Durchmesser Kolbenstange VA und HA
Diskutiere Durchmesser Kolbenstange VA und HA im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, kann mir einer welchen Durchmesser die Kolbestangen der Dämpfer beim B-Vectra haben? In der Suche hab ich gefunden das die HA wohl ca 12 mm...
Cruiser
Eroberer
Themenstarter
Hi, kann mir einer welchen Durchmesser die Kolbestangen der Dämpfer beim B-Vectra haben? In der Suche hab ich gefunden das die HA wohl ca 12 mm hat,
also 13 mm Federwegbegrenzer nehmen. Und vorne ? Soweit passt das alles ganz gut mit der Radreifenkombi, aber fürn Tüv wollte ich sicherheitshalber ein - zwei Stick Begrenzer rein machen, weil die nehmens ja immer so genau (glaube der Kugelschreiber mit dem der durch den Radkasten fährt bläht sich irgendwie auf
)
Danke für eure Antworten, dann könnt ich die morgen direkt kaufen und muß ich erst nochmal auf die Bühne...
'Grüß dich
War eben nochma im Keller mit'm Messschieber:
vorn ca.: 20,3mm
und
hinten ca.: 12,7mm
Thema:
Durchmesser Kolbenstange VA und HA
Keine Achsmanschette zu finden?: Hi, ich bin Adrian und fahre einen i500 umgebaut auf 3,2 V6 mit F28 Getriebe. Vorletzte Woche habe ich bei dem Vectra die linke Antriebswelle...
Durchmesser der einzelnen Boxen: Moin Leute,
Mal neine kleine Frage , weiß jemand die Durchmesser der einzelnen Boxen im veci b vorne und hinten.
Bin am überlegen ob ich die...
Axialgelenk durchmesser: Servus, möcht mir nen Axialgelenkschlüssel zulegen. Kennt jemand den Durchmesser vom Kopf? Vectra C GTS 2.2 (2002)
Durchmesser der Kolbenstange Stoßdämpfer HA: Hallo,
hat jemand von euch noch paar Federbeine HA rumfliegen? ich müsste wissen, welchen Durchmesser die Kolbenstange hat. Im eingebauten...
Welchen Durchmesser hat die Kolbenstange der HA?: Hallo erstmal an alle, müßte bei meinem Vectra B 1.8 16V Bj.1997 in die hinteren Stoßdämpfer Federwegsbegrenzer einbauen, ist Original Fahrwerk...
Keine Achsmanschette zu finden?: Hi, ich bin Adrian und fahre einen i500 umgebaut auf 3,2 V6 mit F28 Getriebe. Vorletzte Woche habe ich bei dem Vectra die linke Antriebswelle...
Durchmesser der einzelnen Boxen: Moin Leute,
Mal neine kleine Frage , weiß jemand die Durchmesser der einzelnen Boxen im veci b vorne und hinten.
Bin am überlegen ob ich die...
Axialgelenk durchmesser: Servus, möcht mir nen Axialgelenkschlüssel zulegen. Kennt jemand den Durchmesser vom Kopf? Vectra C GTS 2.2 (2002)
Durchmesser der Kolbenstange Stoßdämpfer HA: Hallo,
hat jemand von euch noch paar Federbeine HA rumfliegen? ich müsste wissen, welchen Durchmesser die Kolbenstange hat. Im eingebauten...
Welchen Durchmesser hat die Kolbenstange der HA?: Hallo erstmal an alle, müßte bei meinem Vectra B 1.8 16V Bj.1997 in die hinteren Stoßdämpfer Federwegsbegrenzer einbauen, ist Original Fahrwerk...