DTS-Gewindefahrwerk

Diskutiere DTS-Gewindefahrwerk im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Wollte mal fragen ob schon jemand erfahrungen mit einem DTS-Gewindefahrwerk gemacht hat oder jemanden kennt. Ein Freund von mir würde sich...
Ghostr1der

Ghostr1der

Foren As
Themenstarter
Moin

Wollte mal fragen ob schon jemand erfahrungen mit einem DTS-Gewindefahrwerk gemacht hat oder jemanden kennt.
Ein Freund von mir würde sich eins zulegen wollen wenn es denn einigermaßen etwas taugt.

Für Antworten und Erfahrungsberichte sind wir dankbar

Zuletzt bearbeitet:
Ghostr1der

Ghostr1der

Foren As
Themenstarter
Mal kurz hochschieb, da mein Kumpel etwas nervt.
warne euch schon mal vor, er will sich auch hier anmelden die NERVENSÄGE. :-)

Thema:

DTS-Gewindefahrwerk

DTS-Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Vectra Allgemein A-B-C AP Gewindefahrwerk

AP Gewindefahrwerk: DTS vertreibt das AP unter eigenem Namen bei ebay.. ist n tacken billiger als das direkt als AP ausgezeichnete und du bekommst genau das gleiche...
  • Opel Vectra B Suche Tuningshops

Suche Tuningshops: hi leute, ich suche für meinen vectra b nen paar tuningshops,bei denen ich teile wie spiegel,alu´s,elektronik,federn,scheinwerfer und so bekomme...
  • Opel Vectra B zuheizer Webasto / Euro 4 2.2 DTS

zuheizer Webasto / Euro 4 2.2 DTS: Hallo, brauche information über den originalen Zuheizer von Webaste bei dem 2.2 L Dieselmotor. Wo ist diese genau und ist es möglich den auf eine...
  • DTS Exclusiv Halbschalensitze in schwarzem Kunstleder mit Konsolen

DTS Exclusiv Halbschalensitze in schwarzem Kunstleder mit Konsolen: Biete hier ein paar DTS Exclusiv Halbschalensitze aus meinem Vectra B CC an. Sie sind in schwarzem Kunstleder und in gepflegtem Zustand. Habe...
  • DTS Exclusiv Halbschalensitze in schwarzem Kunstleder mit Konsolen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Vectra Allgemein A-B-C AP Gewindefahrwerk

AP Gewindefahrwerk: DTS vertreibt das AP unter eigenem Namen bei ebay.. ist n tacken billiger als das direkt als AP ausgezeichnete und du bekommst genau das gleiche...
  • Opel Vectra B Suche Tuningshops

Suche Tuningshops: hi leute, ich suche für meinen vectra b nen paar tuningshops,bei denen ich teile wie spiegel,alu´s,elektronik,federn,scheinwerfer und so bekomme...
  • Opel Vectra B zuheizer Webasto / Euro 4 2.2 DTS

zuheizer Webasto / Euro 4 2.2 DTS: Hallo, brauche information über den originalen Zuheizer von Webaste bei dem 2.2 L Dieselmotor. Wo ist diese genau und ist es möglich den auf eine...
  • DTS Exclusiv Halbschalensitze in schwarzem Kunstleder mit Konsolen

DTS Exclusiv Halbschalensitze in schwarzem Kunstleder mit Konsolen: Biete hier ein paar DTS Exclusiv Halbschalensitze aus meinem Vectra B CC an. Sie sind in schwarzem Kunstleder und in gepflegtem Zustand. Habe...
  • Oben