Duplex-Anlage für Vectra GTS 3.2 V6

Diskutiere Duplex-Anlage für Vectra GTS 3.2 V6 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe einen Vectra GTS 3,2 V6. Ich habe mir einen Sportluftfilter reingebaut aber bin noch nicht so recht zu frieden. Jetzt bin ich auf...
P

Philip7299

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo, ich habe einen Vectra GTS 3,2 V6. Ich habe mir einen Sportluftfilter reingebaut aber bin noch nicht so recht zu frieden. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Duplex-Anlage. Am liebsten wäre mir eine mit 4 Endrohren. Außerdem sollter der Sound dumpf und kernig sein. HAbt ihr Erfahrungen damit? Welche Anlage sollte ich mir kaufen.

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
AW: Duplex-Anlage für Vectra GTS 3,2 V6

Hmm, wenn ich ne Anlage holen würde dann entweder Bastuck oder wenn ich genug Geld ne Einzelanfertigung!

nonny001

nonny001

Routinier
AW: Duplex-Anlage für Vectra GTS 3,2 V6

master of sound =FRIEDRICH MOTORSPORT
oder wenn genug geld hast anfertigen lassen bei GTG
=GERMAN TUNING GROUP
gRUSS RONNY:super::super:

G

gerty

Eroberer
Die Master of Sound hab ich bei mir drunter und ich muss sagen, dass die so mittelmäßig laut ist, wenn er warm ist!
Am Anfang war die Auspuffanlage kaum lauter als nen Corsa:))
Ich würde mir lieber Bastuck anlage kaufen!

P

Philip7299

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Ich hab jetzt auch eine Anlage von Remus gefunden. Hab aber in meinem Bekanntenkreis keiner der eine Anlage von Remus hat. Deshalb wollte ich fragen wie der Sound im allg. von Remus so ist. Ob es sich lohnt oder nicht.

M

matthias2784

Frischling
Moin,

ich habe die 4 Rohr Duplexanlage von Bastuck drunter und bin sehr zufrieden. Sieht mega bullig aus und jetzt kann man den V6 richtig raushören. Die Anlage ist nicht Supermega laut das bei jedem Mädchen der Rock hochfliegt, aber das sollte ja auch nicht der Hauptgrund sein.
Den MSD habe ich weg gelassen und ein durchgehendes Rohr nach dem Kat bis zu den ESD und meiner Meinung nach bringt er jetzt ein wenig mehr Druck auf die Straße!
Bastuck kann ich nur empfehlen!

der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Wie siehts denn mit der Irmscher - Anlage aus?
Ich bin da recht zufrieden mit (Bilder in meiner Garage ). Und wenn die warm ist, klingt die wirklich nicht übel... :super:

botox2784

botox2784

Eroberer
Irmscher hatte ich auch drunter, liegt jetzt in der Garage,
sieht mega gut aus hinten am auto aber sound lässt zu wünschen übrig! kein vergleich zu bastuck!
aber passt auf jeden fall super zum auto!!!

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
@botox2784: Wenn die Anlage jetzt bei dir in der Garage liegt, verkaufst sie auch??????

botox2784

botox2784

Eroberer
Ich habe die angepasst auf Gruppe A :-) und das heisst die ist geschweißt und zersägt!
Wenn jemand sich das durchgehende Mittelrohr von Bastuck kauft mit dem passenden Y-Stück, kann er die Anlage gebrauchen, sonst passt die leider niergendswo dran!
:-)

nonny001

nonny001

Routinier
mittelrohr kannst selber machen und fürs y- teil gibt es adapter
Gruss Ronny:super::super:

botox2784

botox2784

Eroberer
man kann vieles selber machen, aber ob das dass wahre ist?
jedenfalls bittet bastuck da alles an. also wer passendes durchgehendes mittelrohr und y-stück von bastuck hat, kann auch was mit der irmscher anlage anfangen.
aber wie gesagt, sieht nur gut aus und dann hört es auch schon wieder auf.
leistungstechnisch bekommste bei der irmscher anlage auch nicht wirklich weiter.
trockenfilter vorne rein, und gruppe A anlage drunter,
ich habe mich weg gelacht wo ich die rohre von bastuck gegen die serie ausgetauscht habe, die serienrohe kannste als strohhalm nehmen und die gruppe a anlage ist da ein himmelweiter unterschied. anfang nächsten jahres werde ich ein neues program draufziehen lassen, damit alles perfekt abgestimmt ist. dann kann ich genau infos sagen was es an leistung bringt,
aber alleine durch mein g-tech habe ich eine mehrleistung von über 10 ps angezeigt bekommen. echt genial die dinger.

und bevor jemand meckert das diese g-tech dinger nicht genau sind oder sonst so ein müll, sag ich direkt dazu, das es eins der neusten g-tech produkte (sau teuer eigentlich) ist mit der neusten software und wenn es richtig angewendet wird ist es gerade mal eine abweichung von 1% zu einem leistungsprüfungsstand mit der ausnahme der einwirkungen von fahrbahn, wetter etc. :151:

nonny001

nonny001

Routinier
schaust Mal bei G-T-G nach die fertigen auch nach wunsch aber das kostet machen au gleic die abnahme dafür
Gruss Ronny:super::super:

Thema:

Duplex-Anlage für Vectra GTS 3.2 V6

Duplex-Anlage für Vectra GTS 3.2 V6 - Ähnliche Themen

• Y- Adapter für Duplex Anlage

Y- Adapter für Duplex Anlage: Für die Selberbastler hier hab noch einen Y- Adapter gefunden, ideal für Duplex Anlagen. Entweder auf den Endtopf anschweissen und vom abzweig zur...
  • suche Vectra c GTS Heckdiffuser/Heckansatz für Duplex

suche Vectra c GTS Heckdiffuser/Heckansatz für Duplex: Hallo zusammen suche ein Heckdiffuser original oder von opc ist egal für duplex anlage Vectra c gts
  • Gutachten/ABE für FK Duplex Gruppe A Anlage gesucht

Gutachten/ABE für FK Duplex Gruppe A Anlage gesucht: Mahlzeit... wie oben schon steht such ich ein Gutachten bzw ABE für ne Gruppe A Duplex Anlage von FK... Endrohr: 4x 80mm rund Angeblich hat FK...
  • Auspuff Duplex für Z20NET in Ferrari Optik

Auspuff Duplex für Z20NET in Ferrari Optik: Habe heute einem Signum gesehen der so eine Auspuff anlage hatte wie auf meinem Bild. Superorginal und dezente Sound. Weis eine hier wo mann so...
  • Welche Duplex-Anlage für 2.0 turbo?

Welche Duplex-Anlage für 2.0 turbo?: Na dann mal zu Sache. Werd mir demnächst ne Duplex Anlage (ab Kat) für meinen Vectra holen. Aber wenn ich mir hier so die Meinungen durchlese,is...
  • Welche Duplex-Anlage für 2.0 turbo? - Ähnliche Themen

• Y- Adapter für Duplex Anlage

Y- Adapter für Duplex Anlage: Für die Selberbastler hier hab noch einen Y- Adapter gefunden, ideal für Duplex Anlagen. Entweder auf den Endtopf anschweissen und vom abzweig zur...
  • suche Vectra c GTS Heckdiffuser/Heckansatz für Duplex

suche Vectra c GTS Heckdiffuser/Heckansatz für Duplex: Hallo zusammen suche ein Heckdiffuser original oder von opc ist egal für duplex anlage Vectra c gts
  • Gutachten/ABE für FK Duplex Gruppe A Anlage gesucht

Gutachten/ABE für FK Duplex Gruppe A Anlage gesucht: Mahlzeit... wie oben schon steht such ich ein Gutachten bzw ABE für ne Gruppe A Duplex Anlage von FK... Endrohr: 4x 80mm rund Angeblich hat FK...
  • Auspuff Duplex für Z20NET in Ferrari Optik

Auspuff Duplex für Z20NET in Ferrari Optik: Habe heute einem Signum gesehen der so eine Auspuff anlage hatte wie auf meinem Bild. Superorginal und dezente Sound. Weis eine hier wo mann so...
  • Welche Duplex-Anlage für 2.0 turbo?

Welche Duplex-Anlage für 2.0 turbo?: Na dann mal zu Sache. Werd mir demnächst ne Duplex Anlage (ab Kat) für meinen Vectra holen. Aber wenn ich mir hier so die Meinungen durchlese,is...
  • Oben