Durchmesser der Kolbenstange Stoßdämpfer HA

Diskutiere Durchmesser der Kolbenstange Stoßdämpfer HA im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hat jemand von euch noch paar Federbeine HA rumfliegen? ich müsste wissen, welchen Durchmesser die Kolbenstange hat. Im eingebauten...
S

Steel

Gast
Hallo,

hat jemand von euch noch paar Federbeine HA rumfliegen? ich müsste wissen, welchen Durchmesser die Kolbenstange hat. Im eingebauten Zustand kommt man ja nicht hin..

DANKE!!

MFG

Nick

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
AW: Durchmesser der Kolbenstange Stossdämpfer HA

Hab zwar jetzt keine rum liegen,aber ruf doch mal beim FOH an, der hat bestimmt welche rum liegen. ;(

MfG

Chriss:151:

S

Steel

Gast

Und der läuft ins Lager und misst die Kolbenstange? Der Meister wird sagen die habnse net mehr alle.. :(

habe schon Ergebniss, es sind knappe 1,3 cm.

Maik_2000

Maik_2000

Routinier

Meinst du die Originalen Stoßdämpfer ?
Habe noch welche liegen, und kann sie messen, aber wenn du Sportdämpfer drin hast, spare ich mir den Weg .. :D

S

Steel

Gast

Ich habe Bilstein B4, aber es wird doch sich kaum unterscheiden, oder?

S

Steel

Gast
Kein Problem, danke schön für die Hilfbereitschaft. ich denke, die sind um 12-14 mm dick. Es geht um die Federwegbegrenzer für die HA, dafür sollte ich es ja wissen. Irgendwie vertragen sich meine Radläufe mit Tieferlegung und ET25 nicht, gebördelt ist bis Ultimo und auf ziehen habe ich nicht wirklich Lust..

S

Steel

Gast
Schon, aber es gibt irgendwas um 12 mm, 17 mm und 22 mm.

Die 12,7 mm Begrenzer habe ich sogar da, habe die mir irgendwann lange her mit was anderem mitbestellt. Dann werden die ja passen.

Thema:

Durchmesser der Kolbenstange Stoßdämpfer HA

Durchmesser der Kolbenstange Stoßdämpfer HA - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Keine Achsmanschette zu finden?

Keine Achsmanschette zu finden?: Hi, ich bin Adrian und fahre einen i500 umgebaut auf 3,2 V6 mit F28 Getriebe. Vorletzte Woche habe ich bei dem Vectra die linke Antriebswelle...
  • Opel Vectra B Durchmesser der einzelnen Boxen

Durchmesser der einzelnen Boxen: Moin Leute, Mal neine kleine Frage , weiß jemand die Durchmesser der einzelnen Boxen im veci b vorne und hinten. Bin am überlegen ob ich die...
  • Opel Vectra C Axialgelenk durchmesser

Axialgelenk durchmesser: Servus, möcht mir nen Axialgelenkschlüssel zulegen. Kennt jemand den Durchmesser vom Kopf? Vectra C GTS 2.2 (2002)
  • Durchmesser Kolbenstange VA und HA

Durchmesser Kolbenstange VA und HA: Hi, kann mir einer welchen Durchmesser die Kolbestangen der Dämpfer beim B-Vectra haben? In der Suche hab ich gefunden das die HA wohl ca 12 mm...
  • Welchen Durchmesser hat die Kolbenstange der HA?

Welchen Durchmesser hat die Kolbenstange der HA?: Hallo erstmal an alle, müßte bei meinem Vectra B 1.8 16V Bj.1997 in die hinteren Stoßdämpfer Federwegsbegrenzer einbauen, ist Original Fahrwerk...
  • Welchen Durchmesser hat die Kolbenstange der HA? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Keine Achsmanschette zu finden?

Keine Achsmanschette zu finden?: Hi, ich bin Adrian und fahre einen i500 umgebaut auf 3,2 V6 mit F28 Getriebe. Vorletzte Woche habe ich bei dem Vectra die linke Antriebswelle...
  • Opel Vectra B Durchmesser der einzelnen Boxen

Durchmesser der einzelnen Boxen: Moin Leute, Mal neine kleine Frage , weiß jemand die Durchmesser der einzelnen Boxen im veci b vorne und hinten. Bin am überlegen ob ich die...
  • Opel Vectra C Axialgelenk durchmesser

Axialgelenk durchmesser: Servus, möcht mir nen Axialgelenkschlüssel zulegen. Kennt jemand den Durchmesser vom Kopf? Vectra C GTS 2.2 (2002)
  • Durchmesser Kolbenstange VA und HA

Durchmesser Kolbenstange VA und HA: Hi, kann mir einer welchen Durchmesser die Kolbestangen der Dämpfer beim B-Vectra haben? In der Suche hab ich gefunden das die HA wohl ca 12 mm...
  • Welchen Durchmesser hat die Kolbenstange der HA?

Welchen Durchmesser hat die Kolbenstange der HA?: Hallo erstmal an alle, müßte bei meinem Vectra B 1.8 16V Bj.1997 in die hinteren Stoßdämpfer Federwegsbegrenzer einbauen, ist Original Fahrwerk...
  • Oben