Drosselklappe Z18XE, Dämmmatte Vectra C, Höhensensor HA Vectra C
Diskutiere Drosselklappe Z18XE, Dämmmatte Vectra C, Höhensensor HA Vectra C im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete
Drosselklappe (Z18XE) -> 150 €
Dämmmatte Vectra C -> 20 €
Höhensensor Xenon für HA Vectra C -> 25 €
GTS Kühlergrill -> 10 €
alle Preise...
Biete
Drosselklappe (Z18XE) -> 150 €
Dämmmatte Vectra C -> 20 €
Höhensensor Xenon für HA Vectra C -> 25 €
GTS Kühlergrill -> 10 €
alle Preise zzgl. Porto
....oder macht ein vernünftiges Angebot!
Die Dämmmatte ist schon weg.
Der Grill und der Höhensensor sind noch da!
Thema:
Drosselklappe Z18XE, Dämmmatte Vectra C, Höhensensor HA Vectra C
Nach Reinigung der Drosselklappe kaum Gasannahme und unruhiger Leerlauf Z18XE: Hallo Zusammen,
ich brauche eure Hilfe:
Nachdem ich am vergangenen Sonntag meine Drosselklappe ausgebaut und gereinigt habe läuft mein Vectra...
Z18XE nimmt kaum Gas an: Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Vecci, seit einiger Zeit leuchtet die MKL. habe die Fehler auch auslesen lassen und es kamen unplausible...
Drosselklappe reinigen z18xe: Hallo liebe Opel-Fahrer,
seit einiger Zeit hat bei mir die Kontrollleuchte für die Motorsteuerung (Auto mit Schraubenschlüssel) aufgeleuchtet...
Fehlersuche Motor Z18XE: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit unruhigen Motorlauf d.h verschlucken beim beschleunigen und so. Nun kam dann gestern auch kurz...
Drosselklappe Z18XE funktionsfähig: Hallo.
Biete eine Drosselklappe für den Z18XE an. Stammt aus einem Vectra B Caravan Bj. 2002.
Hab sie auf Funktionalität prüfen lassen. Alles...
Nach Reinigung der Drosselklappe kaum Gasannahme und unruhiger Leerlauf Z18XE: Hallo Zusammen,
ich brauche eure Hilfe:
Nachdem ich am vergangenen Sonntag meine Drosselklappe ausgebaut und gereinigt habe läuft mein Vectra...
Z18XE nimmt kaum Gas an: Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Vecci, seit einiger Zeit leuchtet die MKL. habe die Fehler auch auslesen lassen und es kamen unplausible...
Drosselklappe reinigen z18xe: Hallo liebe Opel-Fahrer,
seit einiger Zeit hat bei mir die Kontrollleuchte für die Motorsteuerung (Auto mit Schraubenschlüssel) aufgeleuchtet...
Fehlersuche Motor Z18XE: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit unruhigen Motorlauf d.h verschlucken beim beschleunigen und so. Nun kam dann gestern auch kurz...
Drosselklappe Z18XE funktionsfähig: Hallo.
Biete eine Drosselklappe für den Z18XE an. Stammt aus einem Vectra B Caravan Bj. 2002.
Hab sie auf Funktionalität prüfen lassen. Alles...