Duplex Anlage

Diskutiere Duplex Anlage im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, fahre einen 94er a vectra mit hängerkupplung. passt hier trotzdem eine duplexanlage? wie wird eigentlich dann das zusätzliche rohr befestigt? mfg
ludger

ludger

Frischling
Themenstarter
hi,
fahre einen 94er a vectra mit hängerkupplung. passt hier trotzdem eine duplexanlage? wie wird eigentlich dann das zusätzliche rohr befestigt?

mfg

Vandy

Vandy

Routinier
Also bei mir geht das Rohr vor der Reserveradmulde rüber nach Rechts und habe es dann hinter dem Abschlepphaken befestigt(da ist ein Loch in ner Strebe,wo dann mit ner Schraube ein Halter befestigt wird)!

Denke das du mit ner Hängerkupplung aber Probleme bekommst,da die meines Wissens auch in diesem Bereich montiert wird!

Thema:

Duplex Anlage

Duplex Anlage - Ähnliche Themen

• Y- Adapter für Duplex Anlage

Y- Adapter für Duplex Anlage: Für die Selberbastler hier hab noch einen Y- Adapter gefunden, ideal für Duplex Anlagen. Entweder auf den Endtopf anschweissen und vom abzweig zur...
  • Opel Vectra B Passt eine Gruppe A an den Standard KAT Flansch?

Passt eine Gruppe A an den Standard KAT Flansch?: Hey Leute, habe heute von SilverArrow eine Gr. A Duplex zum Probefahren bekommen, da ich aber noch den ganz normalen KAT dran, jetzt die Frage, ob...
  • Opel Vectra B Duplex-Anlage mit 2 ESD

Duplex-Anlage mit 2 ESD: Moin leute! Würde bei meinem Umbau-vecci gern 2 ESD anbauen! Meint ihr der Tüv würde so etwas gestatten? Und geht mir dadurch eventuell leistung...
  • suche Vectra c GTS Heckdiffuser/Heckansatz für Duplex

suche Vectra c GTS Heckdiffuser/Heckansatz für Duplex: Hallo zusammen suche ein Heckdiffuser original oder von opc ist egal für duplex anlage Vectra c gts
  • Gutachten/ABE für FK Duplex Gruppe A Anlage gesucht

Gutachten/ABE für FK Duplex Gruppe A Anlage gesucht: Mahlzeit... wie oben schon steht such ich ein Gutachten bzw ABE für ne Gruppe A Duplex Anlage von FK... Endrohr: 4x 80mm rund Angeblich hat FK...
  • Gutachten/ABE für FK Duplex Gruppe A Anlage gesucht - Ähnliche Themen

• Y- Adapter für Duplex Anlage

Y- Adapter für Duplex Anlage: Für die Selberbastler hier hab noch einen Y- Adapter gefunden, ideal für Duplex Anlagen. Entweder auf den Endtopf anschweissen und vom abzweig zur...
  • Opel Vectra B Passt eine Gruppe A an den Standard KAT Flansch?

Passt eine Gruppe A an den Standard KAT Flansch?: Hey Leute, habe heute von SilverArrow eine Gr. A Duplex zum Probefahren bekommen, da ich aber noch den ganz normalen KAT dran, jetzt die Frage, ob...
  • Opel Vectra B Duplex-Anlage mit 2 ESD

Duplex-Anlage mit 2 ESD: Moin leute! Würde bei meinem Umbau-vecci gern 2 ESD anbauen! Meint ihr der Tüv würde so etwas gestatten? Und geht mir dadurch eventuell leistung...
  • suche Vectra c GTS Heckdiffuser/Heckansatz für Duplex

suche Vectra c GTS Heckdiffuser/Heckansatz für Duplex: Hallo zusammen suche ein Heckdiffuser original oder von opc ist egal für duplex anlage Vectra c gts
  • Gutachten/ABE für FK Duplex Gruppe A Anlage gesucht

Gutachten/ABE für FK Duplex Gruppe A Anlage gesucht: Mahlzeit... wie oben schon steht such ich ein Gutachten bzw ABE für ne Gruppe A Duplex Anlage von FK... Endrohr: 4x 80mm rund Angeblich hat FK...
  • Oben