Dritter Gang "raspelt"

Diskutiere Dritter Gang "raspelt" im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich werd noch verrückt, eins nach dem anderen get hin :P Also, immer wenn ich in den Dritten schalte knarzts am Knüppel. Wenn ich den Gang nicht...
bluevectra

bluevectra

Routinier
Themenstarter
Ich werd noch verrückt, eins nach dem anderen get hin :P

Also, immer wenn ich in den Dritten schalte knarzts am Knüppel. Wenn ich den Gang nicht ganz rein tu, und ein bisschen rein-raus spiele ratterts richtig, Aber nur beim dritten. Hab heute das Gestänge justiert, aber am dritten hat sich nichts geändert, die anderen gehen ein bisschen besser :O Könnt ihr mir sagen was das is? Hab Angst das das Getriebe dahingeht wenn ich nichts mache, werd den gang jetzt springen wos geht. Vielleicht syncrosinge :)

Ach ja, ist ein f15wr am x16xel

Danke für antworten :wink1:

G

gsi-züchter

Doppel-As
ka woran sowat liegt, hab im Dezember mein Getriebe geschrotet, vonner Ampel los aufe Kraftfahrstrasse zweiten Gang rein und...bumm, der war voll weg...
Getriebe gewechslt und den Mist hab ich beim zweiten Getriebe wie bei deiner Beschreibung auch gehabt, jedoch nur beim runterschalten, Getriebeöl gewechselt, seitdem richtig schön schaltfreudig gefahrn und nach 10000km wars weg...seit 5000km ist nix mehr(nicht wundern fahre wegen Beruf soviel)
vielleicht legt es sich bei dir auch wieder...

greetz Dennis

Thema:

Dritter Gang "raspelt"

Dritter Gang "raspelt" - Ähnliche Themen

• Vectra A Dritte Bremsleuchte

Vectra A Dritte Bremsleuchte: Hat jemand Ahnung ob der Vectra A eine Dritte Bremsleuchte hatte. Meiner hat nämlich eine und diese baumelt hinten über den Rücksitzen. Ich...
  • Opel Vectra B F18 Getriebe zwei gänge gleichzeitig eingelegt?

F18 Getriebe zwei gänge gleichzeitig eingelegt?: Hallo alles fit am sonntag abend ;) also wir haben folgende situation ersten B Vectra geschrottet zweiten B Vectra gekauft ( baugleich)...
  • Opel Vectra B Vectra B 1997 Kupplung defekt oder Schaltung einstellen?

Vectra B 1997 Kupplung defekt oder Schaltung einstellen?: Hi, habe eine Frage und zwar wenn ich mit etwas mehr gas fahre und dann in den zweiten Gang schalte quitscht es ein wenig wie wenn ein Riemen oder...
  • Opel Vectra B Schalthebel-Nullstellung

Schalthebel-Nullstellung: Hallo zusammen! Ich hab folgendes Problemchen mit meinem Vectra: Beim schalten vom zweiten in den dritten Gang springt der Schalthebel...
  • Opel_Vectra kommt nicht aus dem Knick!!

Opel_Vectra kommt nicht aus dem Knick!!: hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein problem..über hilfe/auskünfte freu ich mich sehr! es handelt sich um einen opel vectra 2.0 gts...
  • Opel_Vectra kommt nicht aus dem Knick!! - Ähnliche Themen

• Vectra A Dritte Bremsleuchte

Vectra A Dritte Bremsleuchte: Hat jemand Ahnung ob der Vectra A eine Dritte Bremsleuchte hatte. Meiner hat nämlich eine und diese baumelt hinten über den Rücksitzen. Ich...
  • Opel Vectra B F18 Getriebe zwei gänge gleichzeitig eingelegt?

F18 Getriebe zwei gänge gleichzeitig eingelegt?: Hallo alles fit am sonntag abend ;) also wir haben folgende situation ersten B Vectra geschrottet zweiten B Vectra gekauft ( baugleich)...
  • Opel Vectra B Vectra B 1997 Kupplung defekt oder Schaltung einstellen?

Vectra B 1997 Kupplung defekt oder Schaltung einstellen?: Hi, habe eine Frage und zwar wenn ich mit etwas mehr gas fahre und dann in den zweiten Gang schalte quitscht es ein wenig wie wenn ein Riemen oder...
  • Opel Vectra B Schalthebel-Nullstellung

Schalthebel-Nullstellung: Hallo zusammen! Ich hab folgendes Problemchen mit meinem Vectra: Beim schalten vom zweiten in den dritten Gang springt der Schalthebel...
  • Opel_Vectra kommt nicht aus dem Knick!!

Opel_Vectra kommt nicht aus dem Knick!!: hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein problem..über hilfe/auskünfte freu ich mich sehr! es handelt sich um einen opel vectra 2.0 gts...
  • Oben