Duplex Auspuffanlage

Diskutiere Duplex Auspuffanlage im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, war auf der Motorshow und war ziemlich enttäuscht. Habe bei einigen Auspufffirmen nach gefragt. Mein Problem ist ich hätte gerne eine...
BlackVirus

BlackVirus

Eroberer
Themenstarter
Hey Leute,

war auf der Motorshow und war ziemlich enttäuscht.
Habe bei einigen Auspufffirmen nach gefragt.
Mein Problem ist ich hätte gerne eine Duplexanlage.
Am liebsten von Friedrch Motorsport.
Habe eine abnehmbare Anhängerkupplung. Spiele jetzt schon die ganze Zeit mit
dem Gedanken diese abzubauen. Könnte ich dann eine Duplexanlage montieren?
Kennt sich da jemand mit aus. :151:

greetZ

F

Firefly

Gast
dürfte kein problem sein. ich empfehle eine von Napexx(ebay). hab auch ne duplex von denen. super soud, super passgenau, edelstahl und für 200 euro für ne Duplex ein geiles Preis-Leistungs verhältniss:151:

BlackVirus

BlackVirus

Eroberer
Themenstarter
Super, danke. Wie sieht das denn mit der AHK aus?

F

Firefly

Gast
hab grad mal geschaut. die sagen "für fahrzeuge ohne AHK". aber bei meinem alten Lexmaultopf war einfach ne ecke eingedellt. die war für fahrzeuge mit AHK. außerdem kann man alles passend machen. da sehe ich keine probleme. wenn die AHK doch stört, grad mim hammer den topf an der stelle etwas eingedellt. wie beim Lexmaul auch.

hier mal der link für ebay. die gleiche hab ich auch. --> http://cgi.ebay.de/NAPEXX-Duplexx-S...ryZ73087QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

BlackVirus

BlackVirus

Eroberer
Themenstarter
Wie sieht das denn aus mit der Halterung der abnehmbaren AHK. Kann man die abschrauben, oder ist die verschweißt? Ist mir im moment zu kalt um mich jetzt unters Auto zu legen :]

greetZ

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Mit dem hammer verbeulen, das ja schwedisch :D

Dann lieber passgenau, FM bietet die duplex so weit ich weiß ab 749€ ab kat als edelstahlvariante an, mal nachfragen..er eminte damals dort.

duplex sind bei ihnen so oder so sonderanfertigungen, von daher würd ich da auch mal wegen ahk passend anfragen!

;-)

Grüße maik

BlackVirus

BlackVirus

Eroberer
Themenstarter
Bei 750€ greife ich lieber auf die Schwedische Methode zurück 8)

Trotzdem danke

Thema:

Duplex Auspuffanlage

Duplex Auspuffanlage - Ähnliche Themen

• [Suche] Gruppe A Auspuffanlage

[Suche] Gruppe A Auspuffanlage: Suche Gruppe a Auspuffanlage für mein Vectra A 2000 Edelstahl versteht sich kann mir da jmd was anbieten und oder eine Empfelung für neuteile...
  • Suche Irmscher Duplex Anlage

Suche Irmscher Duplex Anlage: Suche für meinen 2.2 vectra eine Gebrauchte Duplex Auspuffanlage nur Irmscher kann jemand helfen:
  • Suche: Duplex Auspuffanlage für Vectra C gts 1.8

Suche: Duplex Auspuffanlage für Vectra C gts 1.8: gude suche eine duplexauspuffanlage für meinen vectra c! lg marco
  • Opel Vectra B Kaufberatung - Auspuffanlage Gruppe A

Kaufberatung - Auspuffanlage Gruppe A: moin, habe diese anlage im auge, jedoch habe ich ein paar punkte die mir nicht gefallen ... Gruppe A Duplex Opel Vectra B STH, FLH Caravan Bj...
  • [Kaufberatung] Auspuffanlage Duplex ohne AHK (B 1,8 16V Caravan)

[Kaufberatung] Auspuffanlage Duplex ohne AHK (B 1,8 16V Caravan): Hoi, diesem Monat steht in meiner Jahresplanung: Auspuffanlage kaufen 8) Ergo werde ich dies auch tun, geplant sind 500-600€. Zu meinem Auto...
  • [Kaufberatung] Auspuffanlage Duplex ohne AHK (B 1,8 16V Caravan) - Ähnliche Themen

• [Suche] Gruppe A Auspuffanlage

[Suche] Gruppe A Auspuffanlage: Suche Gruppe a Auspuffanlage für mein Vectra A 2000 Edelstahl versteht sich kann mir da jmd was anbieten und oder eine Empfelung für neuteile...
  • Suche Irmscher Duplex Anlage

Suche Irmscher Duplex Anlage: Suche für meinen 2.2 vectra eine Gebrauchte Duplex Auspuffanlage nur Irmscher kann jemand helfen:
  • Suche: Duplex Auspuffanlage für Vectra C gts 1.8

Suche: Duplex Auspuffanlage für Vectra C gts 1.8: gude suche eine duplexauspuffanlage für meinen vectra c! lg marco
  • Opel Vectra B Kaufberatung - Auspuffanlage Gruppe A

Kaufberatung - Auspuffanlage Gruppe A: moin, habe diese anlage im auge, jedoch habe ich ein paar punkte die mir nicht gefallen ... Gruppe A Duplex Opel Vectra B STH, FLH Caravan Bj...
  • [Kaufberatung] Auspuffanlage Duplex ohne AHK (B 1,8 16V Caravan)

[Kaufberatung] Auspuffanlage Duplex ohne AHK (B 1,8 16V Caravan): Hoi, diesem Monat steht in meiner Jahresplanung: Auspuffanlage kaufen 8) Ergo werde ich dies auch tun, geplant sind 500-600€. Zu meinem Auto...
  • Oben