Duplex Anlage trotz AHK ?

Diskutiere Duplex Anlage trotz AHK ? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute Ich hab da mal ein kleines Problem. Ich würde gerne unter einen Vectra B CC eine Duplex Anlage verbauen, benötige aber trotzdem...
kalotz

kalotz

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute

Ich hab da mal ein kleines Problem.
Ich würde gerne unter einen Vectra B CC eine Duplex Anlage verbauen, benötige aber trotzdem meine Anhängerkupplung weiter.
Hat das schon mal jemand gemacht oder gibt es da sogar einen der nen Auspuff dafür herstellt.

MfG kalotz

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Wird wahrscheinlich schwierig,es gibt schon von den "normalen" Sportendschalldämpfern wenige,die bei ner AHK passen bzw. zugelassen sind.
Da müsstest du dich höchstwahrscheinlich mit ner Firma in Verbindung setzen,die auch Sonderanfertigungen machen.

kalotz

kalotz

Frischling
Themenstarter
Hab schon mal bei verschiedenen nachgefragt, aber die wollen alle wohl kein Geld verdienen.
Währe allerdings dumm wenn es nicht klappen würde, denn sonst sieht mein Heck ganz schön Sch.. aus. :(
Schau mal hier www.no-rules-more-fun.de

MfG kalotz

Thema:

Duplex Anlage trotz AHK ?

Duplex Anlage trotz AHK ? - Ähnliche Themen

• Y- Adapter für Duplex Anlage

Y- Adapter für Duplex Anlage: Für die Selberbastler hier hab noch einen Y- Adapter gefunden, ideal für Duplex Anlagen. Entweder auf den Endtopf anschweissen und vom abzweig zur...
  • Opel Vectra B Passt eine Gruppe A an den Standard KAT Flansch?

Passt eine Gruppe A an den Standard KAT Flansch?: Hey Leute, habe heute von SilverArrow eine Gr. A Duplex zum Probefahren bekommen, da ich aber noch den ganz normalen KAT dran, jetzt die Frage, ob...
  • Opel Vectra B Duplex-Anlage mit 2 ESD

Duplex-Anlage mit 2 ESD: Moin leute! Würde bei meinem Umbau-vecci gern 2 ESD anbauen! Meint ihr der Tüv würde so etwas gestatten? Und geht mir dadurch eventuell leistung...
  • suche Vectra c GTS Heckdiffuser/Heckansatz für Duplex

suche Vectra c GTS Heckdiffuser/Heckansatz für Duplex: Hallo zusammen suche ein Heckdiffuser original oder von opc ist egal für duplex anlage Vectra c gts
  • Gutachten/ABE für FK Duplex Gruppe A Anlage gesucht

Gutachten/ABE für FK Duplex Gruppe A Anlage gesucht: Mahlzeit... wie oben schon steht such ich ein Gutachten bzw ABE für ne Gruppe A Duplex Anlage von FK... Endrohr: 4x 80mm rund Angeblich hat FK...
  • Gutachten/ABE für FK Duplex Gruppe A Anlage gesucht - Ähnliche Themen

• Y- Adapter für Duplex Anlage

Y- Adapter für Duplex Anlage: Für die Selberbastler hier hab noch einen Y- Adapter gefunden, ideal für Duplex Anlagen. Entweder auf den Endtopf anschweissen und vom abzweig zur...
  • Opel Vectra B Passt eine Gruppe A an den Standard KAT Flansch?

Passt eine Gruppe A an den Standard KAT Flansch?: Hey Leute, habe heute von SilverArrow eine Gr. A Duplex zum Probefahren bekommen, da ich aber noch den ganz normalen KAT dran, jetzt die Frage, ob...
  • Opel Vectra B Duplex-Anlage mit 2 ESD

Duplex-Anlage mit 2 ESD: Moin leute! Würde bei meinem Umbau-vecci gern 2 ESD anbauen! Meint ihr der Tüv würde so etwas gestatten? Und geht mir dadurch eventuell leistung...
  • suche Vectra c GTS Heckdiffuser/Heckansatz für Duplex

suche Vectra c GTS Heckdiffuser/Heckansatz für Duplex: Hallo zusammen suche ein Heckdiffuser original oder von opc ist egal für duplex anlage Vectra c gts
  • Gutachten/ABE für FK Duplex Gruppe A Anlage gesucht

Gutachten/ABE für FK Duplex Gruppe A Anlage gesucht: Mahlzeit... wie oben schon steht such ich ein Gutachten bzw ABE für ne Gruppe A Duplex Anlage von FK... Endrohr: 4x 80mm rund Angeblich hat FK...
  • Oben