man kann vieles selber machen, aber ob das dass wahre ist?
jedenfalls bittet bastuck da alles an. also wer passendes durchgehendes mittelrohr und y-stück von bastuck hat, kann auch was mit der irmscher anlage anfangen.
aber wie gesagt, sieht nur gut aus und dann hört es auch schon wieder auf.
leistungstechnisch bekommste bei der irmscher anlage auch nicht wirklich weiter.
trockenfilter vorne rein, und gruppe A anlage drunter,
ich habe mich weg gelacht wo ich die rohre von bastuck gegen die serie ausgetauscht habe, die serienrohe kannste als strohhalm nehmen und die gruppe a anlage ist da ein himmelweiter unterschied. anfang nächsten jahres werde ich ein neues program draufziehen lassen, damit alles perfekt abgestimmt ist. dann kann ich genau infos sagen was es an leistung bringt,
aber alleine durch mein g-tech habe ich eine mehrleistung von über 10 ps angezeigt bekommen. echt genial die dinger.
und bevor jemand meckert das diese g-tech dinger nicht genau sind oder sonst so ein müll, sag ich direkt dazu, das es eins der neusten g-tech produkte (sau teuer eigentlich) ist mit der neusten software und wenn es richtig angewendet wird ist es gerade mal eine abweichung von 1% zu einem leistungsprüfungsstand mit der ausnahme der einwirkungen von fahrbahn, wetter etc.