Duplex Auspuffanlage für einen Vectra B

Diskutiere Duplex Auspuffanlage für einen Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; HI, biete eine Duplexauspuffanlage für einen Vectra B. Preis 200euro + 20euro Versandkosten. War ein halbes Jahr unter meinen Vectra die...
S

Streuner

GoCart-Fahrer
Themenstarter
HI,

biete eine Duplexauspuffanlage für einen Vectra B.
Preis 200euro + 20euro Versandkosten.
War ein halbes Jahr unter meinen Vectra die Anlage,wegen eines Motor wechsel muss ich sie leider abgeben.

MfG

S

Streuner

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hier mal ein Bild von der Anlage.

Bevor die raus geht wird die anlage nochmal geputzt weil die etwas staubig.

MfG

Anhänge

Schindler

Schindler

Doppel-As
an was für einem vectra mit welchem motor war das dran? und ist er an originalen halterungen fest?welcher durchmesser, gruppe A oder normal?wie siehts mim rost aus? stahl oder edelstahl?

S

Streuner

GoCart-Fahrer
Themenstarter
-es war am 1,6 dran,passt bis 2L
-Kein Rost
-Normale Anlage kein Gruppe A

S

Streuner

GoCart-Fahrer
Themenstarter
-1,6 16v war er dran
-die orginale Halterungen passen
-Versand sind 20euro

S

Streuner

GoCart-Fahrer
Themenstarter
-Abe ist dabei
-Ein Bild von mein Auto mit der Anlage finde ich jetzt nicht sah aber super aus.

S

Streuner

GoCart-Fahrer
Themenstarter
-Asso Marmitte ist die Firma,kommt aus Spanien der Auspuff
-deutsche ABE ist auch dabei

S

Streuner

GoCart-Fahrer
Themenstarter
-ich fand den Sound nicht schlecht

S

Streuner

GoCart-Fahrer
Themenstarter
-ich hatte noch einen leeren Mittelschalldämpfer drunter
-es war extrem laut
-und dumpfer Sound

S

Streuner

GoCart-Fahrer
Themenstarter
-ja habe icq

S

Streuner

GoCart-Fahrer
Themenstarter
-post bekommen

Thema:

Duplex Auspuffanlage für einen Vectra B

Duplex Auspuffanlage für einen Vectra B - Ähnliche Themen

• [Suche] Gruppe A Auspuffanlage

[Suche] Gruppe A Auspuffanlage: Suche Gruppe a Auspuffanlage für mein Vectra A 2000 Edelstahl versteht sich kann mir da jmd was anbieten und oder eine Empfelung für neuteile...
  • Suche Irmscher Duplex Anlage

Suche Irmscher Duplex Anlage: Suche für meinen 2.2 vectra eine Gebrauchte Duplex Auspuffanlage nur Irmscher kann jemand helfen:
  • Suche: Duplex Auspuffanlage für Vectra C gts 1.8

Suche: Duplex Auspuffanlage für Vectra C gts 1.8: gude suche eine duplexauspuffanlage für meinen vectra c! lg marco
  • Opel Vectra B Kaufberatung - Auspuffanlage Gruppe A

Kaufberatung - Auspuffanlage Gruppe A: moin, habe diese anlage im auge, jedoch habe ich ein paar punkte die mir nicht gefallen ... Gruppe A Duplex Opel Vectra B STH, FLH Caravan Bj...
  • diverse Tuning Teile für ein Vectra B an.

diverse Tuning Teile für ein Vectra B an.: Hi, Biete: -eine Tuningschürze Hintere -Grill einsatz -Steitenschweller -die 2 hinteren Türen zum cleanen vorbereitet -Armaturenbrett nagelneu...
  • diverse Tuning Teile für ein Vectra B an. - Ähnliche Themen

• [Suche] Gruppe A Auspuffanlage

[Suche] Gruppe A Auspuffanlage: Suche Gruppe a Auspuffanlage für mein Vectra A 2000 Edelstahl versteht sich kann mir da jmd was anbieten und oder eine Empfelung für neuteile...
  • Suche Irmscher Duplex Anlage

Suche Irmscher Duplex Anlage: Suche für meinen 2.2 vectra eine Gebrauchte Duplex Auspuffanlage nur Irmscher kann jemand helfen:
  • Suche: Duplex Auspuffanlage für Vectra C gts 1.8

Suche: Duplex Auspuffanlage für Vectra C gts 1.8: gude suche eine duplexauspuffanlage für meinen vectra c! lg marco
  • Opel Vectra B Kaufberatung - Auspuffanlage Gruppe A

Kaufberatung - Auspuffanlage Gruppe A: moin, habe diese anlage im auge, jedoch habe ich ein paar punkte die mir nicht gefallen ... Gruppe A Duplex Opel Vectra B STH, FLH Caravan Bj...
  • diverse Tuning Teile für ein Vectra B an.

diverse Tuning Teile für ein Vectra B an.: Hi, Biete: -eine Tuningschürze Hintere -Grill einsatz -Steitenschweller -die 2 hinteren Türen zum cleanen vorbereitet -Armaturenbrett nagelneu...
  • Oben