Opel Vectra C DVD 100 Navi im Vectra

Diskutiere DVD 100 Navi im Vectra im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Tag! Ist es möglich das DVD 100 Radio auch im Vectra einzubauen? Vom System her dürfte das ja genau so wie das DVD 90 sein bloß da ist halt...
F

FWcrave

Frischling
Themenstarter
Guten Tag!
Ist es möglich das DVD 100 Radio auch im Vectra einzubauen? Vom System her dürfte das ja genau so wie das DVD 90 sein bloß da ist halt noch dieser CD Wechsler bei, der nerviges CD raus und rein schieben einem ersparrt. Original von Opel gibts das ja nur im Antara glaub ich, aber eigentlich müsste das doch auch im Vectra gehn. Hat jemand hier vielleicht schonmal versucht das in nen Vectra einzubauen und was würd sowas wohl beim Freundlichen kosten?

Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Ich habe es selber noch nicht gemacht!
Aber es sollte funktionieren, natürlich muss das Radio zurück gesetzt sein ansonsten hast du keine Chance.

Dann muss das Radio noch richtig Codiert werden und fertig...

Gruß Jan

F

FWcrave

Frischling
Themenstarter
Hmm die bei motor talk sind alle nicht zu einem vernüftigen Ergebnis gekommen und offenbar hatten diverse Freundliche auch mal wieder ihr Unwissen zum besten gegeben ,sodass es von der Seite auch nicht geklappt hat. Vielleicht dann doch lieber nen DVD 90 mit Aux In Mp3 player dran und da Cds draufmachen. Ich frag mich bloß warum es das DVD 100 nie im Vectra/Signum gab. Schließlich sind das doch die topmodelle von Opel gewesen und hätten auch das beste Radio verdient. Im Antara dann auch noch ok, aber warum dann im Corsa und nich im Vectra???

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Setz dich mal mit dem User Hardwarekillen im MT in Verbindung, der ist da sehr firm drin und kann dir vllt weiterhelfen!

Thema:

DVD 100 Navi im Vectra

DVD 100 Navi im Vectra - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C DVD 90 nachrüsten

DVD 90 nachrüsten: Hallo, ein Kumpel von mir will ein DVD 90 mitsamt entsprechendem Display in seinem Vectra nachrüsten. Meine Frage lautet nun, da ich aus der...
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • Opel Vectra C Navi DVD 90 in vorfacelifift nachrüsten

Navi DVD 90 in vorfacelifift nachrüsten: Hallo, ich habe nen 2003 Vectra c mit dem NCDC2013 Navi mit CID. Ich würde gerne ein DVD90 Navi nachrüsten am liebsten gleich mit bluetooth...
  • Opel Vectra B DVD Radio im Vectra B Facelift

DVD Radio im Vectra B Facelift: Hallo zusammen, möchte mir gern ein 1 Din dvd Radio kaufen, geht das ohne weiteres ? Auf was muss ich achten? Hat das Irgendwelche auswirkungen...
  • Biete bei eBay JVC Ipod-Interface KS-PD 100

Biete bei eBay JVC Ipod-Interface KS-PD 100: Hallo, zusätzlich biete ich für JVC-Autoradios noch ein Ipod-Interface KS-PD 100 an. Siehe hier: JVC KS-PD 100, iPod-Adapter für JVC bei...
  • Biete bei eBay JVC Ipod-Interface KS-PD 100 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C DVD 90 nachrüsten

DVD 90 nachrüsten: Hallo, ein Kumpel von mir will ein DVD 90 mitsamt entsprechendem Display in seinem Vectra nachrüsten. Meine Frage lautet nun, da ich aus der...
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • Opel Vectra C Navi DVD 90 in vorfacelifift nachrüsten

Navi DVD 90 in vorfacelifift nachrüsten: Hallo, ich habe nen 2003 Vectra c mit dem NCDC2013 Navi mit CID. Ich würde gerne ein DVD90 Navi nachrüsten am liebsten gleich mit bluetooth...
  • Opel Vectra B DVD Radio im Vectra B Facelift

DVD Radio im Vectra B Facelift: Hallo zusammen, möchte mir gern ein 1 Din dvd Radio kaufen, geht das ohne weiteres ? Auf was muss ich achten? Hat das Irgendwelche auswirkungen...
  • Biete bei eBay JVC Ipod-Interface KS-PD 100

Biete bei eBay JVC Ipod-Interface KS-PD 100: Hallo, zusätzlich biete ich für JVC-Autoradios noch ein Ipod-Interface KS-PD 100 an. Siehe hier: JVC KS-PD 100, iPod-Adapter für JVC bei...
  • Oben