Dumme ABS Frage

Diskutiere Dumme ABS Frage im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also ich hab ja schon viel erlebt und durch gemacht mit meinem Vectra aber heute is mir aufgefallen das hinten zwei verschiedene ABS kränze...
rauscher83

rauscher83

Routinier
Themenstarter
Also ich hab ja schon viel erlebt und durch gemacht mit meinem Vectra aber heute is mir aufgefallen das hinten zwei verschiedene ABS kränze verbaut waren!!!

Also spinn ich oder is dat normal?

Anhänge

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Hallo

Also normal ist das nicht ,die sollten doch eigentlich Alle gleich sein,damit das ABS auch richtig arbeitet ! X(
Hast du das nie bemerkt , bzw. hat es bei ner Bremsung wo ABS eingreift nicht auf irgendeine Art bemerkbar gemacht???

MFG Chriss :banane:

rauscher83

rauscher83

Routinier
Themenstarter
Ich hab mir auch gedacht das die ja bestimmt gleich sein müssen!!1
Anfangs wo ich dat Auto bekommen hab hat dat Abs sofort bei jeder kleinen bremsung gerattert un ab 70kmh is dat einfach ausgegangen und die lampe hat angefangen zu leuchten un irgendwann hab ich die sicherung gezogen un schluß mit Lustig!!!

Also hab ich wohl den Fehler gefunden warum dat immer so gespinnt hat!!!

Ein kranz hat 29 un der andere 43 Zähne!!!

Dann werd ich wohl morgen zum FOH in neuen bestellen!!!

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Besser ist das , wenn dein Vorbesitzer sich nicht entscheiden konnte hätte er besser beide auf gleiche Zahnzahl geändert oder "Jemanden gefragt, der sich damit auskennt"!!! :D

MFG Chriss :banane:

Thema:

Dumme ABS Frage

Dumme ABS Frage - Ähnliche Themen

• Dummes Missgeschick

Dummes Missgeschick: Moin nochmal Wollte bei meinem x16xel herausfinden welche Rolle am Rippenriemen Geräusche macht ... Nach super Tipp aus dem Internet habe ich das...
  • Opel Vectra C Streit um Getriebe

Streit um Getriebe: Moin zusammen. Ich war hier bereits schon einmal angemeldet, musste aber einen neuen Account erstellen. ;( Ich habe mit meinem Vectra ein...
  • Vectra C Fensterleisten Chrom

Vectra C Fensterleisten Chrom: Hallo Leute, ich suche Teile. Und zwar handelt es sich um Fensterzierleisten für aussen. Ich häng einfach mal ein Bild an. Passen müssen sie für...
  • Opel Vectra C Schon wieder Probleme 1.9 DTH 150 PS

Schon wieder Probleme 1.9 DTH 150 PS: Schon wieder ein neues Problem ,Kann mir einer helfen was das sein kann? Und zwar wenn ich das Auto anmache und will normal weg Fahren kommt er...
  • Opel Vectra B Radiorahmen rutscht immer heraus

Radiorahmen rutscht immer heraus: Da es mittlerweile nichts mehr mit meinem alten Thread zutun hat und es vermutlich anderen helfen könnte, habe ich hier einen neuen erstellt...
  • Radiorahmen rutscht immer heraus - Ähnliche Themen

• Dummes Missgeschick

Dummes Missgeschick: Moin nochmal Wollte bei meinem x16xel herausfinden welche Rolle am Rippenriemen Geräusche macht ... Nach super Tipp aus dem Internet habe ich das...
  • Opel Vectra C Streit um Getriebe

Streit um Getriebe: Moin zusammen. Ich war hier bereits schon einmal angemeldet, musste aber einen neuen Account erstellen. ;( Ich habe mit meinem Vectra ein...
  • Vectra C Fensterleisten Chrom

Vectra C Fensterleisten Chrom: Hallo Leute, ich suche Teile. Und zwar handelt es sich um Fensterzierleisten für aussen. Ich häng einfach mal ein Bild an. Passen müssen sie für...
  • Opel Vectra C Schon wieder Probleme 1.9 DTH 150 PS

Schon wieder Probleme 1.9 DTH 150 PS: Schon wieder ein neues Problem ,Kann mir einer helfen was das sein kann? Und zwar wenn ich das Auto anmache und will normal weg Fahren kommt er...
  • Opel Vectra B Radiorahmen rutscht immer heraus

Radiorahmen rutscht immer heraus: Da es mittlerweile nichts mehr mit meinem alten Thread zutun hat und es vermutlich anderen helfen könnte, habe ich hier einen neuen erstellt...
  • Oben