Dringendes prob ZV öffnet nicht mehr , bitte um rat.

Diskutiere Dringendes prob ZV öffnet nicht mehr , bitte um rat. im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute , Nun war es soweit habe mir heute meinen lang ersähnten Vectra gekauft und nun fangen die probleme an. Das Fahrzeug stand bei dem...
M

marcelk

Mitglied
Themenstarter
Hallo Leute ,
Nun war es soweit habe mir heute meinen lang ersähnten Vectra gekauft und nun fangen die probleme an.
Das Fahrzeug stand bei dem Verkäufer fast 3 Monate auf dem Parkplatz und wurde nicht mehr bewegt , er hat in dem Auto eine ZV mit Alarm von Crime Guard verbaut.
In dieser Zeit hatte er an dem wagen immer die Motorhaube auf damit er überbrücken kann , falls die Batterie leer wird , habe den wagen heute also gekauft und natürlich Batterie völlig entladen also ZV funzte natürlich dann auch nicht , TÜREN an dem wagen sind gecleant.
Also haben wir das auto überbrückt ich habe dann logischerweise die haube zu gemacht und bin etwa 30km gefahren.
Jetzt habe ich das Auto 2 min stehen gehabt und TOT , ZV nicht funktioniert mehr , was kann ich jetzt machen ? ich muss doch irgendwie das Auto geöffnet bekommen , bitte helft mir ich werde bald wahnsinnig.

Ps : über kofferaum aufschliessen geht nicht , da dort meine schlüssel nicht passen.

J

juergen

Ex Co-Administrator
wenn jemand schon alle Türgriffe weg macht bzw. cleant, dann legt man sich normalerweise auch irgendwo versteckt nach draußen eine Notfallleitung wo man dann mittels einer Batterie wenigsten die ZV wieder aufbekommst, oder man erhält sich das Schloß am Kofferraumdeckel, so das du dort über den Schlüssel die ZV noch aufbekommt. Denn die Batterie kann immer mal den Geist aufgeben. Da der Vorgänger dies wohl nicht gemacht hat, wirst du jetzt ein großes Problem haben. Versuche es am besten mit einem Bodenplattenheber, der unten Saugnäpfe hat. Setze den an der Scheibe irgendeiner Türe an und wenn du Glück bekommst du damit das Fenster herunter gezogen. Es sei denn der Spezialist von Vorgänger hat auch noch an allen Fenster elektrische Fensterheber. Dann hilft nur noch Scheibe einschlagen. Davon abgesehen, kann es sein, das du Tüvmäßig ganz schöne Probleme bekommst, denn das Cleanen aller Türen ist normalerweise nicht so ohne weiteres zulässig.

P.S.: Du schreibst die Schlüssel paßen nicht hinten am Kofferraum. Also hat er hinten noch das Schloß drin? Wieso paßt da der Schlüssel nicht ?

M

marcelk

Mitglied
Themenstarter
Also ich weiss es auch nicht , der Vectra ist ja ein Umbau auf 2000 vielleicht hatte er mal den ganzen Kofferaum mit schloss gewechselt und meine schlüssel passen deshalb nicht.
Aufjedenfall ist das alles ******** , habe mir bereits ein schloss besorgt muss nur sehen das ich das auto aufbekomme damit ich es einbauen kann.

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
ruf den adac, die machen ihn dir ohne beschädigung auf! (auch wenn du kein mitglied bist, dann kostet es halt n zwanni wenn du pech hast, wenn du glück hast versuchen sie dir nur einen vertrag anzudienen! solltest du aber eh machen, ist wirklich das bischen beitrag wert!!!

RentnerRacer

RentnerRacer

GoCart-Fahrer
Je nachdem was für ein Grill vorne dran is reiß ihn raus.
Dann kommst an die Verriegelung von der Haube..

Thema:

Dringendes prob ZV öffnet nicht mehr , bitte um rat.

Dringendes prob ZV öffnet nicht mehr , bitte um rat. - Ähnliche Themen

• Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!

Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!: Hallo, Ich habe einen opel vectra c 3,0 tdci automatik. Ich war in der Werkstatt, weil ich leistungsverlust habe und die motorkontrolleuchte an...
  • Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!

Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!: Mahlzeit zusammen Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen. Folgendes Problem : Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v Hab ihn diese Woche frisch...
  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!

Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!: Hallo, Ich habe einen opel vectra c 3,0 tdci automatik. Ich war in der Werkstatt, weil ich leistungsverlust habe und die motorkontrolleuchte an...
  • Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!

Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!: Mahlzeit zusammen Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen. Folgendes Problem : Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v Hab ihn diese Woche frisch...
  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Oben