Honks
Frischling
Themenstarter
Hallo
habe schon vieles von diesem forum gehört und hoffe das ihr mir vieleicht weiter helfen könnt.Bin neu hier,wenn ich dieses Thema unter einen falschen rubrik gestellt habe dann bitte ich dieses zu entschuldigen.
Also folgende Problematik ist auf getreten.
Ich habe mir vor kurzem eine polierte Ansaugbrücke vom 2L mit einer drosselklappe vom 3 liter besorgt und anderen Einspritzdüsen,gelbe vobei eine orange war,vieleicht weiß jemand was die Farben zu bedeuten haben.Ich nämlich nicht.Ob sie auch von einem 3 Liter sind weiß ich nicht war im komplett pack.zu sehen ist aber eindeutig das die Spritzdüse eindeutig größer ist.
Habe also alles verbaut und neue dichtungen schläuche usw gewechselt.Dann habe ich gestartet und lief auch.Nun das Problem,wenn ich das Gas bei 2500 Umdrehungen halte im Stand,geht das Gas automatisch hoch auf 3000 Umdrehungen und wieder runter auf 2500 umdrehungen ohne das ich das gas verstelle.Das aüßert sich so das wenn mann fährt, und eine geschwindigkeit halten möchte und gerade in diesem Drehzahl bereich ist der wagen anfängt schlagartig gas weg zu nehmen bzw mit nem starken ruck wieder hoch beschleunigt aber nur in dem Drehzahl breich.Ist schwer zu erklären.
Habe alles nochmal kontrolliert,Luftmengenmesser überprüft,Drosselklappe überprüft,lehrlauffüllungsregler überprüft und trotzdem blieb es so.
Da mann so nicht fahren kann bzw schlecht zu fahren ist habe ich alles wieder um gebaut.Bzw alles bis auf die ansaugbrücke selber.Komischer weise habe ich jetzt das gleiche problem, nur das es bei 1500 umdrehung bis 2000 umdrehung auftritt.Weiß vieleicht jemand was das sein könnte?
Der Schwarze Kasten;schalter,an der Drosselklappe wie stellt man diesen am besten ein?Weiß den namen gerade nicht.und noch was beim zusammenbau auf die 3 Liter Drosselklappe mußte ich einwenig mit den Unterdruckschläuchen rum probieren,habe aber vergessen wie diese sassen bei der originalen,wäre nett wenn mir da auch geholfen wird,denke aber das ich es richtig zusammen habe.Nur das mit der Drehzal ist komisch besonders da jetzt eigentlich alles wieder im alten zustand ist.Und da war sonst auch nichts.
Danke schon mal im Voraus.
Gruss. honks
habe schon vieles von diesem forum gehört und hoffe das ihr mir vieleicht weiter helfen könnt.Bin neu hier,wenn ich dieses Thema unter einen falschen rubrik gestellt habe dann bitte ich dieses zu entschuldigen.
Also folgende Problematik ist auf getreten.
Ich habe mir vor kurzem eine polierte Ansaugbrücke vom 2L mit einer drosselklappe vom 3 liter besorgt und anderen Einspritzdüsen,gelbe vobei eine orange war,vieleicht weiß jemand was die Farben zu bedeuten haben.Ich nämlich nicht.Ob sie auch von einem 3 Liter sind weiß ich nicht war im komplett pack.zu sehen ist aber eindeutig das die Spritzdüse eindeutig größer ist.
Habe also alles verbaut und neue dichtungen schläuche usw gewechselt.Dann habe ich gestartet und lief auch.Nun das Problem,wenn ich das Gas bei 2500 Umdrehungen halte im Stand,geht das Gas automatisch hoch auf 3000 Umdrehungen und wieder runter auf 2500 umdrehungen ohne das ich das gas verstelle.Das aüßert sich so das wenn mann fährt, und eine geschwindigkeit halten möchte und gerade in diesem Drehzahl bereich ist der wagen anfängt schlagartig gas weg zu nehmen bzw mit nem starken ruck wieder hoch beschleunigt aber nur in dem Drehzahl breich.Ist schwer zu erklären.
Habe alles nochmal kontrolliert,Luftmengenmesser überprüft,Drosselklappe überprüft,lehrlauffüllungsregler überprüft und trotzdem blieb es so.
Da mann so nicht fahren kann bzw schlecht zu fahren ist habe ich alles wieder um gebaut.Bzw alles bis auf die ansaugbrücke selber.Komischer weise habe ich jetzt das gleiche problem, nur das es bei 1500 umdrehung bis 2000 umdrehung auftritt.Weiß vieleicht jemand was das sein könnte?
Der Schwarze Kasten;schalter,an der Drosselklappe wie stellt man diesen am besten ein?Weiß den namen gerade nicht.und noch was beim zusammenbau auf die 3 Liter Drosselklappe mußte ich einwenig mit den Unterdruckschläuchen rum probieren,habe aber vergessen wie diese sassen bei der originalen,wäre nett wenn mir da auch geholfen wird,denke aber das ich es richtig zusammen habe.Nur das mit der Drehzal ist komisch besonders da jetzt eigentlich alles wieder im alten zustand ist.Und da war sonst auch nichts.
Danke schon mal im Voraus.
Gruss. honks