C Jg. 2006

    Radio wechseln im Vectra C Jg. 2006: Hallo zusammen. Ich will an meinem Vectra das Radio wechseln. Da ich später mal diverse Aktionen übers Radio laufen will (Lenkradbedienung, IPot...
  • Opel Vectra C DVD Navi Radio MAXYON 68001G - Schrott?

    DVD Navi Radio MAXYON 68001G - Schrott?: Hallo, ich hab mal ne Frage, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe mir ein DVD Navi Radio MAXYON 68001G gekauft! Ich habs eingebaut...
  • Biete VECTRA C DVD DOPPELDIN TOUCH RADIO

    Biete VECTRA C DVD DOPPELDIN TOUCH RADIO: All in One Gerät auf Org OPEL Optik KOMPLETT MIT SCHUTZFOLIE IN OVP Laut Firma und Internet passend für: Antara ab bj 2004 Astra H ab bj 2004...
  • Opel Vectra C Suche Radio mit navi dvd usw.

    Suche Radio mit navi dvd usw.: Hallo ich würde mir gerne ein neues Radio kaufen für mein Vectra nun kommt eben die frage auf welches, da dachte ich ich hol mir von euch...
  • Nachrüst Navi

    Nachrüst Navi: Hallo, habe mir bei eBay ein nachrüst DVD Navi gekauft. Habe schon viel darüber gelesen, ich weis es gibt da verschiedene ansichten aber mich hat...
  • Oben