Druckleitung Servopumpe Vectra B
Diskutiere Druckleitung Servopumpe Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo,
wie oben schon steht, suche ich die Druckleitung zur Servopumpe hin. Fahre einen Vectra B 1,8 Caravan (X18XE) BJ97.
Wer was hat sagt mir...
RicoT
Mitglied
Themenstarter
Hallo,
wie oben schon steht, suche ich die Druckleitung zur Servopumpe hin. Fahre einen Vectra B 1,8 Caravan (X18XE) BJ97.
Wer was hat sagt mir bitte mit Preisvorstellung hier per PN oder an
RicoTetz@gmx.de bescheid.
LG, Rico...
Thema:
Druckleitung Servopumpe Vectra B
Servolenkung oder Lenkgetriebe: Hallo und Gruß erstmal an alle Forumsteilnehmer, denn das ist mein erster Eintrag.
Das Fahrzeug: Vectra B, Bj. 97, Motor X18XE
Technisches...
Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an.
Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an.
Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
Servolenkungs Druckleitung undicht..: Hallo an alle,
heute als ich von der Arbeit nach Hause fuhr, hab ich auf einmal gemerkt das meine Lenkung schwergänig ist.
Problem schnell...
Vectra B 2.2: hallo zusammen ich fahre einen vektr b 2,2 bj 00
da ich an dem wagen immer öfter einen reperatur habe wolte ich mir ein werkstat handbuch...
Servolenkung oder Lenkgetriebe: Hallo und Gruß erstmal an alle Forumsteilnehmer, denn das ist mein erster Eintrag.
Das Fahrzeug: Vectra B, Bj. 97, Motor X18XE
Technisches...
Servolenkungs Druckleitung undicht..: Hallo an alle,
heute als ich von der Arbeit nach Hause fuhr, hab ich auf einmal gemerkt das meine Lenkung schwergänig ist.
Problem schnell...
Vectra B 2.2: hallo zusammen ich fahre einen vektr b 2,2 bj 00
da ich an dem wagen immer öfter einen reperatur habe wolte ich mir ein werkstat handbuch...