B
Beniolek
Mopedschrauber
Themenstarter
Vectra A Thermostatgehäuse C20NE
Hallo alle miteinander,
bräuchte dringend eure Hilfe.
So wie es aussieht habe ich mir heute mein Thermostatgehäuse zerschossen [Motor: C20NE,alt] und brauche dringend ein neues
Wo kann man die Dinger denn herbekommen egal, ob neu oder alt? Auf dem Schrott wirds wohl schwierig, weil man da ja so ohne weiteres nicht leicht rankommt und es fragt sich ob überhaupt jemand darauf eingeht.
(Komme aus der Region Stuttgart)
Kennt ihr vielleicht irgendjemanden, der so ein Teil noch bei sich rumliegen hat und es loswerden will?
Ein Neuteil wäre natürlich optimal muss aber nicht sein.
Vorgeschichte dazu ist eigentlich sehr kurz:
-Schraube abgerissen
-aufgebohrt (bis hier her optimal ;] )
-versucht mit Spezialwerkzeug rauszudrehen->abgebrochen->HS, sehr hart... klasse...
-versucht Spezialwerkzeug aufzubohren und dabei leider keine Chance gehabt
-so wie es aussieht ist das Gussteil wohl nicht mehr zu gebrauchen
Da muss ich wohl leider Lehrgeld bezahlen, ändert aber im Moment leider nichts an der Situation
Wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, da der Wagen aufgebockt da steht und nicht bewegt werden kann...
Gruß
Hallo alle miteinander,
bräuchte dringend eure Hilfe.
So wie es aussieht habe ich mir heute mein Thermostatgehäuse zerschossen [Motor: C20NE,alt] und brauche dringend ein neues
Wo kann man die Dinger denn herbekommen egal, ob neu oder alt? Auf dem Schrott wirds wohl schwierig, weil man da ja so ohne weiteres nicht leicht rankommt und es fragt sich ob überhaupt jemand darauf eingeht.
(Komme aus der Region Stuttgart)
Kennt ihr vielleicht irgendjemanden, der so ein Teil noch bei sich rumliegen hat und es loswerden will?
Ein Neuteil wäre natürlich optimal muss aber nicht sein.
Vorgeschichte dazu ist eigentlich sehr kurz:
-Schraube abgerissen
-aufgebohrt (bis hier her optimal ;] )
-versucht mit Spezialwerkzeug rauszudrehen->abgebrochen->HS, sehr hart... klasse...
-versucht Spezialwerkzeug aufzubohren und dabei leider keine Chance gehabt
-so wie es aussieht ist das Gussteil wohl nicht mehr zu gebrauchen
Da muss ich wohl leider Lehrgeld bezahlen, ändert aber im Moment leider nichts an der Situation

Wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, da der Wagen aufgebockt da steht und nicht bewegt werden kann...
Gruß
Zuletzt bearbeitet: