Duplexendtopf Z22SE GTS

Diskutiere Duplexendtopf Z22SE GTS im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich möchte mir demnächst eine Duplex für meinen Vectra C 2.2i GTS kaufen. Auf E..y habe ich ein einigermasen interessantes Angebot gfunden...
R

Roadkiller

Foren As
Themenstarter
Hallo

Ich möchte mir demnächst eine Duplex für meinen Vectra C 2.2i GTS kaufen.
Auf E..y habe ich ein einigermasen interessantes Angebot gfunden von der Fa. FOX.

Hat jemand von euch mit FOX schon erfahrungen?

Eigentlich wollte ich ja was von REMUS haben aber die bauen für den C GTS leider keine Duplex außer für den 3.0L.

Über Erfahrungsberichte mit der Marke FOX in sachen Klang,Verarbeitung,usw währe ich sehr dankbahr.
Oder vielleicht könnt ihr mir ja was anderes empfehlen kann ruhig schön dumpf grollen8), der Preis sollte halt auch nicht all zu arg sein.

mfg.
Roadkiller

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Hi Roadkiller,

in der - Suche - findest du mit Sicheheit schon einiges an Erfahrungsberichten was ESD oder sogar ganez Anlagen beim Vectra C betrifft.

Ansonsten kann ich dir Bastuck empfehlen. Auch wenn der "eingefahren" werden muss ist es, zumindest für mich, die richtige Wahl gewesen.

LG,
Michael

opeltier

opeltier

Mitglied
Ich würde dir Friedrich Motorsport empfehlen-
Habe mir heute eine 3zoll Komplettanlage einbastra auen lassen, einfach geil der Sound. Der Klang ist Super nicht zuaufdringlich oder nur gedröhne.
Ich fahre schon seit 2 Jahren eine in meinem Astra H Turbo, is nur geil.
Sound Vidio und Bilder folgen in den nächsten 2-3 Tagen.

gruß

Werner

R

Roadkiller

Foren As
Themenstarter
Hallo

Danke für eure Beiträge ich habe mich mit dem ganzen jetzt einige Zeit außeinandergesetzt und muss sagen es gibt leider nicht so viele Möglichkeiten für das was ich mir vorstelle.

Am allerliebsten währe mir ja REMUS weil ich da weis das der Sound wirklich geil ist,aber die haben ja leider keine Duplex für meinen Gts im Programm.

Mit FRIEDRICH MS hatte (habe)ich schon mahl riesen Probleme der wird`s sicher nicht.

NAPEXX habe ich ehrlich keine ahnung macht für mich irgendwie einen billigen Eindruck.

Ich schwanke noch zwischen BASTUCK und FOX.
Warscheindlich wird es aber wird der FOX Duplexendtopf werden,hoffentlich passt der und der Sound haut ordentlich rein.

mfg.
Roadkiller

Thema:

Duplexendtopf Z22SE GTS

Duplexendtopf Z22SE GTS - Ähnliche Themen

• Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE

Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE: Weiß jemand ob die Nach-Kat Sonde das Standard M18 Gewinde hat? Habe wo gelesen, dass die M14 sein soll? Kann das jemand sicher bestätigen?
  • Mein Z22se Bj 2002

Mein Z22se Bj 2002: Hallo und danke für die Aufnahme Es grüßen Mike und mein Z22se Bj2002
  • Steuerkette Z22SE

Steuerkette Z22SE: Hi, ich hab einen Vectra C 2.2 Automatik aus 2003 mit 140tkm in gutem Allgemeinzustand günstig bekommen und die wesentlichen Problemstellen...
  • Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel

Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel: Hallo allerseits, bin auf der Suche nach: Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel Gebraucht oder Neu...
  • Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel - Ähnliche Themen

• Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE

Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE: Weiß jemand ob die Nach-Kat Sonde das Standard M18 Gewinde hat? Habe wo gelesen, dass die M14 sein soll? Kann das jemand sicher bestätigen?
  • Mein Z22se Bj 2002

Mein Z22se Bj 2002: Hallo und danke für die Aufnahme Es grüßen Mike und mein Z22se Bj2002
  • Steuerkette Z22SE

Steuerkette Z22SE: Hi, ich hab einen Vectra C 2.2 Automatik aus 2003 mit 140tkm in gutem Allgemeinzustand günstig bekommen und die wesentlichen Problemstellen...
  • Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel

Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel: Hallo allerseits, bin auf der Suche nach: Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel Gebraucht oder Neu...
  • Oben