Duplex 4 Rohr

Diskutiere Duplex 4 Rohr im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Habe vorhin etwas in ebay geblättert und bin auf folgenden Sportauspuff gestoßen...
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hallo!

Habe vorhin etwas in ebay geblättert und bin auf folgenden Sportauspuff gestoßen: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8065994144&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

Maxx Tuning ist mir nicht bekannt, sollte aber nicht so ein Problem sein, sich eine ABE oder ein TÜV Gutachten zu besorgen.
Meine Frage: Kann man diesen Sportauspuff wieder in Originalzustand bringen(wieder mit "Wolle" stopfen), sodaß man ihn eingetragen bekommt (wenn man die Papiere natürlich auch hat)?
Oder soll ich den Gedanken wieder so schnell aus meinem Leben streichen, wie er gekommen ist und bei meinem Remus ESD bleiben?

Das Geld für ne neue Duplexanlage habe ich leider nicht (ich meine die von ebay ab ca 250€ aufwärts).

Gruß, Tommy

Zuletzt bearbeitet:
J

juergen

Ex Co-Administrator
Vergiss es besser. Wenn du keine ABE oder Gutachten für die Duplex ESD bekommst hast du nur Ärger. Sei es mit Tüv oder der Polizei bei einer Kontrolle.

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
hähä, den wagen kenne ich, bzw. weiß, wo der steht... :ja:

Thema:

Duplex 4 Rohr

Duplex 4 Rohr - Ähnliche Themen

• Duplex Sportauspuff Vectra B Friedrich Motorsport - defekt- mit ABE - billig

Duplex Sportauspuff Vectra B Friedrich Motorsport - defekt- mit ABE - billig: Hallo Leute, da ich ja schon länger Vectra B verkauft habe, habe ich einen Friedrich Duplex-ESD über. Es ist komplett mit Halterung und ABE usw...
  • Verkaufe Vectra C Caravan 2.8T Duplex ESD mit sichtbaren Rohren

Verkaufe Vectra C Caravan 2.8T Duplex ESD mit sichtbaren Rohren: Hallo, zum Verkauf stehen meine original Duplex Endschalldämpfer vom 2.8T Caravan mit angeschweißten Opel Turbo Endrohren. Die Endrohre sind...
  • Opel Vectra B Passt eine Gruppe A an den Standard KAT Flansch?

Passt eine Gruppe A an den Standard KAT Flansch?: Hey Leute, habe heute von SilverArrow eine Gr. A Duplex zum Probefahren bekommen, da ich aber noch den ganz normalen KAT dran, jetzt die Frage, ob...
  • Opel Vectra B Duplex-Anlage mit 2 ESD

Duplex-Anlage mit 2 ESD: Moin leute! Würde bei meinem Umbau-vecci gern 2 ESD anbauen! Meint ihr der Tüv würde so etwas gestatten? Und geht mir dadurch eventuell leistung...
  • Duplex Endschalldämpfer Vectra GTS 1,8 16V

Duplex Endschalldämpfer Vectra GTS 1,8 16V: Hallo, ich bin auf der suche nach einer Duplexanlage für meinen dicken :) Was könnt ihr da empfehlen? Stolper ständig über Bastuck. Gibt es...
  • Duplex Endschalldämpfer Vectra GTS 1,8 16V - Ähnliche Themen

• Duplex Sportauspuff Vectra B Friedrich Motorsport - defekt- mit ABE - billig

Duplex Sportauspuff Vectra B Friedrich Motorsport - defekt- mit ABE - billig: Hallo Leute, da ich ja schon länger Vectra B verkauft habe, habe ich einen Friedrich Duplex-ESD über. Es ist komplett mit Halterung und ABE usw...
  • Verkaufe Vectra C Caravan 2.8T Duplex ESD mit sichtbaren Rohren

Verkaufe Vectra C Caravan 2.8T Duplex ESD mit sichtbaren Rohren: Hallo, zum Verkauf stehen meine original Duplex Endschalldämpfer vom 2.8T Caravan mit angeschweißten Opel Turbo Endrohren. Die Endrohre sind...
  • Opel Vectra B Passt eine Gruppe A an den Standard KAT Flansch?

Passt eine Gruppe A an den Standard KAT Flansch?: Hey Leute, habe heute von SilverArrow eine Gr. A Duplex zum Probefahren bekommen, da ich aber noch den ganz normalen KAT dran, jetzt die Frage, ob...
  • Opel Vectra B Duplex-Anlage mit 2 ESD

Duplex-Anlage mit 2 ESD: Moin leute! Würde bei meinem Umbau-vecci gern 2 ESD anbauen! Meint ihr der Tüv würde so etwas gestatten? Und geht mir dadurch eventuell leistung...
  • Duplex Endschalldämpfer Vectra GTS 1,8 16V

Duplex Endschalldämpfer Vectra GTS 1,8 16V: Hallo, ich bin auf der suche nach einer Duplexanlage für meinen dicken :) Was könnt ihr da empfehlen? Stolper ständig über Bastuck. Gibt es...
  • Oben