Duplex Montage!Brauche schnell Hilfe

Diskutiere Duplex Montage!Brauche schnell Hilfe im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ihr Freaks ich brauche ganz schnell Hilfe bin gerade bei mir nen Supersport Duplex zu montieren der linke Sitzt einwandfrei und das...
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Hallo ihr Freaks ich brauche ganz schnell Hilfe bin gerade bei mir nen Supersport Duplex zu montieren der linke Sitzt einwandfrei und das Verbindungsrohr auch aber mein Problem jetzt wie bring ich den rechten an da sind ja keine originalen Halterungen zum befesteigen!Habt ihr da mal ne Anleitung schnell oder ein paar Bilder von euch wie ihr das gemacht habt!Vectra b BJ 97 Typ J96 Stufenheck!1,6 16V!
Danke für schnelle Antwort

vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Gibs da keine Anderen möglichkeiten?

Vandy

Vandy

Routinier
Also bei mir war so ein kleiner Hacken dabei,den man mit dem Längsträger verschrauben konnte!

V

VectraA92

Gast
Hi,
hab auch die Duplex von supersport drunter, da is entweder n haken dabei oder du musst dir selbst einen basteln (Zimmermannsnagel umbiegen etc) und ranschweißen...geschweißt werden muss aber auf jeden fall und dann den Unterbodenschutz net vergessen...

mfg
Patrick

Vandy

Vandy

Routinier
Ich hab nen Jetex/Fortex drunter und bei dem ist es sich genau ausgegangen das ich durch das Loch im Längsträger den Hacken anschrauben konnte!

vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Ja da ist so ein Haken dabei gewesen aber ne Verwendung dafür konnte ich nicht finden!Ne Beschreibung war auch nicht dabei is echt schlecht!Habt ihr mal Bilder davon wier das bei euch angebracht ist!Wäre Super!Gruss:wink1:

vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Thema kann zu!Alles dran!Gruss

Thema:

Duplex Montage!Brauche schnell Hilfe

Duplex Montage!Brauche schnell Hilfe - Ähnliche Themen

• Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4

Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4: Zu Verkaufen wegen Nichtgebrauch. Verkaufe einen seltenen Vectra AX Turbo 4x4 mit diversen Umbauten! Jg: 93 mit 200'000km aber mit revidiertem...
  • Asso Duplex DTM Endschalldämpfer [tausch]

Asso Duplex DTM Endschalldämpfer [tausch]: Hab von meiner alten Kiste den Asso-Pott noch liegen. Evtl möchte wer tauschen. Sollte an nen Caravan passen mit AHK denn die würd ich gern...
  • Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren

Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren: Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren für Vor- und Nach- Facelift Modelle VB: € 549,- (Neupreis € 949,-) Wie...
  • Y- Adapter für Duplex Anlage

Y- Adapter für Duplex Anlage: Für die Selberbastler hier hab noch einen Y- Adapter gefunden, ideal für Duplex Anlagen. Entweder auf den Endtopf anschweissen und vom abzweig zur...
  • Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...

Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...: i500 Stoßstange, ESD, Kofferraumausbau, Gitter, Xenon so gut wie alles weg ... der Rest ist unten aufgelistet
  • Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD... - Ähnliche Themen

• Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4

Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4: Zu Verkaufen wegen Nichtgebrauch. Verkaufe einen seltenen Vectra AX Turbo 4x4 mit diversen Umbauten! Jg: 93 mit 200'000km aber mit revidiertem...
  • Asso Duplex DTM Endschalldämpfer [tausch]

Asso Duplex DTM Endschalldämpfer [tausch]: Hab von meiner alten Kiste den Asso-Pott noch liegen. Evtl möchte wer tauschen. Sollte an nen Caravan passen mit AHK denn die würd ich gern...
  • Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren

Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren: Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren für Vor- und Nach- Facelift Modelle VB: € 549,- (Neupreis € 949,-) Wie...
  • Y- Adapter für Duplex Anlage

Y- Adapter für Duplex Anlage: Für die Selberbastler hier hab noch einen Y- Adapter gefunden, ideal für Duplex Anlagen. Entweder auf den Endtopf anschweissen und vom abzweig zur...
  • Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...

Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...: i500 Stoßstange, ESD, Kofferraumausbau, Gitter, Xenon so gut wie alles weg ... der Rest ist unten aufgelistet
  • Oben