Dunkle Scheinwerfer, Angel Eyes, Link
Diskutiere Dunkle Scheinwerfer, Angel Eyes, Link im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute,
ich bin ja noch immer auf der Suche nach dunklen Rückleuchten, bzw Scheinwerfern.
Was sind genau Angel Eyes?
Taugt das hier...
funfly
Mopedschrauber
Themenstarter
Lass es lieber sein. Die Ausleuchtung der Angel Eyes ist um einiges schlechter als die orginalen. Hatte an meinem Astra G welche von zwei veschiedenen Herstellern dran gehabt, und waren beide Mist. Behalte lieber deine orginalen und mach dir stärker Birnen rein. Sparst ne menge Geld.
funfly
Mopedschrauber
Themenstarter
Das ist ein Argument, weniger Ausleuchtung will ich nicht.
Ich lasse die orginalen drin.
Gruß
Kai
mach dir stärker Birnen rein. Sparst ne menge Geld.
wäre ich mir nicht so sicher das er da Geld spart, bei den falschen birnen kann das schonmal nen originalen Scheinwerfer kosten, geschweige denn die Knöllchen die stärkere Birnen mit sich bringen.
wäre ich mir nicht so sicher das er da Geld spart, bei den falschen birnen kann das schonmal nen originalen Scheinwerfer kosten, geschweige denn die Knöllchen die stärkere Birnen mit sich bringen.
Ich meinte ja auch keine illegalen Birnen.
Ich hatte mir damals die Night Breaker geholt. Die waren wirklich gut. Da war der unterschied schon deutlich. Und die sind legal.
@Anwill
Dann hättest du dich klarer Ausdrücken sollen. Denn die Night Breaker, Power X-trem und wie sie alle heißen sind keine Stäreren Birnen die Watt-zahlen sind identisch. Die geben nur bis zu 80% mehr licht!
Allerdings konnte man das deiner Aussage nicht entnehmen
Ich wusste ja nicht, das man das so auf die Goldwaage legt.
les dir mal bestimmte beiträge von bestimmten Usern durch, denen musst du das so erklären!
Das ist sonst zu hoch für diese!
OK, da weiss ich ja beim nächsten mal bescheid.
also wir haben die AEs nun verbaut an 2 fahrzeugen beides vectra c vorface
bei der halogen version ist die ausleuchtung besser geworden als bei den originalen
bei xenon genau das gleiche spiel, zwar nicht viel aber man sieht besser vorallem zu den seiten
Thema:
Dunkle Scheinwerfer, Angel Eyes, Link
Ein "Hallöchen" aus Duisburg...: ....
Dann will ich mich mal kurz Vorstellen:
Ich bin Arne, bin ein "Opel-Neuling" und komme aus Duisburg.
Im November 2015 habe ich mir eine...
Schwarze Blinker - Vor- und Facelift, E-Schiebedach Motor+Blende: Hallo Leute,
Da mein Vectra nun abgemeldet ist udn ich auf Mazda RX-8 umgestiegen bin, wollte ich ein paar Teile loswerden.
Bezahlung entweder...
schwarze rückleuchten: halle leutz bin neu hier
hab mit seit nen monat nen vectra c caravan elegance 2.2 direct zugelegt nu die frage
ich suche dunkle rückleuchten wie...
schwarze Scheinwerfer Vectra A: Biete Dunkle Scheinwerfer vom Vectra A Facelift mit el. LWR
Antworten Nur per PN
ABE dunkle Scheinwerfer: Suche Dringend ne ABE für dunkle Scheinwerfer fürn Vectra A und ne ABE oder Teilegutachten für ne Haubenverlängerung von Mattig.
Kann mir jemand...
Ein "Hallöchen" aus Duisburg...: ....
Dann will ich mich mal kurz Vorstellen:
Ich bin Arne, bin ein "Opel-Neuling" und komme aus Duisburg.
Im November 2015 habe ich mir eine...
Schwarze Blinker - Vor- und Facelift, E-Schiebedach Motor+Blende: Hallo Leute,
Da mein Vectra nun abgemeldet ist udn ich auf Mazda RX-8 umgestiegen bin, wollte ich ein paar Teile loswerden.
Bezahlung entweder...
schwarze rückleuchten: halle leutz bin neu hier
hab mit seit nen monat nen vectra c caravan elegance 2.2 direct zugelegt nu die frage
ich suche dunkle rückleuchten wie...
schwarze Scheinwerfer Vectra A: Biete Dunkle Scheinwerfer vom Vectra A Facelift mit el. LWR
Antworten Nur per PN
ABE dunkle Scheinwerfer: Suche Dringend ne ABE für dunkle Scheinwerfer fürn Vectra A und ne ABE oder Teilegutachten für ne Haubenverlängerung von Mattig.
Kann mir jemand...